Autor Thema: Snow White and the Huntsman  (Gelesen 3907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Snow White and the Huntsman
« Antwort #25 am: 14.06.2012 | 22:54 »
Hm. Sieht nett aber belanglos aus.
Da würd ich lieber nochmal die düstere Version mit Sigourney Weaver sehen.
Ist inspirierender.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Snow White and the Huntsman
« Antwort #26 am: 15.06.2012 | 15:48 »
Ohne den Film bisher gesehen zu haben: Warum fände ich eine Schneewittchen-Fassung spannender, in der Schneewittchen die Böse wäre?
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Re: Snow White and the Huntsman
« Antwort #27 am: 17.06.2012 | 09:56 »
Ich stimme MSch zu, der Film hat meine Kinopläne für dieses Wochenende zerstört. Ich fand ihn echt schlimm, es war der zweite Film, bei dem ich an vorzeitigen Aufbruch dachte. Warum gibt es keine Senke für unbegabte Jungschauspielerinnen gleich neben DSDS-Gewinnern?
Kurze klare Worte

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Snow White and the Huntsman
« Antwort #28 am: 17.06.2012 | 22:30 »
Ohne den Film bisher gesehen zu haben: Warum fände ich eine Schneewittchen-Fassung spannender, in der Schneewittchen die Böse wäre?

Ist sie nicht. Sie provoziert mit ihrem kindlich-eifersüchtigen Verhalten Wendungen zum Schlechteren und treibt somit die labile Stiefmutter in die Arme des korrumpierenden Spiegels.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Snow White and the Huntsman
« Antwort #29 am: 27.06.2012 | 00:43 »
Für mich der definitiv BESTE Film dieses Jahr nach den Avengers. :)
Ich setz ihn noch vor Avengers.

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und würde Der Hobbit nicht anstehen, wäre das mit ziemlicher Sicherheit der Film des Jahres für mich! Den statt mauer, lauwarmer Märchenkost hat man sich Schneewitchen und Hans Mann, ähh, und die sieben Zwerge als lockere, aber wiedererkennbare (wenn auch oft getwistete) Vorlage genommen und einen 1-A-Fantasy-Schinken geschneidert.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline MSch

  • Timos Duschfee
  • Experienced
  • ***
  • Der Hetzer
  • Beiträge: 415
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Msch
Re: Snow White and the Huntsman
« Antwort #30 am: 28.06.2012 | 10:01 »
Ich setz ihn noch vor Avengers.
...

Äh? Bitte?

Diesen öden, miesen, abgeschmackten, aus geklauten Versatzstücken zusammengekleisterten Dreck mit meistens schlechten oder langweiligen oder falsch eingesetzten Schauspielern (ja, ich weiß, der eine spielt in beiden Filmen mit), der einem ständig zwingt die SoD so zu verbiegen, daß einem schwindlig wird (Charlize Theron ist selbst als verschrumpelte Leiche tausendmal attraktiver als die mit der Mimik und Ausdruckskraft eine Leiche gesegnete Kristen Steward) vor Avengers zu setzen?

Ich kann verstehen, wenn man Avengers nicht für den besten Film aller Zeiten hällt und ich kann auch verstehen, daß man Snow White für nicht so brutal schlecht hält wie ich, aber dann liegen immer noch Abgründe zwischen beiden Filmen, die selbst Bifrost nur schwer überbrücken könnte!

Weniger Charme als Princess Bride, unsympathischere, uninteressantere Hauptpersonen als Willow, kein David Bowie ...

Nein, das kann ich wirklich nicht verstehen.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Snow White and the Huntsman
« Antwort #31 am: 28.06.2012 | 10:30 »
Ich erklär es mir (simpel) so: Geschmäcker sind unterschiedlich.  :D

Auf Superhelden hab ich nie viel gegeben, auch wenn Avengers gut war.

Aber SnowWhite hat mich echt überrascht, ich hab da uncharmanten Märchenkitsch erwartet, etwas besseres erhofft (den Trailer fand ich ja durchaus gut) und etwas nach genau meinem Geschmack bekommen. Klar, die Armee am Anfang sah nach Uruk-hai aus, darüber hab ich auch gewitzelt. aber es sah ziemlich gut aus, wie ich überhaupt einige der schauplätze stark fand: den verwunschenen Wald, den Feenwald und auch die Brücke.

Zudem war der Grad der Anlehnung ans Original für mich genau richtig. Weder zu nah dran, noch zu weit weg (wie z.B. Die Gebrüder Grimm, oder wie der hieß). Die Grundmotive wiedererkennbar, aber geschickt getwistet oder angepasst. Und vom Genre Märchen wurde es ver"DnD"t undwar ein astreiner Fantasystreifen.

Kurzum, ich bekenne mich zu dem Film  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Snow White and the Huntsman
« Antwort #32 am: 31.10.2012 | 17:36 »
Hab ihn gestern erst gesehen. Bis auf Kristen Steward hat mir der Film wirklich gut gefallen. Ich fand die Szene so genial wo sie meinten das Snwowhite ein inneres Leuchten hat und man blind sei es nicht zu sehen... das Problem ist einfach nur das sie das ueberhaupt nicht rueberbringen konnte.

Die Zwerge waren einfach nur toll. Der Huntsman eine Augenweide fuer die weiblichen fans und ansonsten war es ein gemuetlicher Popcorn Film.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Callisto

  • Gast
Re: Snow White and the Huntsman
« Antwort #33 am: 31.10.2012 | 17:50 »
Achja, den hatte ich ja auch gesehen. Der Huntsman war der einzige Grund, den Film zu Ende zu schauen. Kristen, oh Kristen, wieso kannst du nur Zombie Bella spielen?

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Snow White and the Huntsman
« Antwort #34 am: 31.10.2012 | 17:53 »
Gerade von Snow White, so wie sie im Film beschrieben wurde,  haette man mehr "Gefuehl" und "Ausdruck" erwartet.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Whisper666

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 859
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisper666
Re: Snow White and the Huntsman
« Antwort #35 am: 31.10.2012 | 18:15 »
Oder Mimik. Oder das sie selbst in Fantasyklamotten nicht nach 90er Jahre aussieht  ;).

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass Stewarts Kristen nicht nur Hasenzähne und nen Überbiss sondern auch ganz schön große Ohren hat  ;D?

Callisto

  • Gast
Re: Snow White and the Huntsman
« Antwort #36 am: 31.10.2012 | 22:42 »
Zumindest fand ich, sie sähe aus wie ein Kaninchen  ;D

Online Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Snow White and the Huntsman
« Antwort #37 am: 25.01.2013 | 12:14 »
Hab den Film gesehen und mich unterhalten gefühlt. Im Kino hätte ich mich über den Eintrittskartenpreis geärgert, aber so wars okay... Kristen Stewart wird zwar vom durchschnittlichen Billy Regal an die Wand gespielt, aber die Sequenzen im Feenwald entschädigen für einiges. Das werd ich sicherlich noch für den einen oder anderen Rollenspiel-Trailer ausschlachten.

Oh und ich fand die Optik des Spiegels gut.