Autor Thema: Alternate GURPS 3/34: Spaceships Zusatzregeln für Fahrzeuge  (Gelesen 1145 mal)

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Offline Brakiri

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Hi Folks,

bin grade dabei einige Fahrzeuge und andere Gerätschaften für mein XCOM-Setting zu basteln, und habe da einen netten Tipp diesbezüglich im SJGames-forum bekommen.

Hat jemand die obigen Regeln schonmal angesehen, oder damit ein paar Erfahrungen gemacht? Da das Vehicles ja wohl noch Jahre entfernt ist, muss man sich anders behelfen.

Der TL9-Panzer den ich gebaut habe, der passt ganz gut, aber beim Walker von den Aliens und den Cyberdiscs, falls jemand XCOM kennt, bin ich nicht so ganz sicher ob das passt, grade weil Spaceships ja mit einem Massesystem arbeitet.

Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen, oder Ideen?

http://www.ufopaedia.org/index.php?title=Cyberdisc

http://www.ufopaedia.org/index.php?title=Sectopod

Wenn ihr mal über meine bisherigen Gedankengänge gucken könntet, wäre das toll :)

Anhang in gepackter Excel-Datei

EDIT: Bei der Force Screen-Stärke müsst ihr wissen, dass ich storybasiert einen Flaw eingebaut habe, heisst regeltechnisch, die FS(light) arbeiten nur mit 50% Leistung.




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So hart hab ich selten gelacht: https://www.youtube.com/watch?v=7wMJWlql-UY