Autor Thema: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen  (Gelesen 26575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bangrim

  • Gast
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #50 am: 25.02.2013 | 15:50 »
[Allgemein - Advantages & Threats]

Vielleicht bin ich einfach nur Blind, aber wird irgendwo genau definiert wie oft man Advantages ausgeben kann? In unserer gestrigen Runde hatte ein Spieler 7 Advantages und es kam die Frage auf, ob man auch 7 mal 1 Advantage für einen Boost Die ausgeben kann.Darauf wusste ich erstmal keine Antwort und auch nachdem ich kurz die Bücher überflogen hab bin ich jetzt immer noch nicht schlauer.


Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #51 am: 25.02.2013 | 16:03 »
Jo. Wie immer ich empfehle auch die  Reference Sheets ( zu finden im normalen EotE Thread ) fasst alle Regeln inkl. Beta Updates zusammen.
Und wer dem Thread nicht nach den Sheets durchsuchen will findet die unter http://tanelorn.net/index.php/topic,76360.msg1629300.html#msg1629300

[Allgemein - Advantages & Threats]

Vielleicht bin ich einfach nur Blind, aber wird irgendwo genau definiert wie oft man Advantages ausgeben kann? In unserer gestrigen Runde hatte ein Spieler 7 Advantages und es kam die Frage auf, ob man auch 7 mal 1 Advantage für einen Boost Die ausgeben kann.Darauf wusste ich erstmal keine Antwort und auch nachdem ich kurz die Bücher überflogen hab bin ich jetzt immer noch nicht schlauer.
Wenn sie sich regeltechnisch wie bei WH3 gehalten haben dann geht jede Zeile/jeder Einsatz (ausser es steht dabei) nur einmal.
Nach der Zusammenfassung des Reference Sheets von dieser Site klappt das nur einmal da nur beim strain "multiple times" dabeisteht.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Bangrim

  • Gast
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #52 am: 25.02.2013 | 16:25 »
Und wer dem Thread nicht nach den Sheets durchsuchen will findet die unter http://tanelorn.net/index.php/topic,76360.msg1629300.html#msg1629300
Wenn sie sich regeltechnisch wie bei WH3 gehalten haben dann geht jede Zeile/jeder Einsatz (ausser es steht dabei) nur einmal.
Nach der Zusammenfassung des Reference Sheets von dieser Site klappt das nur einmal da nur beim strain "multiple times" dabeisteht.


Stimmt, bei Strain wird extra drauf hingewiesen das man das mehrfach benutzen kann. Im normalen Regeltext findet dazu trotzdem nichts. Naja, danke für den Hinweis!

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #53 am: 28.02.2013 | 12:03 »
Hallo!

Ich hätte da mal eine vermutlich ziemlich blöde, aber doch recht essenzielle Frage zu den Range Bands. Und die lautet in etwa so:

Angenommen ein Held (H1) kommt eine Straße entlang, auf der am Ende auf langer Reichweite 2 Bösewichter (B1 und B2) stehen. Der Held ist zuerst dran und will auf die Bösewichter zustürmen... Wie wird das denn dan mit den Rangebands gehandhabt? Kommt der Held dann nur an B1 auf medium range ran und B2 bleibt weiterhin auf long range? Oder verringert sich die Reichweite zu beiden Bösewichtern auf medium, weil die beiden zueinander in close range (oder von mir aus auch engaged) stehen?

Ist es dann nicht irgendwann ziemlich schwierig den Überblick zu behalten, wer nun zu wem in welcher Reichweite steht?

Bangrim

  • Gast
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #54 am: 28.02.2013 | 12:15 »
Hallo!

Ich hätte da mal eine vermutlich ziemlich blöde, aber doch recht essenzielle Frage zu den Range Bands. Und die lautet in etwa so:

Angenommen ein Held (H1) kommt eine Straße entlang, auf der am Ende auf langer Reichweite 2 Bösewichter (B1 und B2) stehen. Der Held ist zuerst dran und will auf die Bösewichter zustürmen... Wie wird das denn dan mit den Rangebands gehandhabt? Kommt der Held dann nur an B1 auf medium range ran und B2 bleibt weiterhin auf long range? Oder verringert sich die Reichweite zu beiden Bösewichtern auf medium, weil die beiden zueinander in close range (oder von mir aus auch engaged) stehen?

Ist es dann nicht irgendwann ziemlich schwierig den Überblick zu behalten, wer nun zu wem in welcher Reichweite steht?



Kommt drauf an. Verstehe ich das richtig:

B1 -------B2
------------
------------
----H1-----

?

Wenn beide quasi nebeneinander stehen (egal, close / engaged) und der Spieler dann direkt auf beide zuläuft, kommen beide in Medium Range. Gibt im Links & Material Thread ein Dokument das bei solchen Probleme hilft: Range Bands

Wobei jeder Spieler da wohl selber mit drauf achten muss welcher Gegner wo steht.

In meiner Runde benutze ich für größere Gefechte eine Battlemap (Wobei ich mir dafür noch überlegen muss welche Kästchen Anzahl die Entfernungen genau haben...)



Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #55 am: 28.02.2013 | 12:26 »
Ja, so war das gemeint... Also man macht das dann mehr so mit gesundem Menschenverstand, ja?

Richtig knifflig wirds ja dann, wenn 2 Gruppen von Gegnern aus verschiedenen Richtungen angreifen und die Heldengruppe sich im Zweifel auch noch trennt...

S1
_
_
_
_
H1+H2
_
_
S2


Ist das dann z.B. so?

Zwei Helden (H1+H2) werden auf der Straße von Sturmtruppen (S1+S2) angegriffen, die aus entgegengesetzten Richtungen kommen. S1 ist auf long range zu den Helden und S2 auf medium.

H1 stürmt auf S1 zu und verringt die Reichweite zu ihm auf medium. Steigt dann die Reichweite zu S2 auf long?

S1
_
_
H1
_
_
H2
_
_
S2

H2, der ja noch auf medium range zu S2 ist, läuft auf diesen zu und verringert die Reichweite dann auf close. Und die Reichweite zu S1 ist dann auch long? Und in welcher Reichweite befinden sich die Helden nun zueinander? Close? Oder Medium? Oder wie?  wtf?

S1
_
_
H1
_
_
_
H2
_
S2

Vermutlich braucht man für sowas dann doch ne Battlemap, was ich ansich schade fände, denn den vereinfachten, abstrakten Ansatz (wie z.B. mit den Zonen bei FATE) mag ich schon...
« Letzte Änderung: 28.02.2013 | 12:30 von Uebelator »

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #56 am: 28.02.2013 | 12:33 »
Es hindert dich ja niemand dran Zonen zu verwenden. Einfach je eine Karteikarte pro Zone/Reichweite legen und wenn sich jemand bewegt einfach dessen Token entsprechend umpositionieren (oder eine neue Zone legen wenn er woanders hingehen sollte)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Bangrim

  • Gast
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #57 am: 28.02.2013 | 12:40 »
Ja, so war das gemeint... Also man macht das dann mehr so mit gesundem Menschenverstand, ja?

Richtig knifflig wirds ja dann, wenn 2 Gruppen von Gegnern aus verschiedenen Richtungen angreifen und die Heldengruppe sich im Zweifel auch noch trennt...

S1
_
_
_
_
H1+H2
_
_
S2


Ist das dann z.B. so?

Zwei Helden (H1+H2) werden auf der Straße von Sturmtruppen (S1+S2) angegriffen, die aus entgegengesetzten Richtungen kommen. S1 ist auf long range zu den Helden und S2 auf medium.

H1 stürmt auf S1 zu und verringt die Reichweite zu ihm auf medium. Steigt dann die Reichweite zu S2 auf long?

S1
_
_
H1
_
_
H2
_
_
S2

H2, der ja noch auf medium range zu S2 ist, läuft auf diesen zu und verringert die Reichweite dann auf close. Und die Reichweite zu S1 ist dann auch long? Und in welcher Reichweite befinden sich die Helden nun zueinander? Close? Oder Medium? Oder wie?  wtf?

S1
_
_
H1
_
_
_
H2
_
S2

Vermutlich braucht man für sowas dann doch ne Battlemap, was ich ansich schade fände, denn den vereinfachten, abstrakten Ansatz (wie z.B. mit den Zonen bei FATE) mag ich schon...

H1: Medium (S1), Long (S2)
H2: Close (S2), Long(S1)



Falls vorher die beiden Spieler vorher engaged waren (also nebeneinander standen), dann sind sie jetzt auf Medium Range. Man muss übrigens beachten das H1 2 Manöver braucht um von Long auf Medium zu kommen, aber H2 nur ein Manöver um von Medium auf Close zu kommen...

Gibt auf S. 135 des Beta Regelwerks genau DAS Beispiel wie du es eben gerade aufgeführt hast.  

Im Regelwerk wird außerdem noch geschrieben:

Once Combat begins, the GM will tell each player where he is relative to the opponents - it is then up to the player to track his range relative to those opponents as the battle progresses

Von daher kann man in einer Gruppe durchaus diesen "Range Bands" Sheet nehmen. Bei großen Gefechten dann ne Battlemap, aber bei solchen "simplen" Gefechten würde ich das ganz ohne "Hilfe" machen. Das kann man sich glaub ich noch merken.

@Selganor: So kann es man natürlich auch machen ;)

Offline Kazekami

  • Hero
  • *****
  • 13th Age Cartier
  • Beiträge: 1.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazekami
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #58 am: 28.02.2013 | 12:54 »
Die Reichweiten sind ja extra nicht genau definiert, sondern nur grob umrissen, damit man nicht mit dem Lineal beigeht und Figürchen auf Kästchen rum schiebt. Ich würde das nach Konfliktzonen behandeln, die von einander unabhängig sind. S1 kloppt sich mit H1 und S2 mit H2. Oder H1 und H2 bleiben zusammen und S1 und S2 schießen aus verschiedenen Reichweiten. Interessant wird es erst, wenn aus einer Konfliktzone ein Sieger hervorgegangen ist und nun in eine andere Zone eingreifen will. Und dann Entscheidet doch der gesunde Menschenverstand des Masters, ob es nun Medium oder Long Range ist. Schließlich heißt engaged nicht, dass man statisch auf einem Fleck steht, sondern sich bewegt. Und da kann es schon mal passieren, dass man sich im Eifer des Gefechts auf anderen Zonen zu bewegt oder sich entfernt.

Man darf das ganze nicht theoretisch und mathematisch betrachten. Im Spiel ergibt sich das ganz von selbst. Dynamik ist hier das Stichwort. In unseren übrigen Rollenspielrunden spielen wir auch ohne Bodenpläne und da gibt es genaue Meterangaben, bei denen man erst mal schauen muss, welche Reichweite das ist. Bei Edge of the Empire gibt es nur die groben Reichweitenkategorien – das macht es doch eigentlich einfacher …

Bangrim

  • Gast
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #59 am: 3.03.2013 | 17:24 »
[Beta Regelwerk, Seite 122]

Customization and Modifications

[....]The players spends his XP and money for his new attachment[...]

Habe ich irgendwas übersehen oder ist das echt die einzige Stelle wo XP im Zusammenhang mit Ausrüstungs Modifikation erwähnt werden?

Bangrim

  • Gast
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #60 am: 19.03.2013 | 11:40 »
Bei Linked Weapons wird von „additional Hit“ gesprochen. Das heißt, jeder weitere Treffer macht den vollen Schaden (inklusive aller Erfolge).
Das ist in der Errata begrenzt worden: Ein Stim Pack kann nur alle 24 Stunden angewendet werden.

Wir sollten für weitere Regeldiskussionen unseren Regelfragen-Thread benutzen.

Falsch. Man kann Stimpacks so oft nutzen wie man will. Jede Nutzung hat jedoch eine abnehmende Wirkung und erst 24 Stunden nach der letzten Benutzung entfaltet das Stimpack wieder die volle Kraft...(1 Stimpack: 4 Wunden, 2 Stimpack: 3 Wunden, 5 Stimpack 0 Wunden )

Characters must spend a full night's rest or wait at least 24 hours before stimpacks can be used at their fulleffectiveness again.

Offline Kazekami

  • Hero
  • *****
  • 13th Age Cartier
  • Beiträge: 1.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazekami
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #61 am: 19.03.2013 | 11:50 »
Sag ich ja, jedes Stim Pack kann nur einmal alle 24 Stunden angewendet werden, eins für 4, eins für 3, ein für 2 usw. ;D
Wobei ich diese Regelung extrem schlecht designt finde. Da muss man ja zusätzlich Buch führen, wieviele Packs man schon gezischt hat. Für ein System, das „narrative“ daherkommen will, nicht unbedingt die cleverste Regel.

Bangrim

  • Gast
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #62 am: 19.03.2013 | 11:55 »
Sag ich ja, jedes Stim Pack kann nur einmal alle 24 Stunden angewendet werden, eins für 4, eins für 3, ein für 2 usw. ;D
Wobei ich diese Regelung extrem schlecht designt finde. Da muss man ja zusätzlich Buch führen, wieviele Packs man schon gezischt hat. Für ein System, das „narrative“ daherkommen will, nicht unbedingt die cleverste Regel.

Ahjo, ein Stimpack pro 24 Std. reicht vollkommen aus.

Abwarten wie das ganze dann im GRW gehandhabt wird, habe das Gefühl das ist dann wieder anders.  ~;D

Nur eins ist sicher: Meine uneingeschränkte Empfehlung der Beginner Box muss ich zurückziehen :(

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #63 am: 19.03.2013 | 11:57 »
Da muss man ja zusätzlich Buch führen, wieviele Packs man schon gezischt hat.

Na ja, ich notiere meine Wounds fortlaufend auf einem separaten Zettel, da kann ich ja auf einen Blick sehen, wo ich Punkte dazu bekommen habe und wie viele. Aber viel schlimmer finde ich das Verfügbarkeits-Thema, das ja letztlich auf komplette SL-Willkür hinaus läuft. Denn ob ich 2 oder 4 Treffer aushalte, ist schon ein ziemlich, wie soll ich sagen, fundamentaler Unterschied.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Bangrim

  • Gast
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #64 am: 19.03.2013 | 12:02 »
Na ja, ich notiere meine Wounds fortlaufend auf einem separaten Zettel, da kann ich ja auf einen Blick sehen, wo ich Punkte dazu bekommen habe und wie viele. Aber viel schlimmer finde ich das Verfügbarkeits-Thema, das ja letztlich auf komplette SL-Willkür hinaus läuft. Denn ob ich 2 oder 4 Treffer aushalte, ist schon ein ziemlich, wie soll ich sagen, fundamentaler Unterschied.

Was für ein Verfügbarkeits-Thema meinst du denn jetzt? Irgendwie verstehe ich da gerade nur Bahnhof... wtf?

Offline Kazekami

  • Hero
  • *****
  • 13th Age Cartier
  • Beiträge: 1.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazekami
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #65 am: 19.03.2013 | 12:20 »
Meinst Du die Verfügbarkeit von Stim Packs? Die sollte eigentlich gegeben sein. In Jedem Arztkoffer ist sogar eine Apparatur, die pro Tag drei Stim Packs generiert – automatisch! Also einfach 10 Medpacs in die Schmugglerabseite des Frachters und gut ist.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #66 am: 19.03.2013 | 12:30 »
Echt jetzt? Das mag zwar aus Rollenspiel-Sicht irgendwie Sinn machen, aber ich erinnere mich dran, dass Luke wegen ein paar Kratzern und Erfrierungen eine ganze Weile in so einem Bacta-Tank rumpaddeln musste. Ganz schöner Aufwand, wenn er auch einfach mit 4 Stimpacks pro Tag 10 Punkte hätte heilen können. Da wär er nach 2-3 Tagen wieder topfit gewesen. Ganz ohne Tauchgang in rosa Glibber.  :korvin:

Offline Kazekami

  • Hero
  • *****
  • 13th Age Cartier
  • Beiträge: 1.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazekami
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #67 am: 19.03.2013 | 12:41 »
Steht so in der Berschreibung auf Seite 35 im Beginner Box Rulebook.

Allerdings hatte Luke garantiert mindestens eine kritische Wunde vom Wampa und war ziemlich durch gefroren. Der brauchte ein heißes Bad im Bacta Tank. Stim Packs sind ja keine ABC-Pflaster. ;D Und im Tank regeneriert man pro zwei Stunden eine Wound. Das ist dann doch etwas fixer als mit Stim Packs und man muss zwischendurch nicht 24 Stunden warten.

Offline Kazekami

  • Hero
  • *****
  • 13th Age Cartier
  • Beiträge: 1.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazekami
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #68 am: 19.03.2013 | 12:42 »
Was ich auch etwas diffus finde, sind die Entfernungen für Raumschiffe (siehe Beginner Box Rulebook, Seite 39). Da werden Entfernung und Geschwindigkeit in einen Topf geworfen. Mit Speed 1 kann ich beispielsweise keine Medium Range erreichen und mit Speed 2–4 komme ich nicht in die Long Range. Das hört sich irgendwie an, als würden die alle im Kreis fliegen und je höher die Geschwindigkeit, desto höher der Wendekreis.

Wenn ich also mit meinem Raumschiff, Speed 4, auf ein Objekt in Long Range fliegen will, komme ich da gar nicht an … Oder habe ich da etwas verpasst?

Schade das nicht ein einheitliches Entfernungssystem verwendet wurde, sondern es zwei völlig verschiedene gibt.


Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #69 am: 19.03.2013 | 12:52 »
Also wenn ich da nicht irgendwas überlesen habe, dann spielt doch in der Beginnerbox (zumindest im beigelegten Abenteuer) die Geschwindigkeit überhaupt keine Rolle, oder? Warum sollte man beim Raumkampf gegen die Ties jemals die Geschwindkeit verändern? Die Manöver (in der Beginner Box) funktionieren doch eh alle nur bei höherer Geschwindigkeit. Also Vollgas und ab dafür, oder nicht?

Offline Kazekami

  • Hero
  • *****
  • 13th Age Cartier
  • Beiträge: 1.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazekami
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #70 am: 19.03.2013 | 12:58 »
Jo klar, der Kampf findet ja auch nur in Close Range statt. Das war jetzt auch eher allgemein gesehen. In den Beta-Regeln ist das übrigens genauso geregelt.

Bangrim

  • Gast
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #71 am: 19.03.2013 | 13:01 »
Für den Kampf ist ja erstmal nur die Silhouette wichtig und die skaliert genau so wie die Entfernungen beim normalen Fernkampf. (Seite 40 Table, 6-1)

Die Silhouette legt auch feste welche Manöver man machen kann, auch der Speed setzt da grenzen. Die Entfernungen spielen eigentlich nur eine Rolle wenn ein statisches Objekt eine Rolle spielt (Landefläche, Raumstation) Der Speed spielt zum Beispiel durchaus eine Rolle beim Kampf. Der YT kann nur Speed 4 erreichen, aber die Ties erreichen Speed 5. Wenn die Ties also ein "Gain the Advantage" Manöver machen, ist es für den YT schwieriger das wieder auszugleichen.

Bei niedrigeren Speed würde ich übrigens sagen brauchst du halt noch extra Manöver um von Long auf Medium zu kommen...

Edit 2: *hust* ich finde die Tabelle von Beginner Box auf Seite 39 gar nicht im Beta Regelwerk...
« Letzte Änderung: 19.03.2013 | 13:05 von Bangrim »

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #72 am: 19.03.2013 | 13:18 »
Meinst Du die Verfügbarkeit von Stim Packs? Die sollte eigentlich gegeben sein. In Jedem Arztkoffer ist sogar eine Apparatur, die pro Tag drei Stim Packs generiert – automatisch! Also einfach 10 Medpacs in die Schmugglerabseite des Frachters und gut ist.

Ah okay, also kann man davon ausgehen, dass ein Stim Pack immer verfügbar ist. Dann müssten natürlich eigentlich auch die Gegner welche benutzen.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Bangrim

  • Gast
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #73 am: 19.03.2013 | 13:20 »
Ah okay, also kann man davon ausgehen, dass ein Stim Pack immer verfügbar ist. Dann müssten natürlich eigentlich auch die Gegner welche benutzen.

Benutzen sie auch. Zumindest haben recht viele Gegner welche dabei, auch im Abenteuer der Basisbox...

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
« Antwort #74 am: 19.03.2013 | 13:22 »
Noch eine Frage: Können sowohl Spieler als auch SL auf dem selben Wurf einen Destiny Point verwenden?
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl