Autor Thema: Nach Lust und Laune, Rundenplanung Annweiler  (Gelesen 409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blutschrei

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.035
  • Username: Blutschrei
Nach Lust und Laune, Rundenplanung Annweiler
« am: 2.04.2012 | 19:06 »
Hey ihr lieben Menschen, hier mein Thread für die Rundenplanung.

Wann?
Termin für die Spielrunde ist Donnerstag, der 5. April. Treffpunkt um 13.30, bis 15.00 wird simultan die Essensfrage geklärt und Charakter erstellt. Gegen 21.00 würde ich die Spielrunde dann gerne zu Ende bringen.

Wo?
bei Beat =)

Was?
Aufgrund mangelhafter Quanität an Settingwünschen und spontaner Begeisterung wird ein Steam-Fantasy-Plot mit SF-touch gespielt.


Wer?
Bis zu 7 Spieler sind willkommen, ab 3 Anmeldungen wird gespielt. Bitte sorgt dafür, dass ihr das entsprechende Zeitfenster freihaltet (bei Sonderwünschen bitte kurz ICQ an mich, damit ichs in den Plot integrieren kann, dann sollte auch das kein Problem sein).

Du willst mitspielen? Dann Meld dich schnell hier im  :T: an (lohnt sich & minimaler Stress :P ) und schreib in diesen Thread, dass du teilnimmst und welches Setting du gerne bespielen würdest... und was dir sonst noch zum Thema auf dem Herzen liegt. Bitte kennzeichnen ob es sich um "vielleicht"-Zusagen oder sichere Zusagen handelt, dankeschön ;)

Wer nimmt bisher teil:
Beat
PEh
« Letzte Änderung: 4.04.2012 | 15:40 von Blutschrei »
BLOOD, DEATH AND VENGEANCE!!

Offline Blutschrei

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.035
  • Username: Blutschrei
Re: Nach Lust und Laune, Rundenplanung Annweiler
« Antwort #1 am: 3.04.2012 | 17:35 »
Stellvertretend für Peh, dessen Internet ausgefallen ist:

Nimmt teil, verlässt die Runde vielleicht ein wenig früher. Wünscht sich ein SciFi-Setting mit nem Ticken Magie.
BLOOD, DEATH AND VENGEANCE!!

Offline Blutschrei

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.035
  • Username: Blutschrei
Re: Nach Lust und Laune, Rundenplanung Annweiler
« Antwort #2 am: 3.04.2012 | 18:33 »
Stellvertretend für Beat... "nicht zu viel Kampf und Würfeln" war sein einziger Wunsch, ich glaub da sind wir alle einer Meinung?
BLOOD, DEATH AND VENGEANCE!!