Autor Thema: [Empfehlung] Rpgs für die Wii  (Gelesen 523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Phantagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 478
  • Username: Phantagor
[Empfehlung] Rpgs für die Wii
« am: 20.03.2012 | 20:56 »
Und wenn das gefällt, das neue Zelda soll wahnsinn sein, und der Wii Emulator sowieso :D

Ich vergnüge mich mit dem Mass Effect Multiplayer, der wirklich Spaß macht. Brauch ein richtiges Spiel in die Richtung.
Battlefield Mass Effect wär witzig, hmm vielleicht sollt ich battlefield 3 spielen...

Na, dann emüpfehlt mir mal ein paar gute rollenspiel für die wii...aber vllt in nem anderen thread...mod?^^

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.267
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: [Empfehlung] Rpgs für die Wii
« Antwort #1 am: 20.03.2012 | 21:10 »
Die üblichen Verdächtigen sind "Xenoblades" und "Last Story", das sind zumindest die JRPG-Games, die sich auf der Wii lohnen. "Okami" ist zwar mehr ein Action-Adventure, ebenfalls die beiden Zeldas, von denen ich "Twilight Princess" gelungener finde. Und wenn du SNES-Grafik nicht scheust, kannst du auch gerne bei der WiiWare zuschlagen. Da ist "Chrono Trigger" das Muss.  :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini