Autor Thema: Artefakt  (Gelesen 853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Whisp

  • Hero
  • *****
  • Herr des Ikeanomicums
  • Beiträge: 1.448
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisp
Artefakt
« am: 9.08.2011 | 21:54 »
Werte Collegae.
Abermals ist mir ein gar seltsames Relikt untergekommen, dessen Existenz ich euch mitteilen möchte.
Ein Artefakt mittels dessen der Schreydämon, der so manchem Säugling innewohnt (und der selbst einen Braggu vertreiben kann) und zu Schlafentzug führt, gebannt werden kann.
Das Relikt misst etwa 5 Halbfinger und ist von seltsamer Struktur. Einer Parierscheibe wohnt ein nur 1 Halbfinger großes Stück auf, welches die Konsistenz des mohischen Kautschuk haben mag, jedoch (nach genauerer Nachforschung) aus den Werkstätten des Zwergenalchemisten Latex zu stammen scheint.
Wird der Ansatz in den Mund des besessenen Kindes gegeben (Die Parierschiebe sollte den Mund berühren) werden nachweislich zwei Zauber aktiv: Zum einen ein wohliger SILENTIUM sowie häufig aber nicht immer ein befreiender SOMNIGRAVIS. Selten wird auch ein WEIHRAUCH aktiv, der dann aber häufig reversalisiert ist und einem Tlaluc in der Hose führt.
Ich werde versuchen, das Artefakt genauer zu entschlüsseln und euch auf dem laufenden zu lassen.

Mit hesindiansichen Grüßen
Euer (schlafberaubter) Arcturus Furion
Flieht, Ihr Narren!