Autor Thema: The Humble THQ Bundle  (Gelesen 2204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.523
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
The Humble THQ Bundle
« am: 29.11.2012 | 21:12 »
Dieses Humble Bundle schlägt wirklich alles. Für einen lächerlichen Preis (derzeit nur mehr als 5,30$ zahlen für das Bonusspiel Saints Row Third) 7 Topspiele für Windows:
Schaut rein

Läuft nur noch knappe 14 Tage!
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #1 am: 29.11.2012 | 21:43 »
Und wer zu faul ist den Link zu klicken:

Aktuell sind im Paket:

Darksiders
Red Faction: Armageddon
Metro 2033
Company of Heroes
Company of Heroes: Opposing Fronts
Company of Heroes: Tales of Valor

Und die Soundtracks:
Company of Heroes: All Heroes Rise
Company of Heroes: Songs From the Front
Darksiders Original Soundtrack - Directors Cut
Red Faction: Armageddon Original Soundtrack
Saints Row: The Third - The Soundtrack

Und wer mehr als der Schnitt zahlt kriegt noch
Saints Row: The Third (Allerdings wohl nicht in deutschen Steam-Accounts aktivierbar...)

« Letzte Änderung: 3.12.2012 | 14:49 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #2 am: 29.11.2012 | 22:28 »
ja scheinbar...und ich muss zugeben, darüber rege ich mich auf!
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #3 am: 29.11.2012 | 22:35 »
Das ja doof, für Saints Row fände ich das ja lohnenswert, Company of Heroes hab ich gerade im Autumn Sale gekauft und der Rest interessiert mich eigentlich nicht.

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #4 am: 29.11.2012 | 22:36 »
jo, aus dem grund hab ichs auch gekauft, und kanns nun nicht nutzen....echt dreck, sorry!
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Taschenschieber

  • Gast
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #5 am: 29.11.2012 | 22:48 »
Einfach noch paar Tage warten, es wird angeblich an einem Fix gearbeitet.

Und wenn der nicht kommt, würde ich auf Umtauschrecht pochen.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #6 am: 29.11.2012 | 23:19 »
Welches Umtauschrecht?

Man holt sich das Bundle zu dem Preis den man will und sollte man mehr als der Schnitt zahlen kriegt man zum Bundle noch als Bonus Saint's Row 3 dazu (als kostenlose Dreingabe, NICHT als Kauf).

Wie soll so ein Umtausch dann aussehen? "Ich wuerde gerne diesen Code zurueckgeben den ich kostenlos zu meinem Paket dazubekommen habe" "Bitte schoen, hier sind die $0.- die der Code gekostet hat zurueck" ;)

Aber mal schauen ob sich am Paket noch was aendert... ist bei anderen Bundles ja auch schon passiert.
« Letzte Änderung: 29.11.2012 | 23:21 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Taschenschieber

  • Gast
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #7 am: 29.11.2012 | 23:22 »
Solange ich nicht in den ToS etwas übersehe, halte ich das für rechtlich mindestens grauzonig.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.523
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #8 am: 29.11.2012 | 23:51 »
Ich hab Steam mal angeschrieben, ob ich dafür die geschnittene deutsche Version bekommen kann. Mal schaun, was die sagen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Kodiak

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kodiak
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #9 am: 30.11.2012 | 00:09 »
Es soll wohl funktionieren, wenn ihr per VPN Tool kurzzeitig ne US IP annehmt und dann den Code eingebt. Habs aber selber nicht ausprobiert, da ich das Spiel vorher schon hatte...
I've gone beyond the truth
It's just another lie

Offline Phantagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 478
  • Username: Phantagor
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #10 am: 30.11.2012 | 02:13 »
is eigentlich aber auch total wurst..ich meine, man bekommt hier einen haufen spiele für ein ei...und wenn man auch moralisch lustig drauf is, dann tut man noch was "gutes"...sich dann darüber aufregen, das das saints row hier net funzt, is wohl wirklich jammern auf hohem niveau^^

außerdem hab ich hier nen saints row (german) key...denke das wird schon funzen
« Letzte Änderung: 30.11.2012 | 02:15 von Phantagor »

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #11 am: 30.11.2012 | 07:34 »
Dieses Humble Bundle schlägt wirklich alles.

Geschmackssache. Also ich fände es ja schön wenn ein paar Spiele drin sind, die keine Shooter sind.  :P
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #12 am: 30.11.2012 | 08:34 »
is eigentlich aber auch total wurst..ich meine, man bekommt hier einen haufen spiele für ein ei...und wenn man auch moralisch lustig drauf is, dann tut man noch was "gutes"...sich dann darüber aufregen, das das saints row hier net funzt, is wohl wirklich jammern auf hohem niveau^^

außerdem hab ich hier nen saints row (german) key...denke das wird schon funzen
Geht...den Rest der Spiele hatte ich schon und ich wollte Saints Row....derzeit ist das zwar für einen guten Zweck (ok), aber dennoch erstmal rausgeworfen.....
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #13 am: 30.11.2012 | 10:58 »
Und wer zu faul ist im Support vom Humble Bundle - genauer:
http://support.humblebundle.com/customer/portal/articles/867217-germany---saints-row-the-third
nachzuschauen:

Zitat
We are aware of the issue going on with Saints Row: The Third Steam keys for German customers who purchased the bundle prior to 23:00 CET on November 29th.

Please email us at contact@humblebundle.com with your Transaction ID and the subject "Saints Row Steam Key", and we can get you a Steam key for the German version of Saint's Row: The Third.

Scheint inzwischen also geloest zu sein.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #14 am: 30.11.2012 | 11:03 »
Heh. Wie es mit dem Rückgaberecht bei pay-what-you-want Bundles aussieht wäre tatsächlich mal eine interessante Frage. Mein Rechtsempfinden sagt mir, das es zumindest möglich sein sollte das komplette Bundle zurückzugeben wenn etwas damit nicht stimmt. Aber ob das wirklich so einfach geht ist eine andere Frage (die vermutlich juristisch nicht ganz einfach ist).

Es soll wohl funktionieren, wenn ihr per VPN Tool kurzzeitig ne US IP annehmt und dann den Code eingebt. Habs aber selber nicht ausprobiert, da ich das Spiel vorher schon hatte...
Das hört man immer wieder, ja. Solange man mit der anderen IP nicht im Shop einkauft sollte das auch problemlos gehen. Wenn da aber an einem Fix gearbeitet wird, würde ich erstmal da drauf warten.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #15 am: 30.11.2012 | 11:10 »
Scheinbar scheints zu klappen, ABER man bekommt nur die geschnittene deutsche version :(
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #16 am: 30.11.2012 | 11:49 »
Scheinbar scheints zu klappen, ABER man bekommt nur die geschnittene deutsche version :(
Das ist bei Saint's Row nicht derart tragisch. Das meisste vom Spiel ist noch da. Man kann keine Passanten als Schutzschild nehmen (hab ich nie gemacht) und Passanten verlieren kein Geld wenn man sie umbringt (die Geldbeträge sind komplett irrelevant, verglichen mit dem was man sonst so kriegt). Etwas gravierender ist, das die Polizei schneller kommt wenn man Passanten umbringt (ich bin nicht ganz sicher, ob das nicht auf Dauer nervig wäre) und das es keinen "Whored Mode" gibt - das ist ein gesondeter Spielmodus, in dem man in eine Arena gesetzt wird und dort dann Wellen von Gegnern plattmachen muss. Das hab ich zehn Minuten gespielt, und ich würde es nicht vermissen wenn es nicht drin wäre, aber einen ganzen Spielmodus nicht zu haben ist trotzdem irgendwo doof.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Taschenschieber

  • Gast
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #17 am: 30.11.2012 | 15:49 »
Und damit isses dann auch gekauft.

Offline Trichter

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.325
  • Username: Trichter
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #18 am: 3.12.2012 | 13:47 »
Kann man die Spiele im Humble Bundle ungeschnitten bekommen, wenn man sie sich von jemandem mit ausländischem Steam-Account kaufen und dann schenken lässt oder funktioniert das hier nicht?

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #19 am: 3.12.2012 | 13:53 »
Ich Glaube ein steam Gift funktioniert anders. Beim humble Bundle bekommt man einen key den man aktivieren muss, ist praktisch so als hattest du das game um Laden gekauft.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #20 am: 3.12.2012 | 14:16 »
nagh... hab schon fats alle games davon. lohnt nicht für mich.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #21 am: 3.12.2012 | 14:50 »
Dann zahl halt nur so viel wie du fuer die Spiele die du noch nicht hast (und die Soundtracks - vgl. oben) zahlen wuerdest ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #22 am: 4.12.2012 | 09:37 »
Hmmm....
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #23 am: 6.12.2012 | 09:49 »
Nein, du bekommst das THQ Bundle komplett und (wenn) das Saints Row 3 einzeln dazu...

Einzelne Keys hätte ich auch besser gefunden, hätte ich Company of Heroes weiterverschenken können.....naja...
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: The Humble THQ Bundle
« Antwort #24 am: 6.12.2012 | 11:37 »
Manche Pay-What-You-Want Bundles geben einem tatsächlich einzelne Keys, aber das Humble Bundle leider nicht.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science