Autor Thema: Harry Potter 5  (Gelesen 11183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Preacher

  • Gast
Re: Harry Potter 5
« Antwort #50 am: 3.05.2004 | 22:39 »
Ich find die auch unterhaltsam zu lesen und anzusehen.
Der monströse Hype ist in meinen Augen aber nicht gerechtfertigt. Nette, Fantasievolle Gecshichten, die für ein kurzweiliges Lesevergnügen sorgen. Nicht mehr und nicht weniger.

Online Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Harry Potter 5
« Antwort #51 am: 4.05.2004 | 09:36 »
hba den 5. jetzt auch durch...fands eigentlich wieder sehr unterhaltsam...
gut den Hype drumherum finde ich auch eher verstörrend, aber die Bücher gefallen mit trotzdem
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

wjassula

  • Gast
Re: Harry Potter 5
« Antwort #52 am: 24.07.2004 | 01:43 »
Habs grad durch und bin begeistert. Gefällt mir bis jetzt am Besten von der Serie. Sehr, sehr gute Darstellung des Pubertäts- und Familienthemas. Ich wollte da erst nicht ran, wegen des Hypes, aber zwecks Spanischlernens hab ich dann doch angefangen. Mein Zweifel sind beseitigt, das sind richtig gute Bücher. Freu mich schon auf teil 6.

chaos_devil

  • Gast
Re: Harry Potter 5
« Antwort #53 am: 25.07.2004 | 17:47 »
Ich fand ihn ganz okay, allerdings kamen mir ein paar Sachen unlogisch vor. Warum zum Beispiel konnte Harry die Thestrale nicht schon am ende des vierten Bandes sehen?   ???
Nya, er gehört nicht zu meinen Lieblingsbücher, aber ist trozdem gut.

Catweazle

  • Gast
Re: Harry Potter 5
« Antwort #54 am: 26.09.2004 | 14:15 »
@Nymeria:

er hat den Tod bewusst erst in Band 4 erlebt. Erst dann ist ein Mensch vor seinen Augen gestorben. Und daher konnte er erst in Band fünf die "Pferde" sehen.