Autor Thema: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014  (Gelesen 21655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #150 am: 20.04.2022 | 10:25 »
für Questen mit Level-5 kriegt man keine XP mehr.
Doch. Einen :P
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #151 am: 20.04.2022 | 11:47 »
Du bist doch Profi, stell den Schwierigkeitsgrad hoch. Das Spiel wird sonst schnell VIEL zu einfach. Ich empfehle mindestens Blood & Broken Bones. Das sage ich als jemand der nicht gerade der Super-Checker ist wenn es ums gaming geht.
Nach rund 30 Stunden Spielzeit werde ich eher nicht zurück gehen und nochmal von vorne anfangen. ^^;
Zumal ich es bisher recht flüßig fand und wenig Skrupel oder Scham habe für mich unterlevelte Gegner zu verprügeln.
Wie die LvL 6 Erscheinungen bei der Quest des Barons mit der angemessenen Beerdigung auf Level 10 mehr oder weniger aufzumischen.

Die Quests, oder Beschäftigungen, auf die ich in der Landschaft treffe sind soweit recht angenehm.
Zumindest für das Flüchtlingslager brauchte ich auch, nach einem Sack voll sterben weil überlastet und mit mickrigerer Gesundheit und Essen (das man Schwalbe als Futterersatz nehmen kann habe ich erst später realisiert), immerhin einen zweiten Anlauf. Und gelegentlich gehe ich auch einfach stiften, wenn da mehr als ein Totenkopf Gegner auf mich wartet.
Zumal gerade bei Fallout die höheren Stufen aus mehr "Zankereien" bestehen. Wie die Notwendigkeit zu schlafen oder Gewicht für Essen und Munition. Bei einfach nur mehr Gesundheit der Gegner.

In Bezug auf den Kampf nutze ich in der Regel schnelle Attacken und halt das Igni-Zeichen (selten Yrden, halt für Geister). Alles soweit mit leichter Rüstung.
Geölt und verschiedene Tränke kommen nur zum Einsatz wenn es ein Boss ist.

Was die Nebenquests angeht. Also wenn ich das Spiel zu Ende habe mag ich kein Fragezeichen auf irgendeiner Karte haben, und die Sachen auch erledigt sehen. ^^;

Hat bisher bei CP 2077 und den Fallout Spielen auch immer gut geklappt. Dann wiederum habe ich auch die Nerven um Lego Spiele wie HdR mit 100% zu machen.
Selbst wenn es keine XP mehr geben sollte, kriegt man ja meist etwas Geld, und wenn das nicht kann man die Ermordeten Kreaturen/Menschen plündern und hat eine Schatzkiste in der Nähe. Was man dann alles verscherbeln gehen kann... zumal ich unerwarteterweise vom Flüchtlingslager, Gwent spielen und dann beim Pferderennen von 8 auf 9 hochwupperte


Etwas das ich mich allerdings frage, also ich bin in Velen.
Gibt es da nochmal so große Karten? Weil ich hatte schon die Vermutung das Oxenfort in der nächsten Region sein könnte.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Samael

  • Gast
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #152 am: 20.04.2022 | 12:44 »
Du kannst die Difficulty jederzeit anpassen.

Btw 30h und erst lvl10? Wow. Da hast du wahrscheinlich viel Gwent gespielt, oder?

PS
Velen ist die größte Karte.
Skellige ist evtl ähnlich groß, aber halt überwiegend Wasser.

PPS
Ich behaupte es ist kaum möglich ALLE Nebenquests zu machen. Außer du investierst aberhunderte Stunden.
« Letzte Änderung: 20.04.2022 | 12:46 von Samael »

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #153 am: 20.04.2022 | 13:01 »
Ich behaupte es ist kaum möglich ALLE Nebenquests zu machen. Außer du investierst aberhunderte Stunden.

Das geht schon, außer denen, die sich ggf. gegenseitig ausschließen oder die durch bestimmte Vorgehensweisen in anderen Quests blockiert werden. 100 Stunden reichen da.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Samael

  • Gast
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #154 am: 20.04.2022 | 13:02 »
100h - das bezweifele ich. Das hab ich beim ersten Mal fast (war bei 80-90) gebraucht ohne große Ambitionen für Nebenquests, und ohne Gwent.

PS
https://howlongtobeat.com/game?id=10270

172h hört sich realistisch an.
« Letzte Änderung: 20.04.2022 | 13:04 von Samael »

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #155 am: 20.04.2022 | 13:23 »
Habe leider keine Möglichkeit, das zu prüfen, bin mir aber sicher, für meinen Playthrough inklusive so vieler Nebenquests wie möglich, aber ohne DLCs, ca. 100 Stunden gebraucht zu haben.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Ma tetz

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.316
  • Username: Ma tetz
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #156 am: 20.04.2022 | 13:28 »
Ich habe für das Kernspiel (ohne DLCs) mit vielen Nebenquesten ca 100 h im ersten Anlauf benötigt.
Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #157 am: 20.04.2022 | 15:51 »
Du kannst die Difficulty jederzeit anpassen.

Btw 30h und erst lvl10? Wow. Da hast du wahrscheinlich viel Gwent gespielt, oder?
Nicht wirklich intensive, das war mehr gestern, wo ich nachdem Sieg beim Baron die anderen Top-Spieler abgelaufen bin und dann die Wirte bis auf einen gemacht habe.

Ich habe nur den Hauptplot sehr liegen gelassen und jede Queste bis Level 7 gemacht die ich gefunden habe.
Daneben mehr als 10 Monsternester aufgeräumt und halt jedes Fragezeichen das ich fand und erledigen konnte erledigt.
Ich vermute auch, dass es um die 200+ Stunden wird. Allein Velen wird noch 90 Stunden brauchen, grob geschätzt.

Ich bin dahingehend sehr hartnäckig XD
Die meisten Leute moppeln mittlerweile auch meinen Geralt nicht mehr an, sondern sind froh das ich so aktiv rund um sie herum aufräume :D
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #158 am: 20.04.2022 | 18:30 »
Habe leider keine Möglichkeit, das zu prüfen, bin mir aber sicher, für meinen Playthrough inklusive so vieler Nebenquests wie möglich, aber ohne DLCs, ca. 100 Stunden gebraucht zu haben.
Ich hab mit DLCs und allen Nebenquests, allen Hexeraufträgen, allen aufgedeckten Fragezeichen ca. 350 Stunden gebraucht. Neige da aber auch zugegebenermaßen zum Trödeln.
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.699
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #159 am: 20.04.2022 | 18:39 »
Ich hab mit DLCs und allen Nebenquests, allen Hexeraufträgen, allen aufgedeckten Fragezeichen ca. 350 Stunden gebraucht. Neige da aber auch zugegebenermaßen zum Trödeln.

Ist bei mir ähnlich. Aber ich hab auch jeden Kiesel umgedreht und bin ganz viel wandern gewesen.  ;D
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #160 am: 20.04.2022 | 18:44 »
Bei Steam geguckt. 990 Stunden...keine Ahnung, was ich alles nicht gemacht haben kann.  :-[
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #161 am: 20.04.2022 | 18:45 »
Ein bisschen ist da vermutlich auch ein Faktor, wie sehr man auf das Schnellreisesystem setzt vs. Plötze vs. Füße. Ich bin im Wesentlichen der Hauptqueste gefolgt, habe dabei die Sachen abgegrast, an denen man dabei vorbei kommt, plus Abstecher ins Nilfgaarder Heerlager, habe vor dem Gebietswechsel per Schnellreise alle Nebenquests passender Stufe im jeweiligen Gebiet abgegrast und bin dann weitergezogen.

Bei Steam geguckt. 990 Stunden...keine Ahnung, was ich alles nicht gemacht haben kann.  :-[

Wie viele Durchläufe btw. angefangene und abgebrochene Durchläufe?


Ich tendiere dazu, das Spiel mit einem gänzlich anderen Build noch mal zu spielen. Ich bin so gut es geht auf schnellen Schwertkampfstil gegangen. Das ganze noch mal mit Signs als Fokus wäre interessant.
« Letzte Änderung: 20.04.2022 | 18:47 von Crimson King »
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #162 am: 20.04.2022 | 18:48 »
Zitat
Wie viele Durchläufe btw. angefangene und abgebrochene Durchläufe?
Ein Durchlauf, alle DLC, alle Schätze um Skellige.  ~;D
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #163 am: 20.04.2022 | 18:54 »
Ja, ich bin tatsächlich auch mit dem Boot das Meer abgefahren und habe alle Schmugglerverstecke abgegrast.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Samael

  • Gast
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #164 am: 20.04.2022 | 19:42 »
Bei Steam geguckt. 990 Stunden...keine Ahnung, was ich alles nicht gemacht haben kann.  :-[

Ein halbes Mannjahr Arbeitszeit. Respekt!?

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #165 am: 20.04.2022 | 21:44 »
Ich hab mit DLCs und allen Nebenquests, allen Hexeraufträgen, allen aufgedeckten Fragezeichen ca. 350 Stunden gebraucht. Neige da aber auch zugegebenermaßen zum Trödeln.
Bei mir ist es eine Mischung aus trödeln und "oh, da soll ich wohl später hin".
Nachdem mir das Spiel vorhin erklärte wie man Boot fahren kann und ich dachte: "Die wollen bestimmt das ich zu der Insel mit dem ... Karte Dorf(?) ... fahre".
Angekommen, durch den Geister-Turm geschlendert und nachdem ich alles fand, googlete ich was ich vergessen habe. Offenbar muß ich bei Zauberinnen Schnecke vorbeischauen und ihr die Laterne abschwatzen.

Ansonsten dachte ich mir, besonders beim Kampf mit dem Golem: "Omg, schwieriger brauch ich den Kampf echt nicht" bin so schon zwei, dreimal auf den Rücken gedreht ^^;;;;

Ja, ich bin tatsächlich auch mit dem Boot das Meer abgefahren und habe alle Schmugglerverstecke abgegrast.
Ich bin geschwommen XD (also für die Piratenküste)
Weil die Boote noch nicht freigeschaltet waren.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Samael

  • Gast
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #166 am: 21.04.2022 | 08:14 »
Ja. Die ersten 10 Stufen, beim ersten Durchlauf, fand ich von den Kämpfen auch nicht zu leicht. Wenn man den Dreh raus hat, gute Ausrüstung und halbwegs sinnvoll geskillt, dann wirds einfach. Spätestens >lvl 20 wird es geradezu lächerlich einfach. Ich habe kürzlich auf B&BB problemlos einen Endgegner (so ein Troll in einer Schmiede in Skellige) gelegt der 6 Stufen höher war als ich.
Ich überlege auf Death March hochzugehen, nur würde ich dann auf fast attacks umskillen. Wenn die Gegner irgendwas mit dreifachem Schaden machen, ist ein dicke Rüstung build irgendwie sinnlos.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #167 am: 21.04.2022 | 10:54 »
Ehrlich gesagt blicke ich das Skillsystem bisher so gut wie gar nicht @.@
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Samael

  • Gast
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #168 am: 21.04.2022 | 11:12 »
Ruhig rumprobieren. Es gibt in Oxenfurt einen Händler, der für 1000 Münzen einen reset-Trank verkauft.
Ich meine Triss hat den auch im Angebot und Keira evtl. auch.

Ich finde Alchemy ja total cool, aber das ist sicher umständlicher/komplizierter zu spielen als Combat oder Signs.

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #169 am: 21.04.2022 | 20:25 »
@Einfache Kämpfe:
Zum allergrößten Teil hat Samael recht - spätestens wenn man - wie CK beschrieb und ich das auch gemacht hab - auf schnelle Angriffe geht und die Rüstung der Katzenschule vollständig hat, metzelt man sich wirklich sehr problemlos durch so ziemlich alles. Es gibt aber ein paar Ausnahmen:

1.) Waffenlose Kämpfe - hier bringen die ganzen Synergieeffekte nichts; im Boxen wird man irgendwann gefühlt einfach nicht besser. Boxen gegen einen Gegner ist immer noch kein Problem; mehrere Gegner gleichzeitig ist irgendwann ziemlich nervig.
2.) Der eine oder andere Boss. Ich mag nicht spoilern, aber das Bossmonster relativ zu Anfang von Hearts of Stone und der darauffolgende Kampf am Strand waren schon *sehr* knackig. Hab ich auf normal geschafft, aber das war mühselig und brauchte ne Menge Anläufe. Aber ich bin zugegebenermaßen auch einfach nicht besonders gut in sowas ::)
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Samael

  • Gast
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #170 am: 21.04.2022 | 20:30 »
 Boxen - right. Hier muss man halt tatsächlich mal Blocken und Riposte nutzen. 10 min üben haben bei mir dazu geführt, dass die Boxkämpfe auch kein großes Problem mehr waren. Wenn man einmal das Timing raushat muss man nur noch darauf achten immer nur mit einem Gegner auf einmal auf Tuchfühlung zu sein. Die KI ist nicht sehr schlau, daher geht das gut.
Außerdem gibt es nur einen einzigen Boxkampf den man unbedingt gewinnen muss um weiter zu kommen, oder?

Edit: Die Erweiterungen kenne ich beide noch nicht. Freue mich aber, wenn die herausfordernder werden!!
Ich plane die jetzt beim zweiten Durchlauf auch zu bespielen.
« Letzte Änderung: 21.04.2022 | 20:32 von Samael »

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #171 am: 22.04.2022 | 10:05 »
Boxen - right. Hier muss man halt tatsächlich mal Blocken und Riposte nutzen. 10 min üben haben bei mir dazu geführt, dass die Boxkämpfe auch kein großes Problem mehr waren. Wenn man einmal das Timing raushat muss man nur noch darauf achten immer nur mit einem Gegner auf einmal auf Tuchfühlung zu sein.
Genau das "nur ein Gegner auf einmal" hat bei mir nicht immer geklappt; dann wird's nervig. Boxen gegen einen Gegner ist auch kein Problem, wenn man die ganze Boxturniere in den Regionen bis zum Champion der Champions durchmacht.


Außerdem gibt es nur einen einzigen Boxkampf den man unbedingt gewinnen muss um weiter zu kommen, oder?
Das weiß ich nicht mehr so genau. In der Hauptquest mag das sein; ich bin halt auch so ein Vollständigkeitsfetischist ;)

Edit: Die Erweiterungen kenne ich beide noch nicht. Freue mich aber, wenn die herausfordernder werden!
Achtung: Nicht durchgehend. Prinzipiell etwas knackiger, aber immer noch kein echtes Problem. Es gibt aber zwei Bosskämpfe relativ früh in Hearts of Stone, die fand ich sehr schwer; insbesondere den ersten davon bis zum Rand der Verzweiflung; ich weiß echt nicht mehr, wie viele Durchläufe ich für den gebraucht habe.
Da ist dann meine Frusttoleranz irgendwann auch erschöpft; Herausforderung suche ich beim Spielen nur bedingt; ich genieße da gerne Präsentation, Inszenierung und Storytelling. Wenn mich ein bockharter und nicht optionaler Bosskampf daran hindert, in der Storyline weiterzukommen, dann nervt mich das schnell.
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #172 am: 22.04.2022 | 11:31 »
Das weiß ich nicht mehr so genau. In der Hauptquest mag das sein; ich bin halt auch so ein Vollständigkeitsfetischist ;)
Man muss dem suffanan Baron eins auf den Deckel geben, nachdem er die Scheune angesteckt hat :D
Wobei der, wie gesagt, betrunken ist und wirklich kein Gegner.

Wobei der letzte Boxkampf in Velen jetzt auch eher in der Kategorie "Der Gegner hat mich angeguckt und fiel um" war.
Gerade da man gut blocken bzw. parrieren kann wenn man, sobald der Angriff startet, wie wild LT drückt XD
Funktioniert in so 80% aller Attacken ^^
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Samael

  • Gast
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #173 am: 22.04.2022 | 11:39 »
Stimmt. Dann sind es doch mindestens 2 nicht-optionale Boxkämpfe, die man gewinnen muss.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
« Antwort #174 am: 22.04.2022 | 11:53 »
Oh, vielleicht sogar 4?
Ganz am Anfang gibt es eine Tavernen Szene mit Vezimir, wo man 3 bis 4 Leute verprügelt ^^
(Was auch sehr leicht war, weil die auch so vom anhauchen umfielen)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase