Autor Thema: Grosses Starwars The old Republic Betaweekend (25.11.11-28.11.11)  (Gelesen 2448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Morgen gehts los und ich bin schon gespannt wie nen schnitzel . Wer sich schon lange als tester angemeldet hat sollte mal seine mails checken und den spieleclient runterladen , sind immerhin 20gb!!


Ich freu mich riesig und werde am Weekend dort anzutreffen sein .

Wer von euch nimmt noch teil und hat schon bestätigungen für freitag?


LG

Blackice
« Letzte Änderung: 24.11.2011 | 10:16 von Blackice »

Offline Kodiak

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kodiak
Ich bin ab Samstag 17h zugelassen...
I've gone beyond the truth
It's just another lie

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Tja, ich hab eine Einladung für Freitag, 17:00. Da ich am WE aber umziehe und Volumenlimits stinken, fällt der Test für mich wohl aus.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Bin ab Freitag dabei. Freu mich auch. Sehr sogar. Leider ist es ein verdammt verplantes Wochenende, so dass ich nicht so viel spielen kann, wie ich gerne würde. Die bessere Hälfte hat da eh was gegen.  ~;D
Allerdings hatte ich gerade gesehen, dass der Test jetzt bis Dienstag morgen läuft, insofern lässt sich doch noch die eine oder andere Stunde rausschlagen.  ;D
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
njo wird schon . Wenn noch wer ne nette gilde sucht auf imperium seite . Www.pesegamserben.de :)

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
wo sieht man denn, wann man reinkommt?
"The bacon must flow!"

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
normal muesstest du ne email bekommen haben wenn du deinen account bei swtor.com als tester angemeldet hattest

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Bei mir ist die Aktivierungsmail am Dienstag gekommen und die Mail mit Datum und Uhrzeit dann Mittwoch.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
ja habs schon gesehen, danke
"The bacon must flow!"

MadMalik

  • Gast
Average game is average. :/

Also klar, Storydialoge rocken schon, aber wer kauft sich ein MMO um eine Singleplayer-Storyline durchzuspielen?

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
das gruppenspiel ist der hammer . ich bin grade dabei und ich kann nur sagen ich habe noch nie soviel gruppenspiel gehabt . von lvl 1 bis 17 bisher knapp 25h gespielt !!! und das 90% in gruppe

MadMalik

  • Gast
Was macht das Gruppenspiel besser als bei WoW? Weil im ernst, es kommt mir seh vor wie WoW mechaniken... nur mit ein bisel Itemcustomizing (wobei extrem abgeschwächt gegenüber dem was anfangs versprochen/geplant war) und vielen starwars sounds/modellen.

Wobei ich nochmal sagen muss.. die story missionen sind schon cool mit den Gesprächen und Optionen. Aber für sowas kauf ich halt ein Singleplayer RPG und kein MMO.. und bei letzterem gibts nix wirklich neues was es nicht woanders schon gab... und für Galaxies Fans ist es nunmal ein extremer Rückschritt was Spielerfreiheit angeht, hin zu gestreamlinten 'shared'-singleplayer spielen ala WoW mit PvP Häpchen reingeworfen.

Kampf ist ausserdem genauso öde (oder spannend, je nach vorliebe) wie bei den meisten Standard MMOs. Wobei die Starwars Sounds/modelle schon einiges an Atmosphäre und damit auch Spielspass wieder rausholen können.

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
kann ich überhaupt nicht unterschreiben , du kannst JEDE mission in gruppe machen incl allen Questgesprächen mit entscheidungen und antworten . die instanzen haben je nach entscheidung der gruppe andere wege und gegner . es gibt haufenweise Gruppengebiete in denen man alleine das leben schwer hat wie damals zu wow classic zeiten . das spiel beinhaltet mehr mmo als wow jemals hatte :)
Und ja ich war auch mal ein total gestörter wow nerd ^^

MadMalik

  • Gast
8 Spieler Coop Missionen machen für mich halt noch kein MMO. Aber ich bin halt da auch Galaxies verwöhnt wo Playerstädte Krieg gegeneinander führen, es ne playerdriven economy gab und ich einen X-Wing Vs Tie-Fighter Klon für den Raumkampf hatte. :P

Aber Ex-WoW Nerds reicht das halt dann schon als 'verbesserung' *stichel*  :D

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
jeder hat seine vorzüge :) hab auch lange swg gespielt und war davon auch totaler fan :) allerdings mus man bedenken das swtor wird grade released und hat mehr potential als wow :)

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Standard MMO mit genau den Fehlern, die wohl bisher nur GuildWars2 versprochen hat zu verhindern.

Sprich: Anti-Gemeinschaftsaufgaben:
-Töte X Gegner/Rette X Padawane, hole X Monsterzähne, wenn du nicht in meiner Gruppe bist, schnapp ich dir die XY weg und du musst auf den Respawn warten, es wäre nicht so schwer da einen Reichweiteneffekt drauss zu machen, also wenn du in der Nähe bist bekommst du es gutgeschrieben, gerade beim retten der Padawane hat das die Immersion komplett zerstört.

Ansonsten wie gesagt StandardMMO mit StarWars Grafiken und Effekten also hole ich es mir wohl.
"The bacon must flow!"

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Nu hab ich den Betatest ja leider verpasst, klingt für mich aber nach genau dem, was ich erwartet habe. Und genau das wollte zumindest ich haben.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

MadMalik

  • Gast
Was ich einfach nochmal loswerden muss, die 4 standard Bodytypes für männchen sind ja ein Witz:

-KZ-Häftling
-Abgemagert
-gedopter Bodybuilder
-fette Sau

Aber vieleicht gab es einfach keine normalen Menschen wärend der Zeit der alten Republik. :P


Edit:
Ich werde trotzdem meinen Fetten Sith nen Monat lang nach release spielen, da ich's mir mal im Suff gepreordert hab. Vieleicht springt der Funke bei längerer Spielzeit ja noch über, bzw der Mid/Endgame Content ist ausgereifter und verlässt sich nicht alleine auf Bioware-Gesprächsrad als einzige Gameplay Inovation.

Offline ManuFS

  • Famous Hero
  • ******
  • En Taro Kardohan! En Taro Taysal!
  • Beiträge: 3.945
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ManuFS
Wie spielt sich denn eine Klasse die mit Schusswaffen unterwegs ist? Hat das Egoshooter Feeling, oder spielt sich das wie WoW-Jäger?
[Ich bin nicht im Forum aktiv, Anfragen via PM]

Tanelorn Discord Server: Invite Link

Whisky & Wildcards SaWo und Whisk(e)y Reviews (englisch)

Veiled Fury Entertainment auf DriveThruRPG

Veiled Fury Entertainment Discord Server: Invite Link

MadMalik

  • Gast
Standard WoW/MMORPG spielstil. Nix Shooter ala Tabula Rasa und nix Hybrid mit Standard mechanik aber optionalen Shooter Interface ala Galaxies.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Keine Ahnung wie sich ein WoW Jäger spielt, ist aber nicht Shootermässig(also wie zB HellgateLondon, wo das ja auch nur simuleirt war) sondern eher wie GulidWars, war ganz angenehm, aber nichts für mich.

Was ich noch sehr positiv anmerken möchte, ist dass das Spiel lief, ich hatte keine Abstürze, einmal minimalen Lag, ansonsten geringe Clippingfehler, wie sie immer bei 3D Spielen vorkommen. Bei den extremen Streßtests, stürzte zwar die IngameWiki ab, aber das Spiel war dadurch nicht beeinflusst. Da muss man den Technikern einen großen Lob aussprechen.
"The bacon must flow!"

Offline ManuFS

  • Famous Hero
  • ******
  • En Taro Kardohan! En Taro Taysal!
  • Beiträge: 3.945
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ManuFS
Danke, also völlig uninteressant für mich. Schade. :(
[Ich bin nicht im Forum aktiv, Anfragen via PM]

Tanelorn Discord Server: Invite Link

Whisky & Wildcards SaWo und Whisk(e)y Reviews (englisch)

Veiled Fury Entertainment auf DriveThruRPG

Veiled Fury Entertainment Discord Server: Invite Link

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
fernkampf ist alles ähnlich wie andere mmos . Ohne zielen also tab n shoot . Die begleiter sind halt schick weil man damit schwachstellen einzelner klassen im einzelspieler aushebeln kann . Also der hexer dee keinen tank findet nimmt sich einfach seinen gefährten tank , der zwar nich so viel aushält aber immerhin agro abhält :)

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 735
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Hmm.. schade, irgendwie hätte ich da bei STAR WARS ein bißchen mehr erwartet, ein bißchen Zielwasser-Voraussetzung wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen.. *sfz*

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline ManuFS

  • Famous Hero
  • ******
  • En Taro Kardohan! En Taro Taysal!
  • Beiträge: 3.945
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ManuFS
Gerade ein ingame Video auf golem.de angeschaut. Meine Güte, die Lichtschwertkämpfe sind ja wirklich nur billiges 08/15 MMO Waffengefuchtel!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
[Ich bin nicht im Forum aktiv, Anfragen via PM]

Tanelorn Discord Server: Invite Link

Whisky & Wildcards SaWo und Whisk(e)y Reviews (englisch)

Veiled Fury Entertainment auf DriveThruRPG

Veiled Fury Entertainment Discord Server: Invite Link