Autor Thema: [NRW-Aachen] Biete: DSA 4.1 G7 Runde  (Gelesen 397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MagunRa

  • Gast
[NRW-Aachen] Biete: DSA 4.1 G7 Runde
« am: 17.08.2011 | 14:33 »
Ich (Meister) suche noch 1 oder 2 Leute die Lust haben die G7 zu spielen, wir sind momentan 3 Spieler und sind gerade am Anfang von UG ( das zweite  Haupt-AB der Kampagne ).
Falls jemand Lust hat bei uns mit zuspielen gibt es ein paar Kriterien (die nicht groß diskutabel sind):
- Es wird in der Regel 2x /Monat SA abends (1700- ??) gespielt
- Kämpfe gibt es, sollen aber keine Übermaß an Zeit einnehmen (also Regeln sollten bekannt sein, wir spielen mir so ziemlich allem außer Reiterkampf)
- Charaktere sollten Persönlichkeiten haben, also nicht nur ein Blatt mit hohen Werten
- Charaktere sollten sich gut in die bestehende Gruppe Einfügen ( Rashduler Dämonologe; Fasarer Kurzschwertkämpfer; aranische Hexe); d.h. nicht es muss der Magie vergötternde Tulamide sein, Konflikte darf es geben und sind auch spannend aber es muss dann auch weder der Praios Geweihte oder konservative Weidener Ritter sein.
- keine Echsen, Orks, Goblins, oder archaische Stämme
- Spieler sollten ca. 2 Jahre für die Kampagne "einplanen" (d.h. nicht in einem Semester Studium beenden und wegziehen wollen)
- Spieler sollten soweit motiviert sein, das sie das "Zwischen den Abenteuern" selbst voran bringen (also steigern und was machen die Helden dazwischen) ohne, dass ich jedem dabei das Händchen halten muss
- und am besten 20+ Jahre alt

für Leute aus Düren: ein Spieler kommt aus Düren und könnte mit dem Auto fahren (also jemanden mitnehmen, bei geteilten Spritkosten)

Gruß Magun

P.S: ich kenne den Aachener Stammtisch schon
« Letzte Änderung: 17.08.2011 | 14:41 von MagunRa »

MagunRa

  • Gast
Re: [NRW-Aachen] Biete: DSA 4.1 G7 Runde
« Antwort #1 am: 11.09.2011 | 16:02 »
zum Semesteranfang: die Suche gilt nach wie vor