Autor Thema: [Serie] Charlie's Angels (2011)  (Gelesen 821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
[Serie] Charlie's Angels (2011)
« am: 12.08.2011 | 20:28 »
Die (neue) Serie zum Film zur (alten) Serie:

Sieht etwas 'geerdeter' als die Filme aus, wird aber IMHO genauso untergehen wie z.B. das 'Bionic Woman' reboot:

http://www.youtube.com/watch?v=DBY3iCxqEhs&feature=player_embedded
http://www.imdb.com/title/tt1760943/
http://www.variety.com/article/VR1118019756
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: [Serie] Charlie's Angels (2011)
« Antwort #1 am: 12.08.2011 | 20:45 »
Ich find den Trailer relativ langweilig... mir fehlt irgendwo der Funke, der mich anmacht.

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Musik für meinen Geschmack total unspiriert ist.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Noir

  • Gast
Re: [Serie] Charlie's Angels (2011)
« Antwort #2 am: 12.08.2011 | 21:10 »
Ich finde das sieht gar nicht so übel aus. Nicht so abgedreht wie die Filme...und doch abgedreht genug um noch Witz zu enthalten.

Ich bin gespannt!

Ranor

  • Gast
Re: [Serie] Charlie's Angels (2011)
« Antwort #3 am: 12.08.2011 | 21:10 »
Sieht etwas 'geerdeter' als die Filme aus, wird aber IMHO genauso untergehen wie z.B. das 'Bionic Woman' reboot:
Na ja, Bionic Woman war aber auch der letzte Husten... Das hier sieht hingegen ganz okay aus, auch wenn die Szenen bei Dunkelheit alle sehr billig wirken. Sie müssen halt den Humor passend hinbekommen - dann könnte ich mir schon vorstellen das die Serie ganz kurzweilig wird.


Offline mattenwilly

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 737
  • Username: mattenwilly
Re: [Serie] Charlie's Angels (2011)
« Antwort #4 am: 12.08.2011 | 21:28 »
Total anderer Grundansatz als die Serie (Kriminelle die jetzt Detektiv spielen) und anderer Methodenansatz (Mehr "Mischen:Impossible" als die klassischen Detektivmethoden der Originale). Erinnert stark an das was She spies schon vor Jahren gemacht hat.

Warum meinen die meisten Remakes sie müssen Kernelemente verändern? Das wirkt für mich sehr oft wie "wir machen Geld mit dem alten Namen" (Mischen:Impossible mit dem Scientology-Zwerg war da das Schlimmste. Ich sehe eigentlich Cruise ganz gerne aber bei diesen Filmen hab ich  :q )

Das man Dingen "in unsere Zeit" holt ist ja okay, das hat man schon öfter gemacht. Aber wenn ich mir "Mike Hammer" (Stacy Keach/Serie) anschaue dann kann man das "sanft" machen(1). Hollywood dagegen kann nur "Holzhammer" und "Bunt"

(1) Die Romane sind späte 40er/frühe 50er, der "Krieg" von Pat und Mike ist WW2. Die Serie ist 80er, der Krieg ist Vietnam. Aber die Figuren mit all den kleinen Anpassungen sind immer noch die "kantigen" Law and Order Typen. Einzig Velda hat gelitten, Lindsay Bloom ist <würg>.
Manchmal kommt bei Foren der Punkt wo man einem "Diskussionsteilnehmer" mental mit einem freundliches "Ja, Ja" den Kopf tätscheln und ihn dann ganz leise auf die Ignore-Liste setzen sollte. Die gewonnene Zeit kann man dan mit interessanten Sachen verschwenden. Etwa Staubmäusen beim wachsen zu sehen

alexandro

  • Gast
Re: [Serie] Charlie's Angels (2011)
« Antwort #5 am: 12.08.2011 | 23:38 »
Naja, die meissten Stoffe sind vielfältig interpretierbar. Habe persönlich eher weniger Verständnis für die "ewig Gestrigen", welche immer an Neuverfilmungen rummäkeln (hat sich eigentlich in den 40ern jemand über die zahlreichen "Fehler" in den Holmes-Verfilmungen beschwert?).

Solange es Detektivgeschichten sind und ein paar heiße Schnitten drin vorkommen, ist es Charlies Angels.
« Letzte Änderung: 12.08.2011 | 23:39 von alexandro »

Offline mattenwilly

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 737
  • Username: mattenwilly
Re: [Serie] Charlie's Angels (2011)
« Antwort #6 am: 13.08.2011 | 00:02 »
Wenn Aenderungen was besser machen, warum nicht. Aber `dumme Actionbarbies mit Knasthintergrund und Schlampenpersoehnlichkeit huepfen rum` ist IMHO keine Verbesserung gegen `gebildete Ladies mit Klasse und Hirn loesen spannende Faelle`
Manchmal kommt bei Foren der Punkt wo man einem "Diskussionsteilnehmer" mental mit einem freundliches "Ja, Ja" den Kopf tätscheln und ihn dann ganz leise auf die Ignore-Liste setzen sollte. Die gewonnene Zeit kann man dan mit interessanten Sachen verschwenden. Etwa Staubmäusen beim wachsen zu sehen

Noir

  • Gast
Re: [Serie] Charlie's Angels (2011)
« Antwort #7 am: 13.08.2011 | 11:45 »
Und das entnimmst du diesem Trailer? Warte mal ab. Vielleicht IST diese Veränderung gut.

Offline mattenwilly

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 737
  • Username: mattenwilly
Re: [Serie] Charlie's Angels (2011)
« Antwort #8 am: 13.08.2011 | 11:51 »
Und das entnimmst du diesem Trailer? Warte mal ab. Vielleicht IST diese Veränderung gut.

es gibt da so ein ding namens google. wenn man das benutzt findet man mehr ueber das ding.
Manchmal kommt bei Foren der Punkt wo man einem "Diskussionsteilnehmer" mental mit einem freundliches "Ja, Ja" den Kopf tätscheln und ihn dann ganz leise auf die Ignore-Liste setzen sollte. Die gewonnene Zeit kann man dan mit interessanten Sachen verschwenden. Etwa Staubmäusen beim wachsen zu sehen

alexandro

  • Gast
Re: [Serie] Charlie's Angels (2011)
« Antwort #9 am: 13.08.2011 | 12:23 »
`gebildete Ladies mit Klasse und Hirn'
Naja soviel davon hat man in der alten Serie auch nicht gesehen. ;)

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: [Serie] Charlie's Angels (2011)
« Antwort #10 am: 21.08.2011 | 16:05 »
Ich habe mir jetzt gerade den ersten Trailer auf YouTube angesehen - und wisst ihr, woran der mich sofort erinnert hat? An die Rafaello-Werbung... mit dieser Frau im weißen Kleid. :D

Doch ehrlich, guckt mal hin. Es ist fast der gleiche Look. Wo ich gerade mal beim Thema bin...

http://www.youtube.com/watch?v=6w1GJaH95KI&feature=related
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)