Autor Thema: Programm zum Stimme verändern zum Spielleiten ?  (Gelesen 2139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Hallihallo,

ich suche ein Programm um damit entweder die Stimme über das Mikro live, oder nach Aufnahme, die Stimme so zu verändern, daß ich als Spielleiter praktisch so eine Art Erzähler habe, der Sachen Beschreibt usw.

Ich denke sowas könnte die STimmung verbessern.

Gibt es sowas, was sich dann auch vernünftig anhört ?

Ich würde am liebsten anders, aber nicht verzerrt oder sowas, klingen. Also keine Metall-stimme oder so

Hat da irgendjemand links oder so ?


Danke im Voraus,
L.

Gast

  • Gast
Re:Programm zum Stimme verändern zum Spielleiten ?
« Antwort #1 am: 22.09.2003 | 16:55 »
Da gibts sogar viele schöne Programme. Zum verzerren von Stimmen habe ich zuerst Goldwave benutzt. (Leider nur als Shareware). Ansonsten gibts natürlich noch die Beigabe von Creative Labs Soundkarten. Das ultraleicht zu bediende Creative WaveStudio mit denen man gute Effekte erzielen kann ohne sich gleich teures Equipment kaufen zu müssen. Alle meine Starcraftkarten wurden damit vertont.

Catweazle

  • Gast
Re:Programm zum Stimme verändern zum Spielleiten ?
« Antwort #2 am: 25.09.2003 | 20:42 »
OT: Und die Starcraft-Karten von Munchkin sind erste Sahne und brauchen sich nicht vor den Originalkampagnen von Blzzard zu verstecken. So ein Lob würde ich nicht geben, wenn ich nicht sicher wäre. Die Stimmen waren super gemacht! Schade, dass Deine Kampagnen aus dem Netz sind  :(