Autor Thema: [Bonn - Siegburg - Köln] Spielgruppe gesucht (WFRP3 bevorzugt)  (Gelesen 221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fossy

  • Experienced
  • ***
  • FUBAR
  • Beiträge: 113
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fossy
    • Die Alte Welt
Hallo zusammen!

Bei mir steht nächste Woche ein Umzug in den Rhein-Sieg-Kreis an, weswegen ich eine neue Spielgruppe grob in der Region Siegburg-Bonn-Köln-Koblenz suche.

Zu meinen Daten: 35 Jahre alt, männlich, verheiratet, Rollenspieler seit ~22 Jahren (Pausen zwischendurch).

Wichtig ist mir atmosphärisch tiefes und plausibles Spiel mit Herausforderungen ohne Würfeldreherei, Hartwürsten oder Tefloncharakteren. Ich möchte mit plastischen Charakteren stimmige Abenteuer nach alter Schule erleben.

Am liebsten wäre mir eine Runde Warhammer 3. Aufgrund meiner begrenzten zeitlichen Kapazitäten ist mir ein Platz als Spieler lieber als die Rolle des Spielleiters.

Neben WFRP3 könnte ich mich auch begeistern für:
Deathwatch
Deadlands Classic
Call of Cthulhu
Rogue Trader
Dark Heresy
Hârnmaster
Earthdawn Classic

:)
« Letzte Änderung: 26.08.2011 | 14:40 von Fossy »

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Dann darf ich dich ja auf jeden Fall schonmal zum Koblenzer Blutschwerter-Stammtisch einladen. Nächstes Treffen ist am Fr. 2.9. um 17:30 Uhr im Piper's Corner nahe des Koblenzer Hauptbahnhofs.

Wir treffen uns einmal monatlich und spielen jedes Mal ein anderes System mit einer Streuung zwischen Freelancer, Labyrinth Lord, Space Pirates, Cthulhu oder Savage Worlds...
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."