Autor Thema: Powercards Generator  (Gelesen 954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rev. Bilk

  • Hero
  • *****
  • Gnampf!
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brevlik
Powercards Generator
« am: 4.04.2012 | 11:56 »
Hallo zusammen,

nach dem ich mit dem bisher im Netz gefundenen nicht so glücklich bin suche ich nach einem aktuellen PCG. Voraussetzung: möglichst freie Editierbarkeit, ich möchte einigen meiner Spieler komplett deutsche Karten zur Verfügung stellen, da das System mit zusätzlicher Sprachbarriere nicht ganz rund läuft. Je weniger die Spieler sich mit der englischen Sprache auseinander setzen müssen, desto besser..;)

PS: es wäre schön, wenn der PCG auch gelbe Itemkarten liefern könnte, ich würde die Farbkodierung gerne beibehalten.
Intelligenz und intelligentes Handeln müssen sehr weh tun. Warum sollten sich ansonsten so viele Menschen zwanghaft dumm anstellen, wenn sie damit nicht die Schmerzen vermeiden wollten?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Powercards Generator
« Antwort #1 am: 4.04.2012 | 13:57 »
Bist du die Links im "wichtige Links"-Thread schon durchgegangen?

Da waren mehrere Generatoren, ich habe aber keine Ahnung wie aktuell die Projekte noch sind seit ich nur noch mit den Karten des Character Generator arbeite.

"Fertige" Power Cards wirst du sowieso nicht finden, hoechstens Kram zum selbst bauen.

Es gab in den Links auch Templates fuer einen Magic Card Generator mit denen man sich entsprechende Karten selbst basteln konnte.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."