Autor Thema: Erschaffung einer Bardin - ich benötige Hilfe  (Gelesen 515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schabracke

  • Gast
Hallo Experten,

ich habe eine Bardin 7 Stufe (+ Hex 1 Stufe) neu geschaffen. Jetzt benötige ich ein paar schlaue Feats und/oder Sprüche ... wo finde ich welche?
Zur Info zur Ausrichtung: ST, GE, KO, WE: 10 / IN: 12 / CH: 20
Ist also kein DEX-Monster, nicht mal Dodge ist möglich.

Ich würde gern, ohne die Gesinnung "böse" anzunehmen, auch ein wenig Schaden oder auch viel Schaden beim Feind verursachen. Im Spell Compendium waren die interessanten Sprüche (z.B. Dirge of Discord) alle mit dem Wörtchen "Evil" versehen.
Auch finde ich meine RK nicht dolle ... deswegen denke ich über Sprüche wie "Blink" nach. Allerdings sind maximal 4 Sprüche pro Stufe auch nicht wirklich viel.

Und ein nettes Extra brauche ich auch noch: Eine Zeichnung meines Chrakters. Nix Cartoon-Artiges, auch kein Manga-Stil, und auch nix allzu Nacktes, sondern eine klassische Fantasy-Frau, etwa so wie das angehängte Bild.
Wie ihr seht, muss es nicht mit Musikinstrument sein, wäre aber schön (am besten eine Schalmei). Das Material muss nicht kostenlos zugänglich sein - wenn das Bild gut ist, zahle ich auch dafür. Allerdings ist Auftragsarbeit wohl doch zu teuer ... oder wie viel kostet das?

Im Voraus schon mal: 1.000 Dank!

[gelöscht durch Administrator]