Autor Thema: [4E Gamma World] Steading of the Iron King  (Gelesen 1446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kriegsklinge

  • "Meta-Magister"
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Username: Kriegsklinge
[4E Gamma World] Steading of the Iron King
« am: 7.08.2013 | 11:21 »
Ich schaue mir gerade dieses Szenario an, um es eventuell nächstes Wochenende zu leiten. Wer hat es schon hinter sich und kann mir Tipps geben, worauf zu achten ist? Was lief gut, was schlecht? Zwei Dinge interessieren mich noch besonders: Hat eure Gruppe Möglichkeiten gesucht, die Encounter durch Rollenspiel/Skill Checks aufzubrechen (Kontrolle über die Roboter und Maschinen, Eindringen in Verkleidung usw.)? Und welche Encounter kann man am ehesten weglassen, wenn es zeitlich eng wird - mit anderen Worten, welche fandet ihr am schönsten, welche am langweiligsten?

Herzlichen Dank!

Offline Kriegsklinge

  • "Meta-Magister"
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Username: Kriegsklinge
Re: [4E Gamma World] Steading of the Iron King
« Antwort #1 am: 8.08.2013 | 10:01 »
Echt jetzt? Keiner? Ich schließe noch mal eine Frage an: Kann ich die Powers für Gamma World irgendwo auf praktischen Kärtchen runterladen und ausdrucken? Für 4E gabs das, so zum Ausschneiden.

Offline afbeer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 925
  • Username: afbeer
Re: [4E Gamma World] Steading of the Iron King
« Antwort #2 am: 8.08.2013 | 10:42 »
auf Wizards Community pages folge den Links im ersten Post
auf Obsidian Poratl

Damit ist es ein leichtes die Daten in einem Magic oder D&D Card Generator einzupflegen wie sie hier in diesem Thread auf RPG.NET verlinkt sind.

Dies ist der Website Critical Hits für das oben genannte und alle weitere inklusive Unofficial Supplements for “Steading of the Iron King” including companion characters.

Offline Kriegsklinge

  • "Meta-Magister"
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Username: Kriegsklinge
Re: [4E Gamma World] Steading of the Iron King
« Antwort #3 am: 8.08.2013 | 10:47 »
Danke!

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [4E Gamma World] Steading of the Iron King
« Antwort #4 am: 8.08.2013 | 10:50 »
Unter folgendem Direktlink findest du auch die praktischen Origins Half Sheets. Einfach ausschneiden, die passenden Hälften des Charakters zusammenkleben undschon hast du deinen Char mit seinen Powers
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Kriegsklinge

  • "Meta-Magister"
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Username: Kriegsklinge
Re: [4E Gamma World] Steading of the Iron King
« Antwort #5 am: 8.08.2013 | 10:52 »
Noch schöner, danke! Zum Szenario insgesamt noch irgendjemand?