Autor Thema: Geek and Sundry - DER Geek-Channel auf YouTube  (Gelesen 1732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Geek and Sundry - DER Geek-Channel auf YouTube
« am: 30.03.2012 | 13:42 »
Obwohl das Ganze ja groesstenteils zum "SEHEN" ist, bezieht sich der Inhalt ja auch auf andere Medien (Comics, Musik, ...), daher das Posting hier im uebergeordneten Channel.

Ab dem 2. April wird der Channel Geek and Sundry auf YouTube regelmaessig mit verschiedensten woechentlichen Sendungen gefuellt.

Hier mal nur die Titel der Serien, wer mehr darueber wissen will sollte sich mal das Intro-Preview Video (mit genaueren Erklaerungen der "Chefin" von G&S - Felicia Day) anschauen.:
- The Guild (Season 5, nach und nach kommen wohl auch die aelteren Staffeln in den G&S-Content)
- The Flog (von und mit Felicia Day)
- Written by a Kid
- Sword & Laser
- Dark Horse
- Table Top (mit Wil Wheton und zahlreichen anderen Gast-Stars)
- Learning Town

Am 1. April (kein Scherz) wird es dann noch einen 12 Stunden langen Hangout mit Felicia Day geben
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Ascaso

  • Gast
Re: Geek and Sundry - DER Geek-Channel auf YouTube
« Antwort #1 am: 8.10.2013 | 13:33 »
das program ist nicht mehr ganz aktuell, aber insbesondere table top ist extrem unterhaltsam. ich habe mir schon das ein oder andere der vorgsetellten spiele besorgt. meines wissens wurde jedoch erst einmal ein rpg (dragon age) vorgestellt.

ausser "table top" ist jedoch alles beendet.

neu sind:
"co-optitude" (mit felicia und brian day): sehr amüsante vorstellungen von retro games.
"spellsingers" (mit day9): magic the gathering 1v1.
"outlands": pixelige animierte space comedy
"on the table": vorstellung von strategy board games, miniature TT und RPGs
+ diverse vlogs und book clubs