Autor Thema: systeme haben auswirkungen auf das aussehen des rollenspielers!  (Gelesen 7540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.905
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Mit gelackten Nägeln und geschminkt bist Du prädestinierter "Tussi, the Roleplaying Game" Spieler... ;D

Die Farbe Schwarz repräsentiert das Setting "Tussis of Darkness and stuff"... 8)
« Letzte Änderung: 6.11.2003 | 16:20 von Boba Fett »
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Gast

  • Gast
Meistens spiele ich RS am Samstag nachmittag. Davor war ich Schwertkämpfen, tauche dann meistens im Gembeson auf, ist im Winter fein warm, im Sommer nehme ich mir die Zeit, heimzufahren und zu duschen... sonst würden mir das meine ehrenwerten Spielerkollegen ziemlich übel nehmen, wenn ich aus dem Ding rausschlüpfe (und wehe, jetzt kommen wieder Anspielungen.

Ansonsten, zu kurze Runden unter der Woche ziehe ich an, was gerade Laune macht. Aber Schwarz dominiert da schon ziemlich. Ich trage auch Metal T-shirts, aber keinen Bart... Wenn ich es besonders stressig habe, sitze ich im Arbeitspulli da, und der ist weiss.

Viel Spass beim Assoziieren.

Grüsse
Ondi

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
systeme haben auswirkungen auf das aussehen des rollenspielers!
Nee, finde ich nicht!
Die Leute aus meinern RP Runden laufen rum wie halt viele Jugendliche auch: "normal unauffällig" Im Moment lauf ich grad mit einem "NPC-TShirt" rum aber auch nur weil ich gleich noch RP spielen geh.

Tja hier in den räumen hängen Battletech/SR/Drachenposter rum, Ikea-schränke hab ich auch (bestimmt 30 m² Bücherwände) und ein kleiner Totenkopf liegt hier auch rum... neben einem Holzpflock und einen Galgenstrick *G* Dazwischen 2 PCs mit massen von CD's usw... Druckern, LAN, usw... Kerzen sind auch mehrfach zu finden, klar.

Was spiel ich? So fast alle Genres. *find*

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Ich hab ein dunkelbraunes Mantelinnenfutter, das man eigentlich wohl mal in einen Mantel einknöpfen konnte... jetzt verwende ich es als Weste. Es ist immerhin wadenlang und sieht ziemlich stilvoll aus...

Passt aber nicht zu VtM (nicht schwarz, keine Rüschen), vielleicht 7th Sea?  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?