Autor Thema: Einsteigerfragen zu D&D Material (Bücher, Figuren, Maps usw..)  (Gelesen 6402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cobra

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 23
  • Username: Cobra
Danke für die Tipps, habe mir mal die Minis preislich angesehen - eine packung ca. 30€ naja nicht billig.

In welchen Büchern gibt es die Tokens gratis? Sind das die Kampagnen?

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Die einzigen grossen Quellen an Tokens sind DM Kit (fuer die Basis) sowie die beiden Monster Vaults. Wenn in Abenteuern Tokens dabei sind (z.B. Gardmore Abbey) dann sind da nur Tokens fuer Monster/NPCs dabei die nicht im Monster Vault (oder anderen Quellen) vorhanden sind.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Jestocost

  • Famous Hero
  • ******
  • even if it's sunday may i be wrong
  • Beiträge: 3.294
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jestocost
    • Unknown Armies - Ein Rollenspiel um Macht und Konsequenzen
Auf dem iPad kann ich die DM Minion App wärmstens empfehlen. Hilft wirklich beim Leiten und beim Durchführen von Kämpfen...
"When I became a man, I put away childish things, including the fear of being childish, and the desire to be very grown up."
--C.S. Lewis, 1947

Komm in den okkulten Untergrund - das UA Forum!
www.unknown-armies.de

Offline Cobra

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 23
  • Username: Cobra
Ich habe einige Tipps befolgt und die Nötigen Materialien bestellt. Hinzu kommt, im Shop gab es einiges an material "Bücher - Tiles - usw..." stark reduziert und OVP, im Wert von 6,90 bis 9,90€.  Da habe ich zugeschlagen ;)