Autor Thema: [Ortenaukreis] Mitspielersuche  (Gelesen 332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jarandel

  • Gast
[Ortenaukreis] Mitspielersuche
« am: 7.09.2012 | 09:44 »
Hallo zusammen,
suchen für unsere DSA-Gruppe in 77704 Oberkirch Unterstützung.
kurz ein paar Worte zu unserer DSA-Gruppe, sind alle zwischen 35 und 27, spielen nach DSA3 mit Modifikationen aus DSA4 (Magie und Geweihtensystem haben wir fast vollständig übernommen), spielen zum Großteil seit nunmehr 19 Jahren DSA (seit ca. 5 Jahren in der Gruppenkonstellation), wir spielen keine "Splatter-Abenteuer", bei denen es nur ums kämpfen geht, für uns steht der Spass im Vordergrund, treffen uns leider sehr unregelmäßig und das fast nur am Wochenende, dann aber Freitagabend und Samstag.
Willkommen sind uns alle, die sich oben wiederfinden, ob blutiger Anfänger oder Hardcore-Spieler.
Freue mich auf Rückmeldung.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.069
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: [Ortenaukreis] Mitspielersuche
« Antwort #1 am: 13.09.2012 | 08:27 »
Ich hause zwar im Ortenaukreis, aber mit DSA habe ich gerade endgültig abgeschlossen (siehe auch Verkaufsthread). Es gibt so viele andere Rollenspiele... ;D

Aber es gab Anfang des Jahres hier mal einen Gruppensuchthread im Ortenaukreis - es scheint hier also durchaus Spieler zu geben... ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg!
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -