Autor Thema: Vampire die Maskerade / Raum Düsseldorf oder weiter weg  (Gelesen 1125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GIGiovanni

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 499
  • Username: GIGiovanni
ich suche eine Runde Vampire die Maskerade in oben genannten Raum, Spieler die von weiter weg kommen wollen sind mir willkommen

bin auch gerne bereit SL zu machen, da diese seltener sind

kurz zu mir,

also ich spiele seit 1983/1984, ja ich bin wohl schon recht alt- das alter meiner Mitspieler/innen ist egal,

habe jetzt 6 Jahre ausgesetzt und fange wieder an, also bitte nicht mit der neumodischen WOD kommen  

bei der Spielzeit bin ich recht flexibel solange wir abends spielen, was ich für Vampire sowieso für normal halte ;D

dafür bin ich aufgrund Anhangs etwas in meiner Mobilität eingeschränkt :-\

also wer Lust hat bitte melden





« Letzte Änderung: 16.10.2013 | 19:31 von GIGiovanni »

Offline Kardinal

  • Famous Hero
  • ******
  • Malmsturm: Weltenspinner
  • Beiträge: 2.187
  • Username: Kardinal
    • Rollenspiel im Bergischen...
tja, ich komme aus Haan, das wäre wohl nah genug dran - aber wenn ich richtig verstehe, dann kommt für dich nur die alte WoD in Frage, korrekt?
The Future: Transhumanism is what all the rich people are doing - and Cyberpunk is what they are doing to the rest of society.

Democracy is a device that ensures we shall be governed no better than we deserve. - G. B. Shaw

“That's what I do — I drink and I know things.” - Tyrion Lannister

Offline GIGiovanni

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 499
  • Username: GIGiovanni
ja für mich kommt nur die alte WOD in frage

haan ist super; von mir aus können spieler auch von weiter weg kommen, bin selber als single locker über 50 km für gute runden gefahren,


Offline GIGiovanni

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 499
  • Username: GIGiovanni
so schupst hoch,

eine Runde haben wir zusammen. Zurzeit spielen wir wöchentlich am MI. abend bei mir.

ein paar Gedanken zur Spielrunde

wir spielen wöchentlich mit wer kommt der kommt, da man gerade Vampire im Zweifel auch  als Solo spielen kann. Ich wollte diese lässige Termminsuche umgehen und habe mit dieser Regelungen über Jahre gute Erfahrung gemacht. . Der Mi sicherlich tauschbar.


1) Spielen soll Spaß machen !!!! ~;D
2) Also Vampire ist für mich als erstes ein Intrigen- und Horrorspiel. Kampf steht bei mir im Hintergrund, außer die Spieler legen es darauf

Wer mal testen will ist gerne willkommen !
« Letzte Änderung: 20.11.2012 | 11:08 von GIGiovanni »