Autor Thema: Blue Ray Tip : Im Augenblick der Angst (Anguish)  (Gelesen 509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.967
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
Ich habe gestern einen meiner liebsten Horroorfilme aus dem Jahr 1987 endeckt und sogleich gekauft. Er ist für mich immer noch so faszinierend wie 1987, als ich ihn im Kino sah.

Zwei Mädchen schauen sich den Horrorfim The Mommy in einem Kino an, in dem ein Augenchirurg (Michael Lerner) von seiner Mutter (Zelda Rubinstein) hypnotisiert wird und dazu gebracht wird, mordend durch die Stadt zu ziehen und von seinen Opfern die Augäpfel herauszuschneiden.

Als er sich in ein Kino begibt, um dort zu morden und auch im Kino der Mädchen jemand meint, auf die Mutter hören zu müssen und anfängt zu morgen, beginnen sich die Ebenen zu vermischen.

Ein großartiger, verstörender Film, der mir viel Spaß macht.

Wer ihn noch nicht kennt, ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=mNL4jNF-2UE

Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.

Samael

  • Gast
Re: Blue Ray Tip : Im Augenblick der Angst (Anguish)
« Antwort #1 am: 7.10.2012 | 13:53 »
Der Trailer ist ja mal .... nicht so doll.

Offline Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.967
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
Re: Blue Ray Tip : Im Augenblick der Angst (Anguish)
« Antwort #2 am: 7.10.2012 | 21:47 »
Naja, der Trailer ist 25 Jahre alt und zitiert die amerikanischen Explotation-Filme der 70er Jahre, an die er stilistisch auch angelehnt ist.

Allerdings ist die Handlung meiner Meinung nach ziemlich genial.
Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.