Autor Thema: WHFRPG 2nd - Monsterhandbuch  (Gelesen 1052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tequila

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tequila
    • Metalstorm
WHFRPG 2nd - Monsterhandbuch
« am: 2.02.2012 | 16:58 »
Moin,

ich habe mal eine dringende Frage an die BEsitzer des Kreaturenbandes zur zweiten Auflage des Warhammer FRPG 2nd Edition.

Wenn das jemand gerade vorliegen hat, kann er (oder sie) mir mal die ersten 2-3 Sätze des Eintrags für Vampire posten?


Das wäre sehr nett....

Offline Scorpio

  • Obsidian Velvet
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.441
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Scorpio
    • Ulisses Spiele
Re: WHFRPG 2nd - Monsterhandbuch
« Antwort #1 am: 2.02.2012 | 17:11 »
Was meinst du? Die Werte aus der SL-Sektion oder ein paar InGame-Zitate aus dem vorderen Teil?
DORP - Wir kochen mit Äther!

Ulisses Spiele Universalredakteur

Offline Village Idiot

  • Facette von Jiba
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.512
  • Username: Sylandryl Sternensinger
Re: WHFRPG 2nd - Monsterhandbuch
« Antwort #2 am: 2.02.2012 | 17:13 »
SL-Teil:
Vampire sind uralte, mächtige Untot, die dunklen Experimenten entsprnagen, die der Priesterkönig Nagash in der nehekharansichen Stadt Kehmri durchführte. Nagash experimentierte mit fortschrittlichen  Mumifizierungstechniken und nekormantischer Magie an seinem eigenen Leib und verlängerte sein Leben enorm. Nach Nagash Niederlage eignete sich die Königin von Lamia sein Forschungsmaterial an und war in der Lage, eine Version seines großen Werkes zu vervollständigen, indem sie sich und und ihre nächsten Verbündeten in Vampire verwandelte...
"I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
-Gary Gygax

Enjoy your fucking chains.

Edition wars are like telling your best friend exactly why his prom date is ugly. You may have your reasons, you may even be right. But at the end of the day you're still a dick!
-The Dungeon Bastard