Autor Thema: [Empfehlt mir] Umgebungskarten für jede Gelegenheit  (Gelesen 829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.193
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Hi,

ich frage mich ob es sowas gibt wie allgemeine Grundrisse für alle möglichen Gebäude und Umgebungen (Moderne, Fantasy, SciFi), am besten in Draufsicht (Vogelperspektive) und in Farbe und als PDF oder JPG und für wenig Geld. Wenn ihr sowas wisst, mögt ihr es mir sagen? :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: [Empfehlt mir] Umgebungskarten für jede Gelegenheit
« Antwort #1 am: 18.04.2012 | 19:08 »
Einfach nur Grundrisse oder Rollenspielkarten? Für Rollenspiele gibt es einigen guten Kram im Dundjinni-Forum (auf jeden Fall einstellen, dass er alle Threads, nicht nur die aus dem letzten Jahr, zeigen soll). RPGMapshare ist so ähnlich. Ebenso die Cartographers Guild.
Natürlich musst du die Sachen jeweils selbst in der richtigen Größe ausdrucken.

Bei normalen Grundrissen benutze ich meist die Google-Bildersuche mit mehr oder weniger Erfolg  :P
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.