Umfrage

Wieviel gebt ihr durchschnittlich für Larp aus?

weniger als 100 Euro im Jahr
1 (12.5%)
101 - 150 Euro im Jahr
1 (12.5%)
151 - 200 Euro im Jahr
1 (12.5%)
201 - 250 Euro im Jahr
0 (0%)
251 - 300 Euro im Jahr
2 (25%)
301 - 350 Euro im Jahr
0 (0%)
351 - 400 Euro im Jahr
1 (12.5%)
401 - 450 Euro im Jahr
2 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Autor Thema: Jährliche Ausgaben für Larp!  (Gelesen 2647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Jährliche Ausgaben für Larp!
« am: 27.10.2003 | 11:32 »
Hallo Larp´er!

sagt doch mal wieviel ihr durchschnittlich im Jahr für euer Hobby ausgeht, wenn ihr alles zusammenrechnet!

Gruß,

Pax

Gast

  • Gast
Re:Jährliche Ausgaben für Larp!
« Antwort #1 am: 30.10.2003 | 11:27 »
Zu viel *gg*

Gruß

Christina Bolton

  • Gast
Re:Jährliche Ausgaben für Larp!
« Antwort #2 am: 30.10.2003 | 21:25 »
Mmmhh... das ist eine sehr gute Frage.  Ich hab bis jetzt erst 2 Runden beigewohnt und seitdem wird jeder Cent für "Utensilien" ausgegeben. Und das Jahr ist noch nicht um und ich hab noch garnicht "richtig" angefangen zu spielen...  ::) *düpdidü* Ich glaub ich hab da ne neue "Sucht" entdeckt...  ;D

Offline Raug

  • Experienced
  • ***
  • Unholy Rabatz!!
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Raug
Re:Jährliche Ausgaben für Larp!
« Antwort #3 am: 31.10.2003 | 20:56 »
Geht mir ähnlich.....hab auch erst vor kurzem richtig angefangen.....und so über den Daumen gepeilt, kann ich mich nur anschießen.....viel zu viel  ;D
Nur wer sich entscheidet, existiert Sagt Martin Luther Aber: Wenn man die Wahl hat zwischen Austern und Champagner,so pflegt man sich in der Regel für beides zu entscheiden Sagt Theodor Fontane Allerdings: Viele Menschen würden sich leichter entschließen, wenn sie wüssten zu was Sagt Aldous Huxley Nur: An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser Sagt Charlie Chaplin Und außerdem: Wie mans macht, macht mans falsch. Und macht mans falsch,ists auch nicht richtig Sagt Klaus Klages Stimmts?

Makepeace

  • Gast
Re:Jährliche Ausgaben für Larp!
« Antwort #4 am: 2.11.2003 | 00:33 »
*scheucht die spinnen aus seinem geldbeutel*...naja wie gesgat viel zu viel...aber es lohnt sich doch  :)

Dahark

  • Gast
Re:Jährliche Ausgaben für Larp!
« Antwort #5 am: 3.11.2003 | 10:13 »
Naja, das mit dem "Lohnen" ist so ne Sache...
In den letzten zwei Jahren habe ich so verdammt viele Con-Reinfälle erlebt, dass ich stark an dem Hobby zweifel. Und außerdem werden dei Cons immer teurer. Da kann mir jeder angebliche "Experte" sagen was er will...ich sammle seit 1998 alle Conanmeldungen die ich habe, und wenn ich sehe das ein normaler WE Con zu DM Zeiten 80,- gekostet hat, und jetzt manchmal schon mit 100 Euro zu Buche schlägt, geht mir echt der Hut hoch...


Makepeace

  • Gast
Re:Jährliche Ausgaben für Larp!
« Antwort #6 am: 3.11.2003 | 10:54 »
da ist allerdings etwas wahres dran
es gibt aber durchaus noch viele gute cons zu günstigen preisen...man muss nur wissen wo man die findet

Dahark

  • Gast
Re:Jährliche Ausgaben für Larp!
« Antwort #7 am: 3.11.2003 | 11:25 »
es gibt aber durchaus noch viele gute cons zu günstigen preisen...man muss nur wissen wo man die findet

Nur dumm, wenn sich die eigene Gruppe immer die falschen Cons aussucht... :(

Naja, habe eh vor meinen "alten" Charakter an den Nagel zu hängen, und was neue zu beginnen. Vielleicht kommt dann ja auch wieder die Lust am Larpen...



Offline Darklone

  • Hero
  • *****
  • Geld hier abgeben und hinter dem Busch links.
  • Beiträge: 1.872
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darklone
    • Mein Lieblingsrefugium.
Re:Jährliche Ausgaben für Larp!
« Antwort #8 am: 3.11.2003 | 11:34 »
5€ pro Tag pro Nase war unser Zeugs damals, Essen inbegriffen. Übernachtung war Eigenverantwortung ;D

Als ich noch regelmässig larpte, gingen die Benzinkosten im jahr alleine schon locker über 500DM...
Captain Jack Sparrow: "Wen interessiert das?!?"

valurias

  • Gast
Re:Jährliche Ausgaben für Larp!
« Antwort #9 am: 7.11.2003 | 13:32 »

Ich halte mich an die Kiesowsche Ausage; Larp ist was für Phatastik begeisterte Darwinisten`also sicherlich nix für mich, es sei den ein schönes CoC Larp ...

Gruss Val

Gast

  • Gast
Re:Jährliche Ausgaben für Larp!
« Antwort #10 am: 2.12.2003 | 09:54 »
Zitat
Ich halte mich an die Kiesowsche Ausage; Larp ist was für Phatastik begeisterte Darwinisten`also sicherlich nix für mich, es sei den ein schönes CoC Larp ...
Das ist wirklich eine gute und sehr treffende Aussage.  Ich glaube ich hätte auch schon lange aufgehöhrt wenn nicht ein paar gute Freunde nach wie vor ein- zweimal mal auf ein LARP gehen.