Autor Thema: Brauche Anregungen: finale Schlacht zwischen Triaden in Hong Kong....  (Gelesen 913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Hallo,  :)

folgende Situation: Zwischen der "Gesellschaft der roten Drachen" und den "schwarzen Chrysanthmen" ist in Hong Kong offene Gewalt ausgebrochen. Beide Triaden gehen hart gegeneinander vor. Die roten Drachen haben ihre gesamten hohen Bosse in Hong Kong verloren. Eine Connection der Charaktere ist dadurch bei den roten Drachen an die Spitze der Nahrungskette gerutscht. Er hat sich mit ca. 100 Leuten im alten Kai Tak Flug Hafen auf dem Nachtmarkt verschanzt. Die Charaktere müssen ihn treffen und mit ihm reden. Während dessen greifen die Chrysanthemen an. Sie wollen die Connection unbedingt ausschalten, weil die roten Drachen dann keinen Anführer mehr in HK hätten.

Wie könnte die Schlacht aussehen? Es ist das Kampagnenfinale und deshalb könnten auch größere Brötchen gebacken werden...  ;)
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.758
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Viel bunte, ablenkende Magie, dazu viele Geister (gerne auch in Großer Gestalt) und dann ab dafür!  8)='
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Ja, ich dichte dem Flughafen so eine Zone an, in der der Astralraum sichtbar ist. Dann sind die ganzen Astralkämpfe sichtbar.
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Offline Glühbirne

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.360
  • Username: Glühbirne
Feuerwerk. Bei Chinesischen Gangkämpfen muss es Feuerwerk geben. Auch im Jahr 2060+. Meinetwegen magisches Feuerwerk, aber Feuerwerk.

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.758
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Ja, ich dichte dem Flughafen so eine Zone an, in der der Astralraum sichtbar ist. Dann sind die ganzen Astralkämpfe sichtbar.

Manifestierte Geister ;)
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Astral kämpfende Magier, die sich durch die engen Gassen des Marktes jagen und immer nur kurz zu sehen sind, weil sie sofort wieder in der nähesten Wand verschwunden sind...  ;) :)

Aber manifestierte Geister nehm ich auch.

Hab jetzt einen Entschluss gefasst und tippe gerade meine Notizen für die Session zusammen. Wenn ich fertig bin, poste ich mal ne Zusammenfassung.
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"