Autor Thema: HdR-Premiere  (Gelesen 2766 mal)

Gast

• Gast
HdR-Premiere
« am: 9.12.2003 | 17:02 »
Hi allerseits...
Weiß jemand von euch wann Liv Taylor und Co. im Sony Center zur Europa-Premiere zu erwarten sind??
Guckt sich jemand von euch alle drei Filme an??

Online Dash Bannon

• Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Username: Dorin
Re:HdR-Premiere
« Antwort #1 am: 9.12.2003 | 17:10 »
ja, aber in Aschaffenburg und ich bezweifle, dass Liv da hinkommt, geschweige denn weiss wo es liegt..
Trotzdem, Dienstag isses soweit und ich freue mich wie ein polnischer Schaschlik
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Teclador

• Gast
« Antwort #2 am: 9.12.2003 | 17:19 »
Jo ich zieh mir auch alle 3 Teile rein. Nur hab ich dasselbe Problem wie Dorin...ich schaue das gnaze in Nidderau an..und das kennt wirklich niemand!

Eye Of Gruumsh

• Gast
« Antwort #3 am: 9.12.2003 | 18:29 »
Trotzdem, Dienstag isses soweit und ich freue mich wie ein polnischer Schaschlik
Der Ausdruck "sich wie ein Schnitzel freuen" ist mir ja gerade noch geläufig... aber polnischer Schaschlik??

Nun, hier in München werden die Darsteller wohl auch nicht auftauchen. Aber die Reise nach Berlin ist mir das irgendwie nicht wert...

Offline Riot

• Hero
  • Username: Riot69
« Antwort #4 am: 9.12.2003 | 18:34 »
Ja, klar, muss... ich glaub bei uns taucht auch keiner auf, nichma n klitzekleiner Ork oder so... egal,
willsehenwillsehenwillsehenwillsehenwillsehenwill sehen

Freu mich schon auf alle drei Filme in der Special Extended Edition, hehe und dann das Ringe - Spiel spieln... ;D

Gast

• Gast
« Antwort #5 am: 9.12.2003 | 23:09 »
Würde mich auch sehr überraschen wenn sich hierher nach Wien ein Star verirrt, aber was soll's. Viel mehr stört mich daß alle meine Freunde abgesprungen sind ("Zehn Stunden? Nein, das halte ich nicht durch.")
Jämmerliche Sterbliche! Aber ich bin am 16. dort ;D

Dahark

• Gast
« Antwort #6 am: 11.12.2003 | 08:13 »
SO...sollte man sich vielleicht bei einer Premiere nicht verhalten (oder doch?*g*):

- Stand up halfway through the movie and yell loudly, "Wait... where the hell is Harry Potter?"
- Block the entrance to the theater while screaming: "YOU SHALL NOT PASS!"
- After the movie, say "George Lucas could have done it better."
- At some point during the movie, stand up and shout: "I must go! Middle Earth needs me!" and run and try to jump into the screen. After bouncing off, return quietly to your seat.
- Play a drinking game where you have to take a sip every time someone says: "The Ring."
- Point and laugh whenever someone dies.
- Ask the nearest ring-nut if he thinks Gandalf went to Hogwarts.
- Finish off every one of Elrond's lines with "Mr. Anderson."
- When Aragorn is crowned king, stand up and at the top of your lungs sing, "And I did it.... MY way...!"
- At the end, complain that Gollum was offensive to Ethiopians.
- Talk like Gollum all through the movie. At the end, bite off someone's finger and fall down the stairs.
- When Shelob appears, pinch the guy in front of you on the back of the neck.
- Dress up as old ladies and reenact "The Battle of Helms Deep" Monty Python style.
- When Denethor lights the fire, shout "Barbecue!"
- Ask people around you who they think is the next "Terminator" sent from the Middle Earth of the future to assassinate Frodo Baggins.
- In TTT when the Ents decide to march to war, stand up and shout "RUN FOREST, RUN!"
- Every time someone kills an Orc, yell: "That's what I'm Tolkien about!" See how long it takes before you get kicked out of the theatre.
- During a wide shot of a battle, inquire, "Where's Waldo?"
- Talk loudly about how you heard that there is a single frame of a nude Elf hidden somewhere in the movie.
- Start an Orc sing-a-long.
- Remove the top off your drink, then proceed to light the straw on fire and tell people in the seats around you about a great battle that took place in your cup long ago.
- When they go in the paths of the dead, wait for tense moment and shout, "I see dead people!"
- Imitate what you think a conversation between Gollum, Dobby and Yoda would be like.
- Release a jar of daddy-long-legs into the theater during the Shelob scene.
- Wonder out loud if Aragorn is going to run for governor of California.
- Boo everytime a member of the fellowship comes on the sreen.
- When Aragron is fighting, yell "Obi-Wan is so much better than this joke!"
- Bring the ROTK book and a flashlight with you and groan halfway trhough complaining that the movie got ahead of you.
- Walk around thorugh the isles, pretending to hold a gun and humming the theme of Mission Impossible.
- During the silent moments, form into a ball and rock back and forth muttering "My presiousssssss".
- Sit in the back row. Just at the movie's climax, hold up your arms and make shadow pppets over Frodo's face.
- In TTT and ROTK, ask everyne loudly where Boromir is. When someone tells you he died, start to cry and randomly shout: "Why, Boromir, why???" for the rest of th movie.
- When Legolas fails to shoot the Uruk down, mutter really loud "Stupid blonde Elf".
- In TTT, on the battöl oh Hlm's Deep, when the two armies face off (orcs vs. good guys), when the Orcs start to bang thei weapons on the ground, start clapping and singing "We will, we ill ROCK YOU!" (boom boom clap...)
- Stay at your seat at the end of the film. When asked to leave, reply: "No, Mr Frodo, I ain't never left the shire, and I ain't leaving it now!"
- As ROTK credits roll, say loudly: "I can't wait for the next one."
-Make light-sabre noises during any sword-fights.
-When the theater worker tries to break the stub off your ticket yell at him saying "It's mine, my own, my precioussss!"
- Ask when the novelization comes out.

Offline Morpheus

• Hero
  • Username: Morpheus
« Antwort #7 am: 11.12.2003 | 12:57 »
Nun ich benötige nur ein klingelndes Handy um einen Mord zu begehen...
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Eye Of Gruumsh

• Gast
« Antwort #8 am: 11.12.2003 | 16:10 »
Zitat
Bring the ROTK book and a flashlight with you and groan halfway trhough complaining that the movie got ahead of you.
*ROFL*

Ein klingelndes Handy ist aber bei weitem nicht so witzig wie die Ideen da oben ;D
Wobei ich glaube, dass ein Teil von denen in den "Sachen zum Lachen" mal gepostet wurde...

Reviel

• Gast
« Antwort #9 am: 12.12.2003 | 15:55 »
So lustig "Voll krass bei die Ringe" auch ist, sollte ich solche Typen bei mir erwischen, werde ich zu Gollum und mach sie alle tot, die garstigen Bratkartoffeln!

In Kiel wird sicher auch keine Sau kommen, aber dafür (hoffentlich) diverse Gewandete.
Zumindest eine 6er Gruppe mit einem etwas schrill aussehenden Mädchen und einem Schwarzgekleideten wird gewandet erscheinen (wir).

Das wird soooo cooooool:
Vor dem Film als (leider) elbisch Gekleidete rein (hab nix gegen Elben, aber ich steh auf Rohan) und danach als Gollum wieder raus - überleb mal 10 Stunden Kino ohne Kaffee, Schokacola und dergleichen!

Und natürlich schleppe ich den Ring mit mir rum, das wird ein Spaß!!!!
Wenn jemand gewandet geht, kann der mir evtl. Fotos schicken? Bzw. wenn der Gewandete dort fotographiert, ich werd jedenfalls versuchen, ne Kamera reinzuschmuggeln.

Gast

• Gast
« Antwort #10 am: 12.12.2003 | 16:21 »
Als Berliner hab ich die Möglichkeit wahrgenommen bei der Premiere vorbeizuschauen...
Es war witzig, besonders wegen den demonstrierenden Studenten, die als die Darsteller kamen, Böller zündeten, sodass Liv Tyler&Co zusammenzuckten und die Polizei nur drumm dreingeschaut hat...