Autor Thema: Savage WarGods of Ægyptus  (Gelesen 479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Savage WarGods of Ægyptus
« am: 6.11.2011 | 17:38 »
So, jetzt habe ich von ein paar Leuten zarte Interessensbekundungen bekommen, da kann man ja mal anfangen, das ein wenig näher und detaillierter zu besprechen..

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Ich würde leiten, eine grobe Kampagnenplanung habe ich hier schon liegen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Wichtig ist auch, dass es sich bei meiner Conversion noch um "work in progress" handelt. Im Groben ist die durchaus schon gespieltestet, aber falls es hier und da noch etwas klemmt können wir zumindest mal über alles reden. Feeback ist also ausdrücklich gewünscht!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)


Bleiben jetzt eben organisatorische Sachen...

Ich möchte gerne einmal im Monat spielen, entweder Freitags abends oder am Wochenende, dann lieber tagsüber.
Während der Woche fällt bei mir flach. Das habe ich schon ausprobiert und für Kampagnen ist mir das nicht entspannt genug, weil ich dann beim Leiten immer die Uhr im Nacken hätte.

Spielort ist so eine Sache.. Bei mir in Witten ginge wohl, aber ich sage gleich, dass es etwas eng werden könnte und dass ich eine Nichtraucherwohnung habe. Es käme auf einen Versuch an. Ansonsten bin ich auch (auto)mobil.

Wann es losgehen soll möchte ich davon abhängig machen, wann wir das Organisatorische besprochen und eventuelle Fragen geklärt haben.


Also, wie schaut es aus? Welche Tage wären euch am Liebsten und wo würde es euch am Besten passen?

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 6.11.2011 | 17:41 von Darkling »
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Waldgeist

  • Erster Überlebender
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.488
  • Username: Waldgeist
    • 5 Room Dungeons
Re: Savage WarGods of Ægyptus
« Antwort #1 am: 6.11.2011 | 19:07 »
Wochenends sieht es zurzeit eher schlecht aus bei mir. Freitags, auch wenn nur einmal im Monat, hinge bei mir stark von der Spielzeit hab.
5 Room Dungeons: http://5rd.jlj4.com/

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Savage WarGods of Ægyptus
« Antwort #2 am: 6.11.2011 | 20:08 »
Interesse ist vorhanden, Setting interessiert mich, Savage Worlds, da habe ich mal von gehört  ::), zeittechnisch ( Freitag/ Samstag/ Sonntag ) sollte auch möglich sein, aber ab Dezember/ Januar werde ich auch ein eigenes Spielzimmer anbieten können. Ich bin übrigens aus Wuppertal und meine Wohnstätte sollte von Witten aus recht gut über die A46 oder die A1 erreichbar sein.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: Savage WarGods of Ægyptus
« Antwort #3 am: 6.11.2011 | 22:49 »
Schreit ja nach einem Freitagabend. Der würde mir auch passen, wie das bei mir mit Arbeitszeiten aussieht kann ich auf Dauer leider nie so genau sagen.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.701
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: Savage WarGods of Ægyptus
« Antwort #4 am: 6.11.2011 | 22:56 »
Bock dabei zu sein hätte ich auf jeden Fall. Mit den Leuten klingts nach Spass. Also wenn ihr mich wollt dann bin ich dabei. Einen Charakter hab ich ja schon ;D (Wobei ich den im Zweifel neu bauen würde und/oder auch nen magischen Bogenschützen draus machen wollen würde)
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.301
  • Username: seliador
Re: Savage WarGods of Ægyptus
« Antwort #5 am: 7.11.2011 | 09:10 »
Samstags/Sonntags würde mir besser passen, Freitags geht aber auch. Ich habe nur Freitags schon eine Runde und muss das dann koordinieren. Außerdem bin ich an Freitag Abenden nicht mehr zu Höchstleistungen im Charakterspiel fähig, insofern begrüße ich es, wenn es ein wenig kampflastig wird.

Mit einem Spielort kann ich derzeit nicht dienen, ich bin aber mobil.
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon