Autor Thema: Adventure Time- C'mon grab your friends!  (Gelesen 433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Celestine

  • Experienced
  • ***
  • Regenbogen-Monarch
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Celestine
Adventure Time- C'mon grab your friends!
« am: 30.05.2013 | 10:18 »
Verflixt ich liebe diesen Cartoon!! Pendleton Ward der Erfinder der Serie,der mich schwer an den Ice King erinnert, meint ja immer wieder: "Ich habe halt ne menge D&D gespielt!" Wenn er nach der Inspiration für die Serie gefragt wird. Ich stehe auf die Garage Rock Gesangseinlagen und die Freestyle Raps, auf die 8 Bit Ästhetik von Beemo der lebenden Spielkonsole und sowieso, dass gesamte emotionale Spektrum, dass durch die verschiedenen Characktere zum Ausdruck kommt. Auf der einen Seite gibt es da ne Menge coolen Teenie Talk, viel zum Lachen, dann zum Schreien Niedliches, dann ziehmlich verstörende Abgründigkeiten und wieder klistallend glänzende Regenbogenenergetisierung.

Auf You Tube exklusiv, läuft ja auch Pendletons andere Serie "Bravest Warriors" Ich liebe Cat Bug, die Stimme ist wohl das niedlichste, was ich je gehört habe. Jetzt muss es nur noch von dem Ganzen eine anständige RPG Umsetzung geben!

Und was ist mit euch? Seid ihr Fans, so outed euch!  ;)
"Before there was anything, there was nothing. And before there was nothing, there were monsters." https://www.youtube.com/watch?v=F2k7Jf9xO3g