Autor Thema: [LabLord / BECMI] Stufenbegrenzungen Sinn & Zweck  (Gelesen 2879 mal)

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Offline Selganor [n/a]

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Re: [LabLord / BECMI] Stufenbegrenzungen Sinn & Zweck
« Antwort #25 am: 12.02.2013 | 09:15 »
Das Immortal-Set ist eigentlich ein neues Spiel, das mit dem vorherigen D&D nicht so mehr wirklich viel gemeinsam hat. Erspielen kann man sich einen Immortal nur theoretisch - dazu muss man MEHRMALS mit verschiedenen Charakterklassen die 36. STufe erklimmen UND eine epische Aufgabe lösen.
Nur fuer einen der Pfade (Polymath) und selbst da nur in 3 weiteren Klassen bei denen man jeweils ab Stufe 5 mit seiner Suche nach einem Artefekt beginnen kann und nach dem 3. Fund nochmal alleine (mit allen bisher gesammelten Faehigkeiten/Stufen) bis Stufe 12 weiter aktiv sein muss.

Halbmenschen koennen uebrigens schneller Immortals werden als Menschen. Waehrend Menschen mindestens Stufe 30 sein muessen (je nach Klasse zwischen 2.3 (Cleric) und 3.45 (Magic User) Mio XP) koennen Halbmenschen das bereits ab 1 Mio XP
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Der Rote Baron

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Re: [LabLord / BECMI] Stufenbegrenzungen Sinn & Zweck
« Antwort #26 am: 12.02.2013 | 09:39 »
Okay, danke für die Korrektur. Mir war nur noch bewusst, dass es in jedem Fall ein irrer SCHLAUCH ist, hatte aber die genauen Regeln nicht mehr im Kopf.

Offline Gerrit

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Re: [LabLord / BECMI] Stufenbegrenzungen Sinn & Zweck
« Antwort #27 am: 14.02.2013 | 20:47 »
Danke für die Infos zum Immortal-Set. :)