Autor Thema: Wenn ich der Evil Overlord in meinem Lieblings-Rollenspielsystem wäre...  (Gelesen 3390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.042
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Ich habe mal eine Herausforderung für die Regel- und Settingfüchse unter euch...

Seit jeher ärgere ich mich nämlich darüber, dass fast alle Rollenspiel- und Science-Fiction-Settings lauter tolle Gimmicks einbauen (Magie, Monster, High-Tech), ohne sich wirklich zu überlegen, was deren Existenz für die Spielwelt bedeuten würde.

Machen wir uns doch mal den Spaß. Nehmen wir an, ihr würdet nicht irgendeinen Level-5-PC spielen, sondern einen Evil Overlord mit hoher Stufe, Zeit, Geld und Verbindungen. Wie würdet ihr die Gegebenheiten der Spielwelt ausnutzen, um Schlachten zu gewinnen, störende NSCs wegzuputzen oder gleich die Weltherrschaft an euch zu reißen? Und warum könnten die Guten nichts dagegen tun?

Viel Spaß...
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Shield Warden

  • Gast
Wow, schwierig.

Wenn ich jetzt zum Beispiel an Marvel Heroic Roleplaing denke, was zur Zeit mein Lieblingssysetting / -system sein dürfte, müsste ich mich als evil overloard einer ziemlichen Schar ziemlich unangenehmer Zeitgenossen gegenüberstellen, die alle ziemliche Freiheiten darin genießen, was sie tun und nicht tun können. Und wenn auch nur einer den Hulk aus dem Hut zaubert, ist eh alles vorbei ;D (im Grunde nimmt der SL mit dem Doom-Pool etc. ja ohnehin eine ähnliche Funktion ein.. und verliert für gewöhnlich.)

Bei Qin (das knapp auf Platz zwei der Rangliste rumdümpelt) wärs schon eindeutiger. Als Evil Overloard hätte ich eine riesige, gleichgeschaltete Armee und würde mich nicht damit aufhalten, die SCs mit kleinen Grüppchen oder ehrbaren Einzelkämpfen zu verfolgen - ich würde wahrscheinlich den Landstrich, in dem sie sich befinden (was ich vorher mit einem awesome Geheimdienst rausbekommen würde, natürlich...) verwüsten und so lange meine Heerscharen über sie drüber marschieren lassen, bis sie nichts mehr regt ;D

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Zunächst:  :muharhar:

In einem Fantasy-Setting (z.B. D&D) würde ich die mächtigsten/hochstufigsten Übeltäter für meine Sache gewinnen/kaufen/magisch "überreden"...wer sich sträubt landet in einer meiner exquisit ausgestatteten Folterkammern.
Da ich ordentlich Kriege vom Zaun bräche, hätte ich desweiteren eine unerhört große Armee aus Söldnern und Monster-Meatshields im Einsatz. Auch eine magische Artillerieeinheit aus boshaften Magiern wäre sehr dienlich. Für die Feinarbeit stünde eine gut ausgebildete Spionagetruppe und eine Assassinengilde bereit, so dass es keine Aufstände gibt...
Andere Mächtige und Herrscher wären entweder bestochen, erpresst oder "ersetzt" (meine Truppe aus Doppelgängern macht sich bezahlt!). Ich hätte eine hochmobile schwebende Festung und eine Unzahl (vorzugsweise beschworener/elementarer/sich vor mir fürchtender) Leibwächter sowie magische Fallen zur Sicherung. Falls alles trotzdem den Bach runterginge, stünde ein Teleportkreis (one-way) auf eine hübsche andere Ebene oder ein getunter Flucht-Drache bereit...  :ctlu:

Es ist ein schmutziger Job, aber irgendeiner...  >;D
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Tjorne

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.651
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tjorne
Zunächst mal nehme ich an, die Evil Overlord Liste ist bekannt.


Konkreter, in Westeros (Song of Ice and Fire) wäre ich wohl der Lord eines der Großen Häuser. Ich Hätte eine große Armee, viele Vasallen, und vor allem einen hervorragenden Geheimdienst. Viele Spione in anderen (großen und kleinen) Häusern sowie außerhalb von Westeros. Spione in der Akademie von Oldtown. Grundsolide Spionageabwehr. Und natürlich eine ganze Reihe wichtiger Lords, die mir einen Gefallen Schulden. Ich hätte alle Verwandten, die mir gefährlich werden könnten, unter strenger Aufsicht im Kloster oder als Maester untergebracht, und nur die wirklich loyalen bei mir behalten. (Natürlich gibt kümmert sich mein Geheimdienst sich trotzdem um sie.) Ich würde dafür sorgen, dass Andere für mich in den Krieg ziehen, für mich die Prügel einstecken, die Schuld kriegen, und das alles scheinbar zu ihrem eigenen Vorteil (oder scheinbar zu dem von irgend jemand anderem). Ich würde nur selten selbst im Rampenlicht stehen, und dann als Moderator und Vermittler, als Letzter, dem alle noch vertrauen. Ich hätte eine Handvoll Wargs (Fast-Gestaltwandler), natürlich streng geheim. Und bei meinen eigenen Leuten wäre ich hochbeliebt, weil ich dank bester Informationen allen die Wünsche von den Lippen ablesen kann - zumindest die halbwegs erfüllbaren Wünsche.

Ok, das wäre vielleicht nicht allzu "Evil", aber auf jeden Fall "Overlord".
Falls mehr "Evilness" gewünscht ist, gerne noch einen Hauch von schwarzer Magie einfügen, ein Bündnis mit verschiedenen Fraktionen jenseits der Mauer (u.A. den "Others", die Untote erschaffen) sowie eine gut versteckte Armee "Unsullied" (Elite Eunuchen Sklaven, von einem anderen Kontinent).
Want an Orange?

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
 :howdy: Ohja...Weltherschaft.... :muharhar:

Nicht das jemand glaubt ich hätte mir bereits mal darüber Gedanken gemacht...

*Liste "Weltherschaft" aufrufen und auf AD&D Modifizier*

1. Jeder der mir, Level 50 Lichking, auch nur im enferntesten auf den Keks gegangen ist, von der Politesse bis zum Schulhofpausenrempler, vom Abenteurer der sich die Füße nicht abgetreten hat bis zum Barden der ein Spottlied sang, wird hingerichtet...wir wollen schließlich der BÖSE Weltherscher sein und nicht so ein Friedensnobelpreisträger wie Arafat  >;D

2. Ich würde die Effrids versklaven und wünsche mir das sie die erste Person die einen Wunsch an sie richtet, nachdem sie in DIESE Flasche gesperrt wurden, TÖTET und dann verschicken wir das ganze als Geschenke an Fürsten und Könige ...das wird ein Spaß  >;D

3. Als Lichking hab ich ja leider einen Spiegel an den meine Macht gebunden ist und durch den ich sozusagen Unsterblich bin...Der Spiegel wird geschrumpft und per Ebenenwechsel nach "Sigil" gebracht, dort in in einem "Tragbaren Loch" (siehe Magische Gegenstände AD&D) versteckt, falte das Loch schön klein, stecke es in einen Briefumschlag und schicke ihn von dort mit Ebenenwechsel und mit der Bitte um SCHNELLE Bearbeitung an ein Finanzamt in einer anderen Ebene...bevorzugt Erde, 2012, Oberhausen...da ist dann verlass drauf das es nicht vor 2254 bearbeitet wird und wenn doch, dann wird es gut abgelegt und nie wieder gesehen >;D

4. Wo ich schon mal in Sigil bin nehme ich ein Mittagessen mit der "Dame der Schmerzen", lasse mir von ihr ein Date mit Lloth machen um sie wenn möglich zu Heiraten und lustige Kinder in die Welt zu setzen....

5. Werden alle Paladine und sonstiges Rechtschaffen Gutes Gesochs von einer neuen Seuche aus meinem Labor dahingeraft, die nur diese eine Gesinnung befällt...bevorzug unter unglaublichen schmerzen und sie können sie nur heilen, wenns überhaupt sein muss, indem sie einen anderen Rechtschaffen Guten töten....hrrrhrrrhrrr >;)

6. Richte ich eine Party für alle bösen Götter und Dämonen aus...bei der sie von meiner Beholder/Bunte Drachen/Tarrasken Armee vernichtet werden...niemand soll mich vom bösen Thron stoßen...wenn böse, dann richtig >;)

7. Spreche ich mit meinem Kumpel dem großen Drachen von Athas und lasse mir verraten wie auch auf meinem Planeten Magier der Natur das Leben bei jedem gewirkten Zauber entziehen und lehre jedem Bauerntrottel den Zauber "Geld erschaffen"...und siehe es ward WÜSTE überall   :muharhar:

8. Sollte noch wer aufbegehren...Sklavenarbeit...in der Sklaverei werden die Brutalen gelobt und befördert...die guten gehen drauf weil sie sich gegenseitig helfen...Diabolisch, aber nützlich .

Den Rest der Liste behalte ich erstmal unter verschluß...ich will euch ja nicht den Spaß verderben wenn ich die Macht übernehme.... :engelteufel: :muharhar:
« Letzte Änderung: 5.10.2012 | 00:36 von zynischer Menschenfreund »
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Denkt keiner mehr drüber nach? ;)
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Wenn ich ein Evil Overlord wäre, würde ich mich meine Pläne nicht in ein Internet-Forum schreiben.  ^-^
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline asri

  • Hero
  • *****
  • Naiver Idealist (Rang 1)
  • Beiträge: 1.683
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: asri
Wenn ich ein Evil Overlord wäre, würde ich mich meine Pläne nicht in ein Internet-Forum schreiben.  ^-^
Da du es nicht tust, bist Du also einer?  >;D

Noir

  • Gast
Warhammer:

Ich (Vampirgraf), würde meine diplomatischen Fähigkeiten so perfektionieren, dass ich sämtliche Vampire Sylvanias unter meinem Banner vereinen kann....und der Rest ist dann nur noch Formsache.

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Selbst Nagash war/ist nicht unbezwingbar :'(
Auch Papa Nurgle nicht  :'( :'(
Um Overlord in WARHAMMER zu werden...da braucht man einen wirklich guten Plan...ich arbeite mal dran ;)
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
OneRoleEngine-Mehr Resourcen als die anderen haben, oder ein Dämon der mächtig genug ist, dann langweilt man sich sowieso nur noch. >;D

In meinem Heartbreaker sitzt ein (Evil)Overlord, einfach erklärt ist er ein Vampir, der die Position von Menschen deren Blut er gekostet hat kennt und spürt wenn sie sterben oder ihr Puls sich stark verändert, er sitzt schon länger im Land als anerkannter Herrscher und fordert von den Bewohnern nur ein paar Tropfen Blut der Neugeborenen, was zZ heißt, dass er so ziemlich jeden Menschen spürt im Reich(=totale (versteckte)Überwachung). Es gibt extreme Bestrafung gegen selbst kleinste Verbrecher. Es gibt geringe Steuern, Nahrungsversorgung ist super, Bewohnern/Dörfern in Not wird sofort Hilfe gebracht. Außerdem hat er natürlich ein stehendes Heer, das gut ausgebildet ist und kann eine große Anzahl an Truppen teleportieren(schnelle Eingreiftruppe)
"The bacon must flow!"

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
ChaosAptom, hört sich doch gut an...eine Diktatur muss ja nicht immer was schlechtes sein ;) Keine Kriminalität und gute Versorgung PLUS niedrige Steuern...da hst du bestimmt eine gute Zuwanderungsrate aus Umliegenden Ländern :)
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.042
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
ChaosAptom, hört sich doch gut an...eine Diktatur muss ja nicht immer was schlechtes sein ;) Keine Kriminalität und gute Versorgung PLUS niedrige Steuern...da hst du bestimmt eine gute Zuwanderungsrate aus Umliegenden Ländern :)

"Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach zugeschrieben) ;D
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.589
  • Username: tartex
Ich würde weltweit sämtlichen Besitz enteignen (aber die Leute dürfen ihn erstmal behalten), dann anfangen 5% der Menschen jährlich zufällig auf der Welt dem Leben eines anderen zuzuteilen.

Außerdem verpflichtende Empfängnisverhütung für alle. Keine Kinder mehr. (Bis mir was eingefallen ist, wie man das alles gerechter aufziehen kann.)
« Letzte Änderung: 6.10.2012 | 13:26 von tartex »
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Soso...Dark City als Vorbild? ;)
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.589
  • Username: tartex
Soso...Dark City als Vorbild? ;)

Nein. Es geht ja darum, dass die Leute sich erinnern. Sonst ist das ja alles sinnlos.

Ich würde mich auch eher als Sozialreformer, denn als Evil Overlord bezeichnen.  ;D Wäre schon interessant rauszufinden, ob man die Welt mit radikalen Schnitten fixen kann.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Wäre schon interessant rauszufinden, ob man die Welt mit radikalen Schnitten fixen kann.
Natürlich geht das nicht, aber der Versuch ehrt dich.  >;D
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Außerdem verpflichtende Empfängnisverhütung für alle. Keine Kinder mehr. (Bis mir was eingefallen ist, wie man das alles gerechter aufziehen kann.)

Vorschlag: Du wählst 5% der attraktiven (oder nach welchen kriterien du es sonst auswählen magst...evtl. Lotterie um niemanden zu bevorzugen) Frauen aus die dann von dir persönlich Befruchtet werden dürfen, wahlweise künstliche Befruchtung ;)
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Noir

  • Gast
@zynischer katholischer Menschenfreund aus dem Ruhrgebiet: Die Vampire haben doch eh immer nur verloren, weil sie sich letzten Endes immer selbst bekämpft haben (von dem lächerlichen "He, Vampir! Du hast zwar eben sämtliche Chaos-Dämonen vernichtet und stehst jetzt mit einem riesigen Heer von Untoten vor unseren Mauern...die, durch die Belagerung der Dämonen eigentlich schon im Eimer sind...aber Wir haben euch schonmal hier auf dieser Mauer besiegt...erinnerst du dich?" "Ja, stimmt ja! Na dann geh ich mal..." abgesehen)...wenn die Vampire sich da mal zusammenschließen würden, wäre das Imperium sehr bald nur noch ein Häufchen Asche :D Der Rest, folgt auf dem Fuße ;)

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Schreib einfach Thorgest...der angezeigt Name wechselt ja täglich ;)
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline Dr. Shoggoth

  • Dresscode: Kampf.
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr. Shoggoth
In Aventurien auf Äckern Alraunen und Wirselkraut ziehen und jeden Morgen Fässerweise Morgentau auf den Wiesen ernten. Damit Fässer voll Heiltränke brauen und damit erst mal alles nötige Geld beschaffen, um möglichst viele Söldner anzuheuern (Gibts ja dann viele, weil alle Heilkundigen unnötig werden). Dann rüste ich meine Söldner mit einem Fässchen Heiltrank mit Schlauch auf dem Rücken aus und lass sie Aventurien Erobern. Da ich mittlerweile Hauptheiltranklieferant bin weil ich die spotbillig raushau (10 Dukaten, haha... 10 Silbertaler reichen) haben plötzlich alle anderen Länderein kaum mehr Zugriff auf Heiltränke wenn meine unbesiegbaren Truppen angreifen.  ;)
Wer leitet für mich die Orpheuskampagne?

Offline LordBazooka

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 275
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LordBazooka
Werewolf the Apocalypse:

Ich bin mit dem bisherigen Progress zufrieden und sehe keinen bedarf für aktionistische Änderungen.

Offline Zauberelefant

  • Nachwuchs-YY
  • Adventurer
  • ****
  • Genau so sieht es aus!
  • Beiträge: 928
  • Username: Zauberelefant
Warhammer 40.000: Ich beschließe, nach 10000 Jahren einfach mal wieder selber was zu machen.
Der Außerirdische scheitert, weil er den Imperator nicht annehmen kann!

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.864
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Alle meine Organisationen werden in "Förderverein zur Hilfe von Krebspatienten, Sozial benachteiligten, Waisenkindern und Vergewaltigungsopfern" oder etwas gleichlautendes Umbenannt. Wer auch immer mir an die Karre pissen will, er wird sich ein absolut Beschissenes Image einfangen.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
D&D: Tippyverse. Bei Interesse einfach googeln, dass tippe ich hier jetzt nicht ab.

The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline LordBazooka

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 275
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LordBazooka
Unabhängig vom Setting, werden meine Schergen darauf konditioniert in Begegnungen mit SC zuerst Stoffträger mit Heilfähigkeiten auszuschalten. Wenn sie mal nicht in einen Trupp SC laufen, beschäftigen sie sich damit Heiler, Kräuterfrauen, Druiden, Priester, Hebammen und alles was sonst noch eine Bandage professionell anlegen kann brutal zu ermorden, ihre geschändeten Köpfe auf Spieße zu stecken und diese zur Abschreckung im ganzen Königreich auszustellen. Der Berufszweig allgemein praktizierender Heiler stirbt aus, die gefrusteten SC rollen nur noch Krieger und Barbaren und die krepieren an eingewachsenen Zehennägeln, Dumpfschädel und anderen lächerlichen Krankheiten. 

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Vampire
Ich wäre an sich ein freundlicher und offener Prinz, der sich bemüht, sich keine Feinde zu machen. Andererseits hätte ich natürlich eine geheime Eingreiftruppe, die dank Verdunkelung 5 eines Mitglieds aus dem Nichts auftauchen, alles plattschlagen und ne Runde später wieder verschwinden kann.
Und dank hochstufigem Auspex bin ich natürlich gut über die verborgenen Geschehnisse meiner Domäne informiert (z.B. Gedanken lesen, astrale Fernpräsenz, evtl. auch Hellsehen usw.)
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-