Autor Thema: Harry Potter und der Gefangene von Askaban- Der erste Trailer...  (Gelesen 2637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Moellchen

  • Püllmöll
  • Famous Hero
  • ******
  • *och...*
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Moellchen
...zum Film ist da.

Kuckst du hier
 ;D

Ich muss schon sagen, der Trailer hat was... :)

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.585
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Jepp, finde ich auch. Sehr düster, wobei mir auffiel das sehr viele Szenen mit Snape dabei sind.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

lunatic_Angel

  • Gast
Ein durchaus sehr angenehmer Trailer. Lange nicht so unbeschwert. Gefällt mir.

Cycronos

  • Gast
Hm, ich bin zwar nicht so der Potter-Fan, aber der Trailer ist wirklich sehr ansprechend. Das Snape sehr oft vorzukommen scheint ist mir nur recht, ich mag Allan Rickman. Vielleicht tu ich mir den film sogar im Kino an.

Reviel

  • Gast
Ich hab gehört, in HP3 tragen sie keine Schuluniformen mehr.
Na ja, für mich sind die schon ein wichtiges Detail, immerhin erkennt man daran die Häuser und nach dem Unterricht musste die die eh nicht tragen - außerdem sahen sie gut aus.
Aber wenn dafür der Rest der Handlung stimmt (und sie vor allem die Rumtreiber und die Dementoren und den Patronus gut in Szene setzen), kann ich auch damit leben.

Nachdem sie den Trailer gesehen hat:
Whaa, der Dementor sieht schrecklich aus! Aber dennoch, ab hier beginnt die Reihe der wirklich guten Potter-Filme! (Hoffentlich) Hach, Sirius, Remus! *schmacht*

Catweazle

  • Gast
Der zweite Band war der schwächste Potter, imho, und den haben wir nun rum (der fünfte war auch nicht sooo toll). Dritter und vierter Teil haben mir bisher am besten gefallen.

Ich muss mir "Go, go Dementor!"-Wimpel machen, wenn ich da ins Kino gehe.

Gast

  • Gast
argh!

Teclador

  • Gast
Hm muss mir den trailer echt mal rein ziehen. Bin gespannt auf die Dementoren.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Hm muss mir den trailer echt mal rein ziehen. Bin gespannt auf die Dementoren.


...buhu... es gibt nur eine Hand zu sehen, aber die hat es in sich.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Es gibt einen neuen Trailer bei Apple. Sieht imo immer noch sehr gut aus. Nur die letzte Szene des Trailers ist eindeutig für alle, die das Buch gelesen haben...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who