Autor Thema: [Video Games]Get It Done!  (Gelesen 4399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #25 am: 8.07.2012 | 23:08 »
FF7 weiter gespielt. Bin jetzt auf dem Schiff nach Costa Del Sol.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #26 am: 9.07.2012 | 09:31 »
Max Payne 1 läuft nicht.

Aber meine Projekte sind jetzt:
-Anno 1401 - Kampagne und ein Endlosspiel.
-C&C 3 + Expansionpack durchspielen
-Red Alert 3 + Expansionpack durchspielen
-Danach wohl Deus Ex 1...
-und dann mal ne virtuelle Maschine mit XP Für Max Payne 1 Aufsetzen.
-Fallout 3 neu anfangen und durchzeihen!
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #27 am: 9.07.2012 | 23:43 »
Fallout 3: Im Grunde genommen ein schönes Spiel, aber auf Dauer wird die Welt langweilig und besonders die langsame Bewegungsgeschwindigkeit des Charakters nervig. Durchgespielt, aber vieles noch nicht erforscht.

Skyrim: Nach knapp 50 Spielstunden als geminmaxter Supermagier stellte ich fest, daß Supermagier bei Skyrim nur verzweifelte Luschen sind, die in der Konsolenversion vor allem an der schlecht programmierten Benutzerführung scheitern. Das wollte ich nicht mehr weiter ertragen, da es für mich momentan so viel Besseres auf dem Markt gibt.

The Witcher 2: Die größte Enttäuschung seit langem; vorerst aufgehört zugunsten spannenderer Spiele mit besserer Programmierung (also fast aller anderen Spiele).

Alan Wake: War zwar gruselig und hatte eine spannende Geschichte, aber dieser ständige Blödsinn mit den Redneck-Axtschwingern und dem Munitionsmangel hat mich still resignieren lassen.

Sacred 2: Viele Monster sind ja ganz schön, aber ständig neue Monstermassen auf jedem Weg wurden mir zu anstrengend. Pause.

Gears of War 3: Ein Spiel, bei dem ich nur noch die Türen öffnen muß, weil meine unsterblichen NSC-Kameraden alle Gegner von selbst umballern, braucht dringend eine... Pause.

Sniper Ghost Warrior: Wenn ich als Scharfschütze versteckt im Gebüsch kauere und über die ganze Karte schieße und dann von dort alle Kalashnikow-Crackheads sofort zielgenau zurückschießen, dann Friede seiner Pause.

Batman - Arkham City: Nach einem Dutzend öder Faustkämpfe und mehrmaligem Einschlafen schlief auch diese Spiel ein.
« Letzte Änderung: 9.07.2012 | 23:47 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #28 am: 10.07.2012 | 09:52 »
Alan Wake: War zwar gruselig und hatte eine spannende Geschichte, aber dieser ständige Blödsinn mit den Redneck-Axtschwingern und dem Munitionsmangel hat mich still resignieren lassen.
Als kleiner Tipp, an einigen, eigentlich an vielen Stellen, soll man nicht schiessen (weil die Monster unendlich spawnen, sondern einfach nur durch bzw. weg laufen. Habe ich zumindest so gemacht.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #29 am: 10.07.2012 | 10:06 »
Das halbe Spiel bestand aus weglaufen.
;)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #30 am: 10.07.2012 | 10:46 »
Hab mir in der letzten Zeit nochmal Drakensang 2 vorgenommen. Bin noch nicht an besagter Stelle angekommen, an der ich damals das Spiel cancelte. Ich hänge momentan an einem saudoofen Tür-Schalter-Verschiebe-Puzzle-Dingens...dank zigtausend Möglichkeiten und nicht einem einzigen Hinweis, wie man das evtl. lösen könnte, ist die Motivation derart flöten gegangen, dass ich mich bislang nicht zum Weiterspielen durchringen konnte. Ich werd das Game in Kürze aber wieder in Angriff nehmen, zudem an ner anderen Stelle weitermachen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Callisto

  • Gast
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #31 am: 13.09.2012 | 03:03 »
Tomb Raider Underworld ist hiermit DONE  ;D

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #32 am: 14.09.2012 | 08:51 »
Gratuliere!
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #33 am: 16.09.2012 | 08:55 »
[PC] Skyrim: Lange habe ich es in der Keksversion gespielt und war ziemlich weit, dann hatte es mein Laden endlich zum Verkauf. Keksversion gelöscht, Original installiert, Dawnguard dazu gekauft. Naja, kurz nachdem ich in Weißlauf angekommen bin hatte ich dann auch schon keine Lust mehr. Alles nochmal? Bäh.

[XBOX] Red Dead Redemption: Hatte es bis zur letzten Mission gespielt, dann auf einmal hatte ich einfach, aus heiterem Himmel, keine Lust mehr.

[PC] Cities in Motion: Hab das Tutorial gespielt, war schön anzusehen. Nach etwa 20 Neuversuchen in Berlin habe ich frustriert aufgegeben weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe. RAARRGGGH! Kann doch nicht so schwer sein!

Callisto

  • Gast
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #34 am: 28.10.2012 | 22:12 »
Nachdem Enslaved durch ist, hab ich jetzt mal Resident Evil 5 doch mal angefangen. Macht doch mehr Spaß, als beim ersten Ausprobieren  :D

Callisto

  • Gast
Re: [Video Games]Get It Done!
« Antwort #35 am: 10.02.2013 | 17:04 »
Habe TR-Underworld nun schon länger durch und grad hab ich mich an TR-Anniversary gesetzt. Mittlerweile bin ich schön auf Nostalgia-Lane gelandet. Das T-Rex-Level hatte mir ja nich so gefallen, weswegen ich da auch lange Pause gemacht hatte. Aber jetzt wo das durch ist, spiel ich recht flüssig. Nun in Ägypten.

Edit: Anniversary DURCH!
« Letzte Änderung: 13.02.2013 | 02:05 von Chris Andrews »