Autor Thema: Stuttgart - Spielleiter / Spieler zugezogen  (Gelesen 556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AcevanAcer

  • Gast
Stuttgart - Spielleiter / Spieler zugezogen
« am: 4.06.2012 | 00:01 »
Ich ziehe mitte August fest nach Stuttgart, bin dort aber auch jetzt schon häufiger anzutreffen und suche aus diesem Grund einige nette Spieler die intresse daran hätten in die Strassenschluchten von Megasprawls einzutauchen, oder mit einem Schwert in der Hand sich dem Schwarzmagier entgegenzustellen. Vorweg ein paar Informationen.

System: Ich habe die Regelwerke zu Sr3 und Sr4, D&D 3.5., Pathfinder, Earthdawn, alte WoD und würde auch gerne bei den "großen" bleiben, ich habe zwar noch eine vielzahl an kleineren Nischensystemen, aber ich bespiele den Mainstream einfach am liebsten

Spiel-Ort: In Stuttgart, allerdings kann ich keine Wohnung stellen.

Wochentag(e): als Wochenendeinleitung am liebsten von Freitag bis Samstag oder vor Feiertagen und dann bis in die Morgenstunden. Ich bin nicht so der "kurzspieler" sitzungen dürfen ruhig 6+ erreichen.

Intervall/Regelmäßigkeit: 1-2X im Monat

Altersklasse: Ich bin 27 und Spielen ist für mich keine frage des Alters sondern des Charakters.

Spieler oder SL: Ich leite eigentlich lieber als das ich Spiele, aber ich erhebe keinen Anspruch auf den Meistersessel :)

Spielstil: Ich find Atmosphäre gut, ich leite/spiele immer mit Musik, ich mag Charakterspiel und Kampagnen und das mit einem leichten epischen Unterton. Die Geschichte wird durch die Charaktere beeinflusst und mit ihrem Hintergrund verwoben.

Offline Blackwood

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 16
  • Username: Blackwood
Re: Stuttgart - Spielleiter / Spieler zugezogen
« Antwort #1 am: 26.06.2012 | 14:16 »
Hallo,

ich suche immer noch eine nette Runde, das klingt doch alles ganz nett - können uns ja mal austauschen.
Ich wäre gerne ein Mitspieler, kein Meister  passt also.

Gruss Zlatko

Offline Rabenmund

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rabenmund
Re: Stuttgart - Spielleiter / Spieler zugezogen
« Antwort #2 am: 4.07.2012 | 12:22 »
Ich hätte ebenfalls Interesse. da ich Anfang August nach Neuhausen/Fildern ziehe und wir in der neuen WG Platz haben (grosses Wohnzimmer) könnte man auch überlegen, bei uns zu spielen..

und ich bin ganz froh, wenn ich mal nicht leiten muss.
Ich bin schriftlich meist ein kurzer und knapper Schreiber. Sollten Beiträge dadurch schroff oder unfreundlich wirken, weisst mich kurz darauf hin.
 
Am Besten stellt man sich meine Aussagen mit einer lebendigen Mimik vor, dann bekommt man ein Bild davon ;)

AcevanAcer

  • Gast
Re: Stuttgart - Spielleiter / Spieler zugezogen
« Antwort #3 am: 5.07.2012 | 12:46 »
Hallo, =)

Ich habe mich bereits mit zwei weiteren Intressenten Unterhalten. Wir treffen uns am Freitag gegen 17:30 in http://www.7ap-billard.de/ dieser Kneipe. Wenn du intresse hast, komm doch einfach dazu, oder adde mich über ICQ um alles weitere zu besprechen.
Lieben gruß, Ace =)

Offline Rabenmund

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rabenmund
Re: Stuttgart - Spielleiter / Spieler zugezogen
« Antwort #4 am: 14.07.2012 | 13:59 »
Sorry. ich hab total überlesen das ihr euch treffen wolltet :(
Kam was gutes dabei raus.. und noch wichtiger, kann ich noch einsteigen.. bitte bitte *dich aus großen Rabenaugen anschau*
Ich bin schriftlich meist ein kurzer und knapper Schreiber. Sollten Beiträge dadurch schroff oder unfreundlich wirken, weisst mich kurz darauf hin.
 
Am Besten stellt man sich meine Aussagen mit einer lebendigen Mimik vor, dann bekommt man ein Bild davon ;)

PulverKurt

  • Gast
Re: Stuttgart - Spielleiter / Spieler zugezogen
« Antwort #5 am: 29.07.2012 | 14:17 »
Hallo zusammen,

besteht noch die Möglichkeit mit einzusteigen? Bin 33 Jahre alt und spiele DSA und SR (SR bisher nur sporadisch als SL).