Autor Thema: Brauche Ideen für Runde (MEINE SPIELER BLEIBEN DRAUSSEN!!)  (Gelesen 1540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Huhu,
ich will mal wieder Thea rocken...mit PDQ#....aber die regeln sind nebensächlich :)

Ich will was episches machen! und habe folgende idee:

Ein 2. Bargain soll stattfinden. Also "verschwinden" immer mehr Persönlichkeiten um sich schlußendlich in Numa einzufinden um für neue Magie zu verhandeln.
Rilasciare findet das raus, und es hagelt auf dem ganzen Kontinent Bombenanschläge, Panik etc...obwohl sie ja nur versuchen, die Welt zu retten...

Jetzt bräuchte ich noch ein paar ideen für das spiel selbst. was könnte den charakteren so passieren?
Neue Magie-ideen wären auch super? Warum nicht ein Villain mit was "anderem" zum Schluß etc :)

Ich bin gespannt :) )oh zeitlich, etwa zeit grundbuch oder ein jahr später....
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Brauche Ideen für Runde (MEINE SPIELER BLEIBEN DRAUSSEN!!)
« Antwort #1 am: 27.05.2012 | 13:37 »
Neue Magieideen, ja? Ist vielleicht ein wenig spät, aber...

Zunächst gibt es im "Noblesse Oblige"-Buch ja die Magieform "Mirage", die mit Spiegeln arbeitet. Die könnte neu auftauchen.

Zum anderen verweise ich auf die "Hexen & Magier"-Ausgabe des "Zunftblattes": Da ist mit "Animatio" (Bewegungs- und Golemmagie) eine neue Magieform vorgestellt. Kaufen könntest du das Heft z.B. demnächst auf dem Feen-Con.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini