Autor Thema: Das Drachenfest  (Gelesen 3936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Das Drachenfest
« am: 24.09.2003 | 12:51 »
Also Ich bin ja eigentlich kein LARPer, aber wenn Ich mir die folgenden Clips so ansehe, könnte Ich schon schwach werden...

Videos vom Drachenfest 2002

Sehr beeindruckend das ganze!

Offline TWG

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 371
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TWG
    • Das Portal
Re:Das Drachenfest
« Antwort #1 am: 29.09.2003 | 15:55 »
Ich hab das komplette Video, weil war da ;), ja ist sehr beeindruckend und wird von mal zu mal besser, weil sich immer mehr Gruppen richtiges "Werkzeug" beschaffen *g*!
CU TWG

Makepeace

  • Gast
Re:Das Drachenfest
« Antwort #2 am: 18.11.2003 | 20:43 »
wenn das thema hier nun schon angerissen wurde
wer von euch kommt denn zum df nächstes jahr?
und wenn ihr kommt was spielt ihr und welches lager geht ihr?

Makepeace

  • Gast
Re:Das Drachenfest
« Antwort #3 am: 22.11.2003 | 22:03 »
huhuuuu wo seid ihr denn?
das gibts doch nich das hier kein einziger larper mehr sein unwesen treibt?

Der Gaukler

  • Gast
Re:Das Drachenfest
« Antwort #4 am: 23.11.2003 | 02:55 »
latürnich nicht!

Ich werde mit dem Grossen Heer ins Nordmannlager und wir werden große Beute machen! War noch nie auf nem Großcon und bin echt gespannt. DF soll ja meisterhaft sein...

Makepeace

  • Gast
Re:Das Drachenfest
« Antwort #5 am: 23.11.2003 | 10:10 »
harr harr großes heer *g* na dann werden wir uns wohl ab und an mal die köppe einschlagen

und ja drachenfest ist die beste grosscon...das new order hat zwar meiner meinung nach mehr plot, allerdings hat gerade das letzte new order wieder gezeigt das die organisation unter aller sau ist
und ich habe lieber eine gut organsisierte con mit etwas weniger plot, als so ein chaos wie aufm new order

Gast

  • Gast
Re:Das Drachenfest
« Antwort #6 am: 5.12.2003 | 10:10 »
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. War zwar noch nie dort, aber ich glaube das wird ein Con den man so schnell nicht vergisst.

Makepeace

  • Gast
Re:Das Drachenfest
« Antwort #7 am: 5.12.2003 | 23:36 »
oh ja *eg*
welches lager gehst du?
dann kann ich dich vielleicht schon vorwarnen ;P

Offline TWG

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 371
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TWG
    • Das Portal
Re:Das Drachenfest
« Antwort #8 am: 31.12.2003 | 00:45 »
Ich werde "wahrscheinlich" auch da sein und wenn es klappt in einem besonderen Lager, aber dazu will ich nix verraten bevor´s die Orga selbst tut *g*.
CU TWG

Offline Raug

  • Experienced
  • ***
  • Unholy Rabatz!!
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Raug
Re:Das Drachenfest
« Antwort #9 am: 31.12.2003 | 19:46 »
So wies aussieht, werd ich wohl auch irgendwo da rumschleichen. Wo genau weiss ich zwar noch nicht *g* (muss erst noch mit er Gruppe, mit der ich fahren will abgeklärt werden) aber vielleicht sieht man sich ja  ;)
Nur wer sich entscheidet, existiert Sagt Martin Luther Aber: Wenn man die Wahl hat zwischen Austern und Champagner,so pflegt man sich in der Regel für beides zu entscheiden Sagt Theodor Fontane Allerdings: Viele Menschen würden sich leichter entschließen, wenn sie wüssten zu was Sagt Aldous Huxley Nur: An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser Sagt Charlie Chaplin Und außerdem: Wie mans macht, macht mans falsch. Und macht mans falsch,ists auch nicht richtig Sagt Klaus Klages Stimmts?

Makepeace

  • Gast
Re:Das Drachenfest
« Antwort #10 am: 12.01.2004 | 09:07 »
@twg: welches der tausend besonderen lager denn? *g*
untote? amazonen (rofl)?
also ich würde einfach mal auf den untoten drachen tippen ^^

Gast

  • Gast
Re:Das Drachenfest
« Antwort #11 am: 17.01.2004 | 13:09 »
Also wir werden ein eigenes lager eröffnen...das lager des Untoten drachen...and we want you...wir kriegen von der Sl einen eigenen Limbusausgang...wir bringen unseren portablen Friedhof und unser Dämonentor vom letzten Con (das muss doch noch irgendwo rumfliegen) mit und wir bieten allen Spielern die sterben an, als Untote ihre Chars bei uns weiterzuspielen....

Gast

  • Gast
Re:Das Drachenfest
« Antwort #12 am: 17.01.2004 | 14:10 »
wir brauchen noch Leute...also wenn ihr Lust habt...

Offline TWG

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 371
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TWG
    • Das Portal
Re:Das Drachenfest
« Antwort #13 am: 4.02.2004 | 22:18 »
@Makepeace
In der Tat, es ist das große Heer Ghuledig´s, dem ich folgen werde, so es meine Zeit denn zuläßt *g*. Als einer der verbittersten Feinde (zumindest mit meinem Char), hab ich mal Lust auf der anderen Seite zu stehen *ggg*.
CU TWG

Offline TWG

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 371
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TWG
    • Das Portal
Re:Das Drachenfest
« Antwort #14 am: 4.02.2004 | 22:33 »
Btw. was ist eigentlich aus dem Planungsforum geworden?! Such schon ewig nach nem Link, lande immer nur auf der blöden Larpboteseite....grml
CU TWG

Makepeace

  • Gast
Re:Das Drachenfest
« Antwort #15 am: 5.02.2004 | 08:11 »
planungsforum?
meinst du etwa das offizielle drachenfest forum?
das gibts wie immer unter www.drachenfest.info

Offline TWG

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 371
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TWG
    • Das Portal
Re:Das Drachenfest
« Antwort #16 am: 5.02.2004 | 17:52 »
Ne, gab mal ein Forum unter:
http://ghuledykt.larp-bote.de/forum/viewforum.php?f=1&sid=ea27417df56e8cab999b6392491a6f2a
Des is aber leider fott und ich weiß net wohin es umgezoge is. Oder ob es das überhaupt noch gibt.

Hatte den Thread zum Thema noch nich gefunden, aber hab grad nochmal nachgeschaut und zumindest den Thread zum UDL gefunden *g*.
CU TWG

Makepeace

  • Gast
Re:Das Drachenfest
« Antwort #17 am: 5.02.2004 | 18:06 »
achso du meinst das forum vom untotenlager...hm...also ich kenn nur die provisorische seite
http://www.beepworld.de/members16/lordorpheus/

aber wenn ich was neues hör kann ichs hier ja schreiben ^^