Autor Thema: [Düsseldorf] Spielrunde fürs Wochenende gesucht  (Gelesen 401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chevalier83

  • Gast
Moin zusammen,

suche eine Spielrunde in Düsseldorf. Kurz zu mir: Bin 29 und habe früher diverse Rollenspiele gespielt, va. DSA, Shadowrun, Warhammer, Vampire und Badlands. Dann einige Zeit ausgesetzt und habe jetzt wieder Bock.Berufsbedingt wäre für mich am Wochenende ideal.

Offline Kardinal

  • Famous Hero
  • ******
  • Malmsturm: Weltenspinner
  • Beiträge: 2.189
  • Username: Kardinal
    • Rollenspiel im Bergischen...
Re: [Düsseldorf] Spielrunde fürs Wochenende gesucht
« Antwort #1 am: 2.12.2012 | 12:19 »
wie mobil bist du denn?
The Future: Transhumanism is what all the rich people are doing - and Cyberpunk is what they are doing to the rest of society.

Democracy is a device that ensures we shall be governed no better than we deserve. - G. B. Shaw

“That's what I do — I drink and I know things.” - Tyrion Lannister

Chevalier83

  • Gast
Re: [Düsseldorf] Spielrunde fürs Wochenende gesucht
« Antwort #2 am: 3.12.2012 | 18:22 »
Einigermassen. Habe ein Auto, also Duisburg/Köln etc. ginge.

Offline GIGiovanni

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 499
  • Username: GIGiovanni
Re: [Düsseldorf] Spielrunde fürs Wochenende gesucht
« Antwort #3 am: 3.12.2012 | 18:28 »
und nächste Frage SL oder Sc?

Offline Kardinal

  • Famous Hero
  • ******
  • Malmsturm: Weltenspinner
  • Beiträge: 2.189
  • Username: Kardinal
    • Rollenspiel im Bergischen...
Re: [Düsseldorf] Spielrunde fürs Wochenende gesucht
« Antwort #4 am: 3.12.2012 | 18:43 »
also meine Angebote wären dann durchaus erreichbar: ca. 20 Autominuten (A46, Haan-Ost)

zZ hätte ich nur einen Platz in einer Pathfinder "Skulls+Shackles" Piratenrunde im Angebot, die etwa 2x im Monat spielt - aber ab Januar dürfte sich wieder so einiges tun. Hast du bestimmte Präferenzen: Fantasy (old school, sword&sorcery, high...), SF (hard, science fantasy, space opera), postapocalyptic, horror, cyberpunk, historical, etc.?
The Future: Transhumanism is what all the rich people are doing - and Cyberpunk is what they are doing to the rest of society.

Democracy is a device that ensures we shall be governed no better than we deserve. - G. B. Shaw

“That's what I do — I drink and I know things.” - Tyrion Lannister

Chevalier83

  • Gast
Re: [Düsseldorf] Spielrunde fürs Wochenende gesucht
« Antwort #5 am: 3.12.2012 | 23:13 »
Piraten sind nicht ganz so mein Ding. Fantasy ist gut, Dark Fantasy sogar noch besser, SF ist auch ok wenn es nicht zu sauber ist (also eher Rouge Trader statt Star Trek). Horror, Cyberpunk etc. auch gerne.

Chevalier83

  • Gast
Re: [Düsseldorf] Spielrunde fürs Wochenende gesucht
« Antwort #6 am: 4.12.2012 | 23:40 »
Bzgl. SL oder SC: geleitet habe ich früher auch schon, für den Wiedereinstieg wäre aber wahrscheinlich erstmal SC besser  ~;D