Autor Thema: [Indoor-LARP] Feier an der Miskatonic  (Gelesen 2552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.049
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
[Indoor-LARP] Feier an der Miskatonic
« am: 8.05.2013 | 14:47 »


Zitat
Schon wie­der ein Jahr ‘rum. Und da ist sie — die unver­meid­li­che Ein­la­dung zum Ehe­ma­li­gen­tref­fen der Mis­ka­to­nic High. Juhuuh, da kommt Stim­mung auf …

Frisch­ge­ba­ckene Absol­ven­ten in Par­ty­laune tref­fen auf die Ehe­ma­li­gen. Die Gele­gen­heit zu zei­gen, was Tol­les aus einem gewor­den ist — oder auch nicht. Oder so tun als ob. Oder Du bist tat­säch­lich ganz groß raus­ge­kom­men? Dann ist es die Gele­gen­heit für ein Schau­lau­fen vor all den Loosern.

Aber viel­leicht möch­test Du auch lie­ber zei­gen, was Du von die­ser bekack­ten High­school immer gehal­ten hast — näm­lich nichts. Oder Du hast noch alte Rech­nun­gen zu beglei­chen. Mit dem Mist­vieh, das anstatt Dir Ball­kö­ni­gin wurde, oder Team­lea­der der Football-Mannschaft, oder Prak­ti­kant und spä­ter hoch­be­zahl­ter Labor­chef bei der Dr. Schirm­chen Corporation.

Oder Du hast ein­fach nichts bes­se­res vor, als einen lang­wei­li­gen Abend bei bil­li­gem Sekt und lau­si­ger Musik zu ver­brin­gen. Kos­tet ja wenigs­tens nichts. Und wenn der Hau­fen nicht mehr aus­zu­hal­ten sein sollte, dann kannst Du ja ein­fach nach Hause gehen.

Nicht wahr?!

Nach dem Nacht-Action-LIRP letz­tes Jahr hat man uns von der NERF-Action-Orga für die­ses Jahr leicht­sin­ni­ger­weise neben dem Gym für die nor­male NERF-Action auch noch die Aula für das dies­jäh­rige LIRP zuge­sagt. Das bedeu­tet mehr Platz, mehr Zom­bies, mehr Schaum­stoff­pfeile! Und dies­mal sol­len auch nicht alle Spie­ler ster­ben. Naja, den Plan hat­ten wir auch schon letz­tes Jahr…

Unser Nerf-Gun Spaß-LIRP (Live Indoor Role­play) ist auf etwa drei Stun­den aus­ge­legt und fin­det Frei­tag Nacht, 14.Juli. auf dem Nord­Con statt. NERF-Guns wer­den gestellt. Es ist ein Pro­gramm­punkt des Nord­Con, daher wird für die Teil­nahme kein Extra-Teilnahmebetrag erho­ben, aber eine Vor­an­mel­dung ist not­wen­dig, schreibt dazu ein­fach eine Mail an chris­tian [at] zom­bie­ca­lypse [punkt] de
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Nin

  • Gast
Re: [Indoor-LARP] Feier an der Miskatonic
« Antwort #1 am: 3.06.2013 | 23:12 »
Das klingt so, als wäre etwas anderes geplant als letztes Jahr.
Ich muss noch mal doof nachfragen: Wird es bei dem LIRP eine richtige Handlung geben oder es darum mit den Geschossen möglichst viele Zombies niederzustrecken?

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.049
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: [Indoor-LARP] Feier an der Miskatonic
« Antwort #2 am: 4.06.2013 | 21:24 »
Das LIRP wird eine "richtige" Handlung haben, aber auch die eine oder andere "Action" Komponente aufweisen - diese allerdings im Rahmen eines Indoor-LARPs.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.049
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: [Indoor-LARP] Feier an der Miskatonic
« Antwort #3 am: 4.06.2013 | 21:36 »
Auf unserer Homepage gibt es übrigens weitere Infos: http://www.zombiecalypse.de/larp/
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)


Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.049
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: [Indoor-LARP] Feier an der Miskatonic
« Antwort #5 am: 9.06.2013 | 15:27 »
Wir suchen übrigens noch Zombie-NSCs. Wir haben zwar schon welche, mehr können aber gar nicht schaden..  >;D
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)