Autor Thema: Hühner: ??? [05.-06.11.16]  (Gelesen 32544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #50 am: 20.06.2012 | 10:07 »
Vielleicht hat sich die Jüdin ja auch in einen der anderen Charaktere verguckt? Der Reporter passt da imho schon ganz gut  :)

Was die Abfahrtszeit angeht: Ich fahre so um 15 Uhr nach meinem Japanischkurs aus FFM los und müsste dann so um 16-16:30 in Mannheim sein. Ist das OK?
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.889
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #51 am: 20.06.2012 | 18:22 »
Passt gut!
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #52 am: 20.06.2012 | 18:37 »
Oder in den hübschen irischen Knaben. ;)

Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #53 am: 20.06.2012 | 18:56 »
Ach, wenn wir beide schon unsere missverständliche Liebesvergangenheit haben, ich mit der Baroness rumhänge (auch wenn sie nicht wirklich was mit ihr anfangen will) und der Reporter mich erkannt hat, darf auch mal jemand anderes ^.^ Vielleicht hat sie sich auch in den angeblich wohlhabenden Briten verguckt  ;)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #54 am: 20.06.2012 | 19:05 »
Toll, dann glauben beide vom jeweils anderen, er wäre reich! :D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.750
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #55 am: 21.06.2012 | 20:41 »
Cassidy Patrick Cunningham hat sein Ticket übrigens gestohlen, und zwar seinem ehemaligen Mentor Lord James Walcott. Der hatte zwar dafür gesorgt, dass der Junge in der Fleet Street bei einer Zeitung als Laufbursche, Mädchen für alles und Anzeigenschreiber genommen wurde, hat ihm aber auch das Manuskript seines ersten Romans gestohlen und unter seinem Namen veröffentlicht. Natürlich war das Buch ein voller Erfolg, und Walcott hat versucht, mit einem fingierten Skandal Cassidy mundtot zu machen.
Aber wenn Cassidy eins kann, dann sind es GEschichten erfinden, Geschichten erzählen und sich durchmogeln. Für das Erstere und Zweiter hat er ein Auge, und das Letzte muss man als Waisenjunge in den Straßen Londons einfach können.
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.750
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #56 am: 21.06.2012 | 23:30 »
Doppelpost: Wollen wir eigentlich noch irgendwie Telefonnummer austauschen, falls eine (oder mehrere) sich verirrt?
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #57 am: 21.06.2012 | 23:34 »
Sehr gute Idee. PM kommt.
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.889
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #58 am: 22.06.2012 | 00:46 »
Sehr gute Idee.

Ach und ja: wegen des Essens. Da Patti ja keine Frischmilchprodukte mag, ich hätte da einen "Fischstäbchenauflauf". Sprich Fischstäbchen mit Pilzen und Tomaten (außer auf Sabines Teil :P) und mit geriebenem Käse überbacken. Ginge das?
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.889
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #59 am: 22.06.2012 | 09:06 »
Doppelpost: Ich hab mich nochmal umbestimmt. In meinem koscheren Kochbuch habe ich einen parvenen Auflauf gefunden = völlig ohne Milchprodukte jeglicher Art.
Kohlrabi, Zucchini, Möhren, Zwiebeln sind die Hauptbestandteile darin. Passt das, oder ist da jemand dagegen? Keine Tomaten, keine Pilze. Einen grünen Salat dazu, hab ich gedacht.
Ich habe ihn allerdings noch nicht gemacht, weiß also nicht, wie er schmecken wird.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #60 am: 22.06.2012 | 09:33 »
Klingt lecker, finde ich. Also:  :d
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.750
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #61 am: 22.06.2012 | 18:32 »
Ja, finde ich auch. Ohne Milchprodukte = ohne Analogkäse?
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.889
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #62 am: 22.06.2012 | 18:48 »
Ja. Ich habe keine Ahnung, was Analogkäse genau ist, aber ich glaube, der wäre auch nicht koscher.

Zucchini, Möhren, Kohlrabi, Kartoffeln, Frühlingszwiebeln, Eier, Salz, Pfeffer, Muskatnuss. Feddsch.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.750
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #63 am: 22.06.2012 | 19:21 »
Das klingt in der Tat lecker :) Jetzt bekomm ich Appetit..

Edit: Soll ich eigentlich Würfel einpacken, oder spielen wir komplett mit den Resolution Cards?
« Letzte Änderung: 22.06.2012 | 19:23 von Niniane »
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #64 am: 22.06.2012 | 21:09 »
Gegen Würfel. Für leckeren Auflauf.  :)
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #65 am: 22.06.2012 | 21:17 »
Du kannst gern Würfel einpacken, schließlich sind wir Rollenspieler. Brauchen wirst du sie aber wahrscheinlich nicht. :)

Patti, wenn und wo kommst du denn in Stuttgart an, damit ich dich aufsammeln kann?
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #66 am: 22.06.2012 | 22:22 »
15:18h Gleis13
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #67 am: 23.06.2012 | 11:32 »
Ich fahre jetzt los. Bin schon so hibbelig! *rumhoppel* *staubwolkehinterlass*
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #68 am: 24.06.2012 | 14:00 »
So, ich bin wieder gut zu Hause angekommen und der Blinker ist auch noch dran  ;)

Danke für's schöne Spielen. Ich glaube, ich hatte noch nie so ein Hollywood-Ende in einer Runde (in Slow-Motion und mit Geigen), war auch mal schön  :)

Danke auch für die wunderbare Bewirtung (Muffins! Brownies! Auflauf! Joy!) und das schöne Spielzimmer an Timberwere - die eigentlich nächstes Mal zum Öttinger-Villa-Con kommen muss, weil Darmstadt ist ja gar nicht so weit von Mannheim  :)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #69 am: 24.06.2012 | 16:57 »
So, hier mal mein hingekleisterter Mitschrieb. Ich hab Rorys Tod noch geretconned, weil der mir so besser gefällt. :)


Frau Oberkommerzienrat Julianna Szabat
Brian(na) Flynn (O’Malley)
Nehama Szylbrstajn
Cassidy Patrick Cunningham (Lord James Walcott III, Earl of Southerbrook)
Michael St. John (Rory O’Malley)

An Bord in Southhampton gegangen:
-   Michael flirtet eine reiche Dame an
-   Julianna hängt vor lauter Enthusiasmus Nehama ab und geht ins Café Parisien
-   Brianna freut sich, an Bord gehen zu können, und hält alles auf
-   Nehama bringt die Koffer in die Kabine, wirkt nicht so begeistert
-   Cassidy steht in edlen Kleidern da, aber mit einem Topfschnitt

10. April 1912

Nehama sucht nach Julianna und trifft unterwegs Cassidy. Gemeinsam gehen beide zu Julianna, die mittlerweile Michael getroffen hat, der intensiv an ihr herumgräbt. Sie schauen sich das Schiff um und sehen Brianna beim Radeln.

11. April 1912

Brianna und Julianna: Brianna erzählt ideologische Dinge, Julianna denkt, „er“ will sie anmachen.

Nehama und Michael: Reden erst über Julianna, deren „gute Freunde“ beide sind (oder es behaupten), aber dann wird es persönlich und beide empfinden eine Zuneigung zueinander.

Cassidy und Michael: Cassidy versucht, Michael gegenüber anderen Bridge-Spielern bloßzustellen, wegen der Tochter des Lords Kettleborough (Elizabeth), die er wohl geschwängert hat. Das klappt nicht, allerdings entfährt Michael am späteren Abend ein gälischer Fluch.

12. April 1912

Michael und Julianna: Er erzählt ihr, dass er tief beeindruckt ist und sie unglaublich toll findet. Er ist gerade dabei, sie rumzukriegen, als Nehama auftaucht. Dann reden sie über die Sterne und werden etwas melancholisch. Das findet Julianna langweilig, und alle gehen tanzen.

Auf der Titanic:
Ich: „Mein Charakter kann super tanzen, das liegt ihm als Iren im Blut!“
Niniane: „Aber nicht so Riverdance oder so?“


Julianna, Michael und Nahema: Beim Tanzen versucht Julianna, Nehama und Brian miteinander zu verkuppeln. Das klappt auch ganz gut. Cassidy, der versucht, Julianna von Michael zu trennen, aber das klappt nicht. Dafür erzählt Julianna Michael alles über ihre Familie und erwähnt einen Packen Geld, den sie dabei hat.
Beim Tanzen sieht Michael Brian, und ihm kommt ein Verdacht.

Cassidy und Brian: Unterhalten sich an Deck. Brian erwähnt, dass er Geld hat und es investieren will. Ansonsten reden sie über die Ehe. Cassidy macht Brian betrunken und bringt sie dann in „seine“ Kabine. Er bleibt die Nacht über, weil er ihren Kopf halten muss und selber auch betrunken ist.

Michael, Julianna und Nehama: Michael bringt Julianna ins Bett, Nehama hinterher. Julianna schläft ein, und Michael fragt Nehama, wie sie ihre Pläne finanzieren will. Ob Julianna eine wirklich gute Freundin ist. Oder ob sie Nehama nur als Projekt sieht. Dabei schaut er sehr deutlich auf die Juwelen neben Juliannas Bett. Nehama weiß den Vorschlag zurück, Michael geht.

13. April 1912

Brian und Cassidy: Am Morgen im Zimmer. Cassidy erklärt Brianna, das er ihre Tarnung durchschaut hat. Sie streiten ein bisschen, warum Brianna sich verkleidet hat und Cassidy gibt zu, dass er kein Earl ist, sondern nur ein armer Zeitungsmann. Beide küssen sich.

Nehama und Julianna: Julianna wacht auf und unterhält sich mit Nehama über Michael. Julianna gibt zu, dass sie nur Spaß haben will. Nehama verrät aber auch nicht, dass Michael eventuell finstere Absichten hat.

Julianna und Cassidy: Er versucht, sie vor Michael zu warnen, weil der einen schlechten Ruf hat. Sie zerrt ihn in eine Besenkammer und versucht, ihn zu küssen. Er behauptet, er sei ein vergebener Mann.

Patti: „Man ist so als, wie man sich fühlt. Also heute ungefähr 100 Jahre.“
Niniane: „Aber gnädige Frau, Sie sehen keinen Tag älter aus als 99.“

Cassidy und Brianna: Brianna sieht, wie Cassidy versucht, die Spuren von Juliannas Übergriff zu entfernen. Brianna glaubt ihm nicht und verlässt die Kabine erbost. Cassidy kurz hinterher, kehrt dann aber wieder um.

Brianna und Michael: Treffen sich auf dem Gang, zufällig, und erkennen sich. Gegenseitige Vorwürfe und Geschrei, schließlich Anger Sex miteinander.

Cassidy und Nehama: Reden alkoholisiert miteinander. Cassidy beschwert sich über Brianna und die Ungarin, Nehama ist traurig, weil sie Julianna vielleicht auch nicht ihre Freundin ist. Nehama will dann mal mit Brianna reden.

Nehama und Brianna: Nehama will Brianna trösten und erzählt ihr, dass er sie liebt. Brianna erzählt ihr, dass Michael in Wirklichkeit Rory O’Malley heißt und sie sich aus Irland kennen. Nehama warnt sie, dass Rory vielleicht kein so richtig netter Typ mehr ist.

Michael und Julianna: Michael besucht Julianna und flirtet sie intensiv an. Nach etwas Hin und Her gibt Michael zu, dass er in Wirklich Rory O’Malley  landen die beiden im Bett miteinander.

Was haben wir aus dem Spiel gelernt? Es ist immer gut, auf der Titanic die Schotten dicht zu machen.

14.04.1912

Alle beim Capatin’s Dinner: Cassidy gibt zu, dass er nicht der Earl ist. Dann macht er Brianna einen Heiratsantrag, und sie sagt ja. Michael fängt an zu trinken und gibt gegenüber Julianna zu, dass es Brianna war, die ihm das Herz gebrochen. Die ist ein bisschen angezickt. Daraufhin steht Michael auf und ruft in den Raum, dass er ein irischer Stallknecht und auch kein blaublütiger Brite. Julianna ruft er zu, er hätte nur mit ihr geschlafen, weil sie reich ist.

Brianna wird in ihrer Kabine eingesperrt. Rory und Cassidy kommen in ein kleines Zimmer, wo sie sich erstmal anfangen, zu prügeln. Rory erzählt vom Anger Sex mit Brianna.

Nehama geht an Deck spazieren und sieht, wie das Schiff auf einen Eisberg fährt. Sie geht erstmal zu Brianna und erzählt davon. Brianna macht sich auf die Suche nach Rory und Cassidy.

Unten läuft Rorys und Cassidys Raum voll. Beide treten die Tür ein und machen sich auf den Weg, zunächst zu Nehama, weil sie mit Handschellen aneinander gefesselt sind.
Nehama sagt Julianna Bescheid, die erst mal geht, um sich den Eisberg anzusehen. Rory und Cassidy finden Nehama beim Packen. Sie befreit die beiden. Rory geht mit Nehama zu den Rettungsbooten. Der Steward dort lässt ihn nicht an Bord, versichert aber, dass es genug Platz für alle gibt. Rory gibt Nehama die Juwelen und schickt sie an Bord.
Cassidy geht unter Deck, um Brianna zu suchen. Er rettet noch einen kleinen irischen Jungen, Fergus. Dann trifft er Brianna, aber er ist hinter einem eingefallenen Durchgang und kann nicht zu ihr kommen. Tränenreich verabschieden sie sich und beteuern sich gegenseitig ihre Liebe.

Julianna geht nach unten, holt ihr Geld, schafft es aber nicht mehr auf ein Deck. Sie wirft von einem hohen Deck ihre Tasche mit dem Geld ins Wasser, die von Nehama dann heraus gefischt wird. Bevor sie selbst ins Wasser springen kann, wird sie allerdings vom fallenden Schornstein des Schiffs erschlagen.

Brianna schafft es (mit gebrochenem Arm) in ein Rettungsboot und auf die Carpathia. Auch Cassidy schafft es, im Wasser von einem Rettungsboot aufgesammelt zu werden. Auf der Carpathia trifft er Brianna wieder. Die beiden fallen sich in die Arme, es gibt auch Applaus – auch von Nehama, die es auch geschafft hat.

Rory hat sich nach dem Abschied von Nehama an die Bar begeben, um noch einen Whisky zu trinken. Als er zurückkommt zu den Rettungsbooten, wird ihm gesagt, dass es keinen Platz mehr gibt. Er springt ins Meer und klammert sich noch eine Weile im eisigen Wasser an einer Planke fest; während er langsam erfriert, singt er noch ein paar traurige irische Volksweisen vor sich hin.

Jahre später sieht man Nehama mit ihrem Uhrmacherladen. Im Fenster ein Bild von den drei Überlebenden nach dem Eintreffen in New York; dann eins Jahre später: Brianna und Cassidy mit einem Haufen Kinder, alle rot- oder dunkelhaarig. Nur das älteste Mädchen, eine Tochter, ist blond.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.750
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #70 am: 24.06.2012 | 17:02 »
Yay, sehr schön :)

Hab ich echt so viele Sprüche vom Stapel gelassen?  :o

Nochmal vielen Dank für das schöne Wochenende, an unsere Gastgeberin Timber und Bad Horse fürs Quasi-Leiten. :)
Was spielen wir beim nächsten Mal?

Und Cassidy hatte keinen Topfschnitt, der war strubbelig-unfrisiert.
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #71 am: 24.06.2012 | 17:14 »
Ich hab gar nicht geguckt und entschuldige mich im Voraus, wenn ich irgendwo "Nahema" statt "Nehama" geschrieben habe. :)

Vielen Dank (hab ich vergessen  :-[) an alle, schön war's, lecker war's, das machen wir noch mal.  :)

Das nächste Mal: Sex and the Sin City.

...oder so. :D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #72 am: 24.06.2012 | 17:29 »
Dann spiele ich aber mal Moralapostel!

Auch ich habe zu danken. Das war toll mit Euch. Und Timbers Zockerzimmer hat mich schwer beeindruckt. Bei Gelegenheit wuerde ich mich ueber das Rezept vom Auflauf freuen.
 
Gleich bin ich in N und werde mal versuchen, mich auch an ein Diary zu machen.
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.889
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #73 am: 24.06.2012 | 19:19 »
Ja, war toll! :D
Und vielen herzlichen Dank für euren Besuch, ihr Lieben. :)

Das Zockerzimmer ist übrigens zu 4/5 knörzbots, würd ich schätzen, zumindest bei den Rollenspielen. Bei den Zinnfiguren ist es genau andersrum, und bei den Büchern etwa 50:50.

Freut mich, dass euch der Auflauf und der Süßkrams geschmeckt haben; das REzept für den Auflauf packe ich in den Kochthread.

Oh, und Diary muss ich gucken. Morgen im Zug oder so. Mal schaun. :)

Ich fands jedenfalls sehr klasse mit euch.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
RE: Hühnertage [15./16.06.2013]
« Antwort #74 am: 24.06.2012 | 20:55 »
Wenn du die Muffinrezepte  im PC hast, würde ich mich an denen auch gerne mal probieren. Oder sie meiner backwütigen Kollegin aufschwatzen :)

Mit Diary war es bis zur Stunde doch noch nix. Musste erst mal die mangelnde Bewegung der letzten 2 Tage an den Geräten ausgleichen und meinen Garten bemuttern. Aber ich bin mir sicher, dass ich es diesmal schaffe, eins zu schreiben. Wirklich.
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)