Autor Thema: [Vampire: DA] Pfad des Blutes  (Gelesen 1950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
[Vampire: DA] Pfad des Blutes
« am: 2.09.2003 | 14:25 »
Seid gegrüßt Nachtschwärmer!

Ein Freund von mir hat seid  4 Tagen die neue Vampire Edition und fragte ob unsereiner nicht Lust hätte mitzuspielen. Natürlich wollte ich, hatte schon ne Menge gehört. Mein Problem ist nun folgendes, ich habe einen Assamiten gemacht (richtig geschrieben?) und diese Jungs folgen dem Pfad des Blutes. Einziges Problem ist, dass dieser Pfad im Basisbuch nicht drinsteht. Soweit kein Problem habe ich mir selber den Inhalt dieses Pfades ausgedacht, doch nun interessiert mich inwieweit mein Pfad mit dem richtigen übereinstimmt oder ob ich kompletten Mist gebaut habe. Ich würde meine Pfad auch niederschreiben, doch sehe ich gerade, dass mein Meister meinen Heldenzettel mitgenommen hat und da der Pfad draufstand, nja poste ich eben wenn ich den Zettel wiederhabe.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. Vielen Dank!

MfG Thief of Souls
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:[Vampire: DA] Pfad des Blutes
« Antwort #1 am: 2.09.2003 | 14:30 »
Die "Road of Blood" IST in Vampire: Dark Ages vorhanden:

Laut dieser Website auf Seite 133.

Kann nur sein, dass es in Dark Ages: Vampire nicht mehr drinsteht.
« Letzte Änderung: 2.09.2003 | 14:32 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re:[Vampire: DA] Pfad des Blutes
« Antwort #2 am: 2.09.2003 | 14:41 »
Erstmal danke für die schnelle Reaktion, vielleicht habe ich mich ein bischen falsch in dieser Hinsicht ausgedrückt, es ist nicht so als existiere dieser Pfad nicht, er wird sogar genannt jedoh ohne weitere Angaben zu den Sünden, den Tugenden etc zu machen. Aber viele Dank für den Link, erstmal stöbern gehen.

MfG Thief of Souls
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:[Vampire: DA] Pfad des Blutes
« Antwort #3 am: 2.09.2003 | 14:55 »
Check' das aber am besten nochmal mit deinem SL ab. Ich habe auf der Suche nach der Site noch MINDESTENS zwei andere Versionen des Path of Blood (oder Road of Blood) gefunden.

Nicht dass ihr von unterschiedlichen Moralitaeten ausgeht ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."