Autor Thema: Die schnellsten Tode  (Gelesen 555559 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Takora_Drakan

  • Gast
Die schnellsten Tode
« am: 3.12.2003 | 20:54 »
naja zwar ein bisschen makaber aber ein bekannter von mir hat im mom keinen i-net und er bräuchte schnelle schmerzlose tode für seine gruppe ;P (der muss die aber lieb haben ;P)

also er hat gesagt er braucht öhm.. also "moderne" tode.
nur müssen sie schmerzlos sein ;P

z.b überdossi schlafpillen, naja geht nicht wircklich schnell, und ne sauerei darf es auch ned geben, ihr wisst eh, keine spuren hinterlassen etc. ;P und es muss wie selbstmord aussehen.

so kann mir wer was sagen das  ich es ihm sagen kann? ;P


Online Riot

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.275
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Riot69
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #1 am: 3.12.2003 | 20:58 »
Mirnichtsdirnichtsahnend über die Straße gehn und von nem Bus/Lkw in vollem Tempo überfahren werden, kann jeden passieren, der irgendwie nicht aufpasst oder nie etwas mitbekommt

Man dürfte danach recht Tod sein und man sollte's so gut wie nicht mitbekommen

mmmhhh... wie Selbstmord kann es auch aussehen, nur die Spuren, dat is so ne Sache mit dem großen roten Fleck

Das ist mies, mir fallen zich Sachen ein, aber nichts, das keine Spuren hinterlässt
« Letzte Änderung: 3.12.2003 | 21:02 von Riot69 »

Gast

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #2 am: 3.12.2003 | 21:00 »
man nennt des auch "bussen", frei nach final destination ;)

nochn schneller tod: nasse treppe, falsche schuhe, hektik: ausrutschen... ::)

Takora_Drakan

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #3 am: 3.12.2003 | 21:00 »
ja, aber das macht ne ziemliche sauerrei, das soll ja vermieden werden ;P
udn es kann sein dann man dann doch lebt (seine spieler sind hartnäckig, einer hatee schon 2 sperre in den füßen (hehe ace ventura;P) und ist immer noch vor sich hingekrochen ) ;P

Online Riot

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.275
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Riot69
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #4 am: 3.12.2003 | 21:05 »
Eine Guilliotine in nem Krematiorium aufbauen, Hebel ziehen, Kopf ab, und der Aufprall des Beils auf einen Zündstein lösst einen Funken aus, der das Gas in zum Brennen bringt

Schneller Tod (falls Beil sehr scharf) und so gut wie keine Spuren (nur n Häufchen Asche)

Takora_Drakan

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #5 am: 3.12.2003 | 21:08 »
oh gott hätte konretisiern sollen ;P

also ein normaler mensch sollte das machen können (wo bekommt man denn im jahr 2010 ne gioutinne her? ;P)

also das rpg spielt ein paar jahre in der zukunft halt, öhm ja das sind eigentlich normale menschen aber die werden von irgedwas verfolgt (voll das psycho rpg aba geil ;P) naja und die müssen eben menschn umbringen um deren indetität annhmen zu könen halt.. naja

lunatic_Angel

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #6 am: 3.12.2003 | 21:08 »
Hmm, Wie wäre es mit Autoabgasen in ner Garage? Wie es dazu kommt, is ja wohl klar oder? ;D

Ok und bissl SEHR makaber, aber wenns relativer moderner Tod sein soll, die Person um die es geht hat nicht zufällig gerade das WTC besichtigt?

Takora_Drakan

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #7 am: 3.12.2003 | 21:12 »
>_< es sol nicht dreckig, schnell und schmerzlos  sein ;P

abgase > man verreckt langsam
wtc ---> ne MENGE dreck zum wegmachen.... ;P

lunatic_Angel

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #8 am: 3.12.2003 | 21:14 »
Wie nicht dreckig schnell und schmerzlos? vorhin wolltesde doch noch n schmerzlosen Tod oder? ??? *wunder* ;D

Takora_Drakan

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #9 am: 3.12.2003 | 21:15 »
mahhh du lest ja gar ned was ich sage >_<

"du kannnst mich ned leidennn! " *dori nachmach* ;P

Online Riot

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.275
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Riot69
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #10 am: 3.12.2003 | 21:19 »
Guilliotinen kann man sich bauen oder man klaut sich eine aus einem Museeum

Ok, spielt in der Zukunft? 2010?

Wie wärs dann mit einem Kopfschuss mit einer Schrottflinte oder Dum-Dum Muni, mit einem Seil zwischen den Zähnen über eine mit Säure gefüllten Badewanne, oder n Zeug, das Kohlenstoff auflöst, sollte in der Zukunft möglich sein, das Zeug selbst verflüchtigt sich nach einiger Zeit und hinterlässt nur einen Rosenduft, aber Fenster auflassen.
N Gewehr mit Dum-Dum-Muni wär besser, da man es Silencen kann, und man sollte dann in Richtung Fenster hängen, damit die Kugel irgendwo hinfliegt

lunatic_Angel

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #11 am: 3.12.2003 | 21:22 »
mahhh du lest ja gar ned was ich sage >_<

"du kannnst mich ned leidennn! " *dori nachmach* ;P

Hehe, wohl les ich, das is ja der Grund *g* ein ncht am Anfang zieht sich nur normalerweise durch die gesamte aufzählung ;) *erklär*

Aber probiers mal mit ner Zyankalipille oder so.

Catweazle

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #12 am: 3.12.2003 | 21:26 »
Ich glaub Riot hat das mit dem "ohne Sauerei" nicht mitbekommen ;)

- Elektrischer Schlag (Starkstromkabel vom Herd, Sicherung vorher unwirksam gemacht...) - nicht schmerzlos aber nur ein kurzer Schmerz
- Medikamente (die einzige Möglichkeit einen wirklich schmerzlosen Tod hinzubekommen)

Mein Tipp wäre, dass sie keine Menschen umbringen, sondern Komapatienten in Krankenhäusern "ablösen".

Catweazle

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #13 am: 3.12.2003 | 21:26 »
Ach so ja: da wäre noch das Gas, das nachts ins Schlafzimmer eingeleitet wird.

lunatic_Angel

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #14 am: 3.12.2003 | 21:35 »
Ach so ja: da wäre noch das Gas, das nachts ins Schlafzimmer eingeleitet wird.

Ich glaub das dauert ihr zu lang ;)

Online Riot

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.275
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Riot69
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #15 am: 3.12.2003 | 21:39 »
Nee, Medikamente und Gas sind mist, weil keine schnelle Wirkung, und beim Stromschlag ist die Gefahr zu groß, das man überlebt.

Aber verbessern wir das Säurebadezimmer. Wir nehmen eine Sprenkleranlage (wischt das Blut von der Wand) und die Säuredämpfe dürften diese auslösen, die Säure wird gebunden und das Blut weggewischt und fließt in den Ausguß.
Kann man nur noch anfügen, das es solche Säuren nicht wirklich gibt, die einen restlos wegätzen, aber in der Zukunft sollte das möglich sein

Wieder das Krematorium, die Medikamente von Dailor und einen Aufziehmechanismus, der einen Funken auslöst. Entweder man stirbt an ner Überdosis, Gasvergiftung oder (und das ist sicher) verbrennt

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.905
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #16 am: 3.12.2003 | 22:29 »
Im Zentrum einer Nuklearen Explosion stehen...
Ins Vakuum stürzen...
Im U-Boot in mehreren Hundert Metern Tiefe einen Wassereinbruch mitmachen.

Dürfte alles ziemlich schnell gehen und viel merken ist da auch nicht...

Stromschlag: Nimm ein Stromverteilungskabel der deutschen Bahn, da sind mehrere KV drauf, da ist dann auch kein Risiko dabei, es zu überleben.
Es stellt sich höchstens die Frage, ob man Deine Reste findet.

In nen Vulkan fallen ist auch noch so ne Sache, die ziemlich kurz und Schmerzlos sein dürfte.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.905
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #17 am: 3.12.2003 | 22:30 »
Ich vergaß: von einer abstürzenden Kuh erschlagen...

Wenn Spielleiterentscheidung, dann doch Klischeemäßig
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.250
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #18 am: 3.12.2003 | 22:47 »
Die Problematik ist wohl dass die Leute, die diese TOde verursachen danach die Koerper selbst verwenden, um deren Identitaeten anzunehmen, deshalb keine explodierenden Koerper oder allzu offensichtliche Wunden.
Schnell sollte es auch gehen, sonst kommt noch jemand auf die Idee sein Leiden durch Kopfschuss zu verkuerzen...

Hab' ich's richtig verstanden?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Bernoulli

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #19 am: 3.12.2003 | 23:02 »
Da bleibt dann gar nicht mehr so viel. Also entweder ein Herzinfarkt (manchmal nicht schnell, aber unbehandelt ziemlich tödlich), vielleicht auch eine Bulemie mittels Luft in Spritze direkt ins Herz, oder eine hohe Dosis Cyanide (so ca. 1 gramm reicht für einen 30 - 60 Sekunden Tod). Der Vorteil von letzterem, das Opfer verliert fast sofort das Gedächtnis, könnte sich also auch nicht mehr selbst töten. Der Nachteil, das Gift zerstört teile des Körpers, kann also nicht mehr übernommen werden (wenn Selganor das richtig verstanden hat)

Gast

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #20 am: 3.12.2003 | 23:19 »
Wie wär's damit:
Erst das Opfer mit einem Pfeilgewehr (oder mit einem Blasrohr) betäuben, und danach mit einem Kissen ersticken.
Das ist bis auf den kleinen Stich ganz am Anfang schmerzlos, geht völlig ohne Sauerei über die Bühne und ist dabei noch relativ schnell erledigt (sollte in 5 Minuten zu schaffen sein).
Falls kein Betäubungsmittel zur Hand ist sollte auch ein kräftiger Schlag in den Nacken oder auf den Hinterkopf mit einem nicht zu harten Gegenstand einen Menschen erstmal außer Gefecht setzen. Das tut dann natürlich etwas mehr weh, und wenn man nicht aufpasst ist gleich der Schädel kaputt und man hat wieder eine Sauerei.

Als Alternative:
Man sucht sich ein Opfer mit schwachem Herz und erschreckt es zu Tode. Dafür muss man natürlich vorher ein wenig nachforschen wovor das Opfer sich fürchtet, aber sonst ist das optimal.

Gast

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #21 am: 3.12.2003 | 23:51 »
Die Zutaten:

Flüssiges Nitroglitzerin, eine konventionelle Glühlampe sowie eine Einwegspritze mit Nadel.

Die Zubereitung:
-Man verschaffe sich Zugang zur Wohnung des Verschiedenen in spe nehme das flüssige Glitzerin und ziehe es in die Spritze.
-Dann nehme man einen beliebigen Stuhl in der Wohnung oder ein ähnliches Objekt und positioniere sich selbst vor der Deckenleuchte (merke: vorher das Licht ausschalten!).
-Glühbirne rausdrehen.
-Man setze die gefüllte Nitrospritze zwischen Glasblase der Lampe und der Metalleinfassung und führe die Nadel durch die Isolierung in das Vakuum der Lampe ein.
-Vorsichtig das Nitro einfüllen.
-Sich versichern das das Licht immernoch ausgeschaltet ist.
-Die Glühbirne wieder eindrehen.
-Die Wohnung verlassen ohne das Licht einzuschalten.
-Warten bis der Verstorbene in spe seine Wohnung betritt und das Licht einschaltet.
-Guten Appetit!

Merke: Flüssiges Nitro ist nicht schlagempfindlich (das ist das kristallisierte) und zündet erst bei hohen elektrischen Spannungen (z.B. durch den Glühdraht einer Birne).

Allseits beliebt und immer wieder gern genommen.

CYA,
Tcharak
« Letzte Änderung: 3.12.2003 | 23:53 von Tcharak »

Gast

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #22 am: 4.12.2003 | 00:15 »
@Tcharak:
Das ist ja schon eine interessante Methode, aber dabei gibt es doch eine riesige Suerei. :-X

Gast

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #23 am: 4.12.2003 | 00:48 »
Naja gut...

Ich hab's: Blutgerinnsel im Hirn! ;D

lunatic_Angel

  • Gast
Re:Die schnellsten Tode
« Antwort #24 am: 4.12.2003 | 01:10 »
*g* Nasenbluten bei nem Bluterpatient