Autor Thema: [Testspieler Raum Berlin] für SF- Kartenspiel gesucht  (Gelesen 1984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garthiel

  • Gast
Hallo Freunde des Phantastischen,

ich bin Nic, mittlerweile deutlich jenseits der 30 und trotzdem noch mutiger Student.

In der kargen freien Zeit bin ich seit knapp 1,5 Jahren dabei ein eigenes Sammel- Kartenspiel zu entwickeln, welches in der Science- Fiction beheimatet ist. Es ist kein Rollenspiel, trotzalledem ein Kind des Phantastischen und der Spielfreude welches mit viel Liebe und Enthusiasmus in vielen Bereichen durch mich zu einem Ganzen gebracht wurde, sei es im Design, der Komposition, dem Layout, Karteninhalte Webdesign der Homepage, Konzept- Videos, etc..

Derzeit befindet es sich in der Testphase... viele Runden sind bereits gelaufen und Änderungen eingepflegt, nun wollen diese sehr starken Änderungen auch massiv getestet werden, welches aber im Moment banal an der Menge der zur Verfügung stehenden Testspieler fast scheitert.

Ich versuche nun auf diesem Wege den einen oder anderen Testspieler zu finden. Ein Anlaufort für uns ist bereits ein Laden des Phantastischen in Steglitz, in dem wir dank der Inhaber gelegentlich Probespiele abhalten dürfen und den einen oder anderen Testspieler bereits generieren konnten.

Wer also mal Lust hat ein neues Spiel in der Entstehungsphase kennen zu lernen und diese auch durch sein Mitwirken positv zu beeinflussen, sei herzlich dazu eingeladen mir zu schreiben.

Wer sich gerne mal ein oberflächliches Bild des ganzen Projekts machen möchte, möge dies auf der noch inoffiziellen Website tun:

http://www.demigod-tcg.com

Die Informationen sind noch beschränkt, da derzeit vieles noch im verschlossenen bleiben muss um die Idee dahinter zu schützen.

Sollte ich mich mit dieser erweiterten Vorstellung meiner Person im Forum vertan haben, mögen es mir die Moderatoren hoffentlich verzeihen und mein Anliegen in ein dafür geignetes Unterforum verschieben. Dies soll keine Werbung sein, da dieses Spiel derzeit in keinster Form gewerblich ist.

Danke an alle fürs Lesen und nachträglich ein frohes Neues Jahr,

Nic

Garthiel

  • Gast
Re: [Testspieler Raum Berlin] für SF- Kartenspiel gesucht
« Antwort #1 am: 23.01.2012 | 14:37 »
Offensichtlich kann ich aus mir unerfindlichen Gründen nicht auf PN`s direkt antworten und ich weiss nicht wie ich hier einen Admin kontaktieren kann. Bitte schreibt bei Interesse eine Kontakt- email- Adresse mit in eure Nachricht, damit ich euch auch kontaktieren kann.

Alex.. du bist vor allem damit gemeint, denn ich kann nicht antworten ^^