Autor Thema: Zurück vom Summer Breeze  (Gelesen 3610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rauthorim

  • Postingschlächter!
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rauthorim
Zurück vom Summer Breeze
« am: 25.08.2003 | 15:20 »
Moin,

ich bin gestern wieder zurück vom Summer Breeze gekommen und hab erstmal zwei mal geduscht ein einmal gebadet um den ganzen Dreck wieder abzuwaschen. ;) (das Wasser war so schön Bunt *g*) Der Camping Platz war verdammt staubig. Wie man an diesem Bild sehen kann.  ;D



Einige scheinen mit dem Aufbau ihrer Zelte auch nicht ganz klar gekommen zu sein....




Naja wie dem auch sei. Es bis auf ein paar Unannehmlichkeiten (z.B. überlaufende Dixis) ein verdammt geiles Festival. Schon allein wegen In Extrmo, Subway to Sally und J.B.O. hatte es sich dicke gelohnt.  :D

Ach, solltet ihr mal die gelegenheit haben Within Temptation live zu sehen, tut es euch nicht an!!! Die Stimmlage von der Frau grenzt an Körperverletzung!!!  Ausserdem fuchtelt die so merkwürdig mit den Armen rum... :P
Schaut sie euch lieber auf VIVA an  ;D
« Letzte Änderung: 25.08.2003 | 15:25 von Rauthorim »
Das ist keine Signatur.

Gast

  • Gast
Re:Zurück vom Summer Breeze
« Antwort #1 am: 25.08.2003 | 15:21 »
*GGG* lecker.... ;D

Gast

  • Gast
Re:Zurück vom Summer Breeze
« Antwort #2 am: 25.08.2003 | 16:31 »
Schön, dass es dir so gut dort gefallen hat. Doch, freut mich echt sehr für dich!

Offline Dreckiger Lude

  • Experienced
  • ***
  • Försvinn du som lyser över mitt folk!
  • Beiträge: 111
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosOrb
Re:Zurück vom Summer Breeze
« Antwort #3 am: 25.08.2003 | 22:01 »
Jo, für'n Tagesticket (20€) hab ich dann am SA noch vier Bands gesehen: Within Temptation, Hollenthon, J.B.O., In Flames

Within Temptation fand ich eigentlich ziemlich geil (nicht nur der Optik wegen :D ). Die Sängerin ist live viel charismatischer als man von den Videos her meinen könnte. Auf jedenfall hat das Konzert mein Ansehen zu der Band gesteigert.

Hollenthon aus Wien, hm noch nie gehört. Waren aber nicht schlecht und ne sehr seltsame Mischung

J.B.O., hm ich bin kein Fan dieser Band aber man weiß ja was einen erwartet und so war's ganz lustig

In Flames, das war die Hölle (im positiven Sinne!). Wir hatten keinen richtigen Platz mehr bekommen und so standen wir vor'm ersten Lied recht weit hinten aussen. Im ersten Lied haben wir uns aber ziemlich nett nach vorne/mitte gepogt^^
In der Moshpit ganz vorne hab ich es aber nicht länger als 20 min ausgehalten.
« Letzte Änderung: 25.08.2003 | 22:03 von ChaosOrb »
Flowers of doom
Rising in bloom
You will see
Our immortality!

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re:Zurück vom Summer Breeze
« Antwort #4 am: 26.08.2003 | 03:41 »
Hollenthon sind eine soooo geniale Band!!! :D Die hätt ich auch gern mal live gesehen. Die Musik ist schon etwas progressiv, aber die Jungs haben es einfach nur drauf :)

Was ich wirklich schade fand war, dass Borknagar nicht auf dem Breeze waren, sondern im Studio geblieben sind. Das wäre die einzige Band gewesen, die mich zu 100% davon überzeugt hätte, mein nicht vorhandenes Geld fürs Breeze auszugeben  ;)

Aber die Apokalytischen Reiter, Amon Amarth, Finntrol, Naglfar, ach scheisse, die hätte ich echt gerne mal wieder gesehen  :( Waren Meshugga nicht auch da? Hat die einer gesehen?

Gast

  • Gast
Re:Zurück vom Summer Breeze
« Antwort #5 am: 26.08.2003 | 21:48 »
jetzt wo ich den ganzen Dreck wieder abgewaschen hab und wieder ein halbwegs zivilisiertes leben führ muss ich auch ma meinen senf abgeben:

Hollenthon waren wirklich arschgeil! ich kannte die bis dahin nicht, aber der auftritt war wirklich sehr geil, den namen werd ich mir merken :)

Borknagar konnten nicht kommen weil Vintersorg sich verletzt hatte und absolutes auftrittsverbot hat, schade... :(

Apokalytischen Reiter, Amon Amarth, Finntrol, Naglfar
alles saugeile konzis gewesen! vorallem Amon Amarth haben so derbe gerockt, einfach nur Hammer!!

Meshugga haben kurzfristig absagen müssen, dafür haben Pungent Stench gespielt, was mir auch sehr gut gefallen hat *hehe*

Hm, also in Flames hab ich net zum ersten mal gesehen und ich fand diesmal des Konzi net sooo der Hammer, dier Sound war irgendwie mies und die Crowd war auch voll lahm...normalerweise herrscht bei in Flames krieg, aber aufm SB wars irgendwie lasch...

falls es wen interessiert: auf meiner HP gibts die Bilder von Rauth und mir, und dem rest der truppe...

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re:Zurück vom Summer Breeze
« Antwort #6 am: 31.08.2003 | 02:51 »
Borknagar konnten nicht kommen weil Vintersorg sich verletzt hatte und absolutes auftrittsverbot hat, schade... :(
Also ich wusste ja, dass der Sänger von Borknagar einmal der Sänger von Vintersorg war, aber ich dachte eigentlich, dass er aus Vintersorg entgültig ausgestiegen ist ??? Und ausserdem, dass sie wegen Terminfrist, etc. für das neue Album abgesagt haben ...


Zitat
Meshugga haben kurzfristig absagen müssen, dafür haben Pungent Stench gespielt, was mir auch sehr gut gefallen hat *hehe*
Pungent Stench kenne ich nicht, habe ich auch noch nie von gehört. Aber wenn Meshugga abgesagt haben, dann muss ich ja richtig schadenfroh sein *hehe*

Anguirel

  • Gast
Re:Zurück vom Summer Breeze
« Antwort #7 am: 1.09.2003 | 02:56 »
Hm, war auch da *gg*

Also Pungent Stench hatte ich ne Woche vorher schon auf nem Mini-Festival in Gemünden gesehen und ich fand die einfach nur langweilig bis zum letzten. Und dass die sich auf der Bühne auszogen fand ich auch net so prickelnd.

In Extremo fand ich einfach nur geil, aber ich hab sie zum ersten Mal gesehen, weshalb ich keinen Vergleich zu "normalen" Konzis von ihnen habe.

Das größte Highlight für mich waren eindeutig Subway to Sally (!!!), auch wenn sie für meinen Geschmack deutlich zu viele Songs von der Engelskrieger gespielt ham (auf Anfrage gibts die Setlist, ich hab mitgeschrieben ^^).

Children of Bodom haben hingegen enttäuscht ohne Ende, weil der Sound einfach Sch**** war und die ne halbe Stunde zu spät begonnen ham.

Hollenthon kannte ich vorher auch überhaupt nicht, fand sie aber echt geil. Von der CoB-Autogrammstunde direkt da hin. Gott sei dank konnte ich die doofe Autogrammkarte in der Handtasche einer Freundin verstauen zum Moschen. ^^

Amon Amarth hab ich von vor der andern Stage aus gesehen, die waren gut ^^