Autor Thema: Nürnberg/Erlangen: Suche RPG-Gruppe als Spielerin - Pathfinder, Warhammer, usw.  (Gelesen 294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schabracke

  • Gast
Moinsen Tanelornies,
bin eine Rollenspielerin mit etwa 30 Jahren Spielerfahrung. Mein erster SC war eine Elfin in D&D (die Würfel hab' noch), mein zuletzt gespielter ein Pathfinder-Katzenmensch/Seelenklingin/Diebin/Assassinin.
Das einzige Standard-Modell, das ich noch nicht gespielt habe, ist eine Druidin, denn sogar am Paladin hatte ich mich schon versucht ...
Bevorzugt ist definitiv Fantasy, muss aber nicht sein - hab' auch schon PP&P, Vampire, Rifts und Fading Suns gespielt.

Ich bevorzuge ROLLENspiel und kein Dauer-Hack&Slay - dann könnte ich bequemer (=vom Sofa aus) auch MMORPG spielen ... aber versteht mich nicht falsch: Eine ordentliche Kloppe ab und zu ist nicht zu verachten - fiese Orks oder dämliche Elfen ... je nach Veranlagung.

Nun zum Problem: Ich wohne in Nürnberg, arbeite in Erlangen und habe KEIN Auto. Deswegen bin ich ebenfalls auf Mitfahrgelegenheiten oder Nähe zum ÖPNV angewiesen.

Ach und: Bei den dice-hunters werde ich schon vorbeischauen ...

CU soon!

Inge

p.s.: KEIN Cthullu, KEIN Fate, KEIN Dresden Files


schabracke

  • Gast
@Tankerix: Kann Dir aus irgendeinem unerfindlichen Grund keine PN schicken ... sorry. Also auf diesem Weg:

Da ich gedenke, sowieso dort ein wenig Geld auszugeben: Wie isses mit Samstagmittag bis -nachmittag in Nürnberg Innenstadt oder Fußgängerzone irgendwo - ich kenne mich noch nicht aus, schlag' doch bitte was vor.

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
@Tankerix: Kann Dir aus irgendeinem unerfindlichen Grund keine PN schicken ... sorry. Also auf diesem Weg:

Das ist ein Feature, aber es gibt Abhilfe im Psycho's Guide to first five Posts
Kurze klare Worte

schabracke

  • Gast
*lol*
DANKE!!

Toller Mechanismus, das ... als würden Spammer dadurch abgeschreckt ... *kopfschüttel* ::) - dann fehlen also jetzt noch 2 ... mal sehen ... vielleicht könnte ich eine Diskussion lostreten über den Pathfinder "Drachenjünger" ... da ist nicht alles wirklich gut zu verstehen ...



Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Spambots werden normalerweise erwischt, bevor sie PMs verschicken können. Seit der Einführung dieser Regel haben wir keinen PM-Spam mehr bekommen. Insofern hilfts schon.  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?