Autor Thema: Cons für Familien mit Kindern / Wickinger-Larp/ Söderland  (Gelesen 2878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Da ich grade gesehen habe das hier doch recht viele Lesen...

Der Telnaron e.V. veranstaltet in coop mit dem Vlad e.V. einen Söderland Con (http://www.soederland.de/) vom 09.11-11.11. aud Burg Bilstein.

Söderland braucht einen neuen Jarl und daher sind alle Mannen aufgerufen sich am Thing zu beteiligen...

Ihr wolltet schon immer Wickinger Larp? Eure Kinder wollen Wickinger spielen, oder ihr sucht einen Con auf dem ihr mit euren unter 6 Jährigen fahren könnt?
Söderland ist da definitiv das richtige...da sind fast 30% unter 10 Jährige Rollenspieler...ein echter Familiencon :)
« Letzte Änderung: 9.06.2014 | 18:48 von Mr T »
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Re: FAMILIENCON
« Antwort #1 am: 9.06.2014 | 18:45 »
Auch in diesem Jahr machen wir wieder diesen Con, an den Voraussätzungen hat sich nichts geändert...Ideal für Familen und Kinder!!!!  :headbang:


PS: Datum ganz vergessen ::) 24. - 26. Oktober 2014 Burg Bilstein
« Letzte Änderung: 9.06.2014 | 20:04 von Mr T »
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.