Autor Thema: Brainstorming Zeitmagie  (Gelesen 674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Matterich

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Username: vegasatru
Brainstorming Zeitmagie
« am: 14.09.2012 | 19:39 »
Ich hab das Thema zwar schon im Unknown Armies-Teil geschrieben, aber vielleicht bekomme ich ja hier Rückmeldung. ;)

es geht um folgendes:
Ein SC wird von einem
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
eingeweiht.
Wir spielen 2012 in Deutschland, der SC ist Abteilungsleiter der KFZ-Zulassungsstelle, sehr spießig und pedantisch und akzeptiert Gesetzesübertretungen nur wenn es unbedingt sein. (z.B.: ne Anklage wegen verhexen wird ja nicht fruchten, also hat in so Situationen das Recht in die eigene Hand genommen)
Sein Lehrmeister hat auch keine kriminellen Ambitionen, ist eher ein "normaler" ängstlicher Nerd/Zeitmagier, die meiste Zeit über sehr nervös.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
wird eine Woche dauern. Es wird mit unzähligen Terminen vollgepackt sein, die natürlich genau eingehalten werden müssen. Einiges alltägliches, viel sinnloses (hauptsache Termine zum einhalten) und einiges was wirklich verstörend ist, womit er dem SC sein einzigartiges Weltbild näherbringen will.
Ich hab ganz und garnichts gegen gute neue Ideen zu abgefahrenen zeitmagischen Phänomenen oder sonstwie krasse Begebenheiten, die im entferntesten noch was mit Zeit/Planung/Struktur zu tun haben, die dem SC schöne Traumata verpassen.
Ebenso willkommen sind lustige/herausfordernde Termine, die der SC einhalten muss.


Offline Matterich

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Username: vegasatru
Re: Brainstorming Zeitmagie
« Antwort #1 am: 4.10.2012 | 20:58 »
am Samstag wird gezockt, falls jemand bis Freitag Abend den Drang verspürt mir Input zu geben, einfach drauf los schreiben. ;)