Autor Thema: Leuchtende Trapezoeder  (Gelesen 1241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schalter

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.083
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schalter
Leuchtende Trapezoeder
« am: 22.06.2013 | 15:40 »
Hallo Ihr! Ich hab' meine Kampagne um einen der Leuchtenden Trapezoeder begonnen, so wie der in der alten Kirche in der Lovecraft-Geschichte. Dieser war unter dem "Cliff Palace" in Colorado versteckt, und ist von einem Kult der Anasazi-Indianer verwendet worden, die ihrerzeit Cthulhu angebetet haben. (Ich hab' erst später ein CoC-Buch gesehen, in dem Cliff Palace ebenfalls vorkommt, hab' das Kapitel aber nicht gelesen.) Also, meine SCs haben es geschafft das Ding zu bergen, es sich nicht dauerhaft von den diversen Kulten und Geheimbünden abjagen zu lassen, die alle versucht haben, es ihnen abzunehmen, und schließlich in einen Metallblock eingeschmolzen und im Ozean versenkt. Da liegt es nun erstmal, schön für die SCs, Friede, Freude, Alles.

Ich hab' glaube ich hie und da gelesen, dass es mehrere von den Trapezoedern gibt. Erstmal also natürlich der aus der Kirche, der dann in die Narragansett Bay geworfen wird, aber auch noch weitere. Weiß jemand von Euch was dazu? Und was ist der offizielle Hintergrund der Steine, ich erinnere mich vage an irgendwas mit Atlantis (was zu anderen Atlantis-Stories passt, die nichts mit Lovecraft & Co. zu tun haben).