Autor Thema: Calling the King  (Gelesen 1438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Narrenspiel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Username: Narrenspiel
Calling the King
« am: 13.02.2012 | 11:51 »
Schonmal jemand gespielt/geleitet? Wie viel Zeit muss ich dafür einplanen - eignet es sich als Oneshot? Wie ist es bei euch angekommen? Habt ihr Erfahrungen und/oder Tipps?

Heiko Cthulhu

  • Gast
Re: Calling the King
« Antwort #1 am: 12.04.2012 | 14:19 »
Schonmal jemand gespielt/geleitet? Wie viel Zeit muss ich dafür einplanen - eignet es sich als Oneshot? Wie ist es bei euch angekommen? Habt ihr Erfahrungen und/oder Tipps?

Muss mich als Unkundiger outen: was ist Calling the King?

Offline Tim_the_Enchanter

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tim_the_Enchanter
    • one hand too many
Re: Calling the King
« Antwort #2 am: 13.04.2012 | 01:02 »
Calling the King ist der 2.Akt aus John Wicks Curse of the Yellow Sign - Trilogie.

Ich habe leider auch noch keine Spielerfahrung mit der Trilogie.
There are some who call me...Tim?

Nin

  • Gast
Re: Calling the King
« Antwort #3 am: 13.04.2012 | 01:11 »
(( @Narrenspiel: Falls du das auf der Drachenzwinge anbieten solltest .... ich hab verschärftes Interesse.  ))

Offline Narrenspiel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Username: Narrenspiel
Re: Calling the King
« Antwort #4 am: 14.04.2012 | 10:33 »
(( @Narrenspiel: Falls du das auf der Drachenzwinge anbieten solltest .... ich hab verschärftes Interesse.  ))

Ich befürchte, dass sich das Abenteuer im TS gar nicht gut macht. Das lebt ja total von der Atmosphäre und den Beziehungen der SCs untereinander - wenn da immer nur einer gleichzeitig reden kann, dürfte das keine besonders intensive Erfahrung werden. Ich hab' aber vor, es auf der DZ-Con anzubieten - vielleicht revidiere ich diese Aussage nach dem Leiten ja und stelle fest, dass es auch ohne intensive Atmosphäre und Schummerlicht funktionieren könnte.