Autor Thema: [Krosmaster Arena]Neu am 26.1.2014: Expansion #7  (Gelesen 2732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tequila

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tequila
    • Metalstorm
Krosmaster Arena wurde endlich ausgeliefert und ich war schon lange nimmer so spitz auf ein Spiel...da hat es wenig geholfen, das der Kickstarter sich natürlich auch verzögert hat.

Ob und was ich von dem Spiel nun halte, steht auf Tequilas Welt


Sind noch andere hier, die bei dem Spiel "einsteigen" werden?




Offline Tequila

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tequila
    • Metalstorm
Re: [Krosmaster Arena]Jetzt das Promofigurenteam
« Antwort #4 am: 3.11.2013 | 00:35 »
Brotherhood Of The Tofu


Lik ist repariert

Offline Sid

  • Mehr Mädchen als Du
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 475
  • Username: Boese Zunge
Re: [Krosmaster Arena]Jetzt das Promofigurenteam
« Antwort #5 am: 3.11.2013 | 10:02 »
Hey,

die Links führen ins 404.

@Website
Ich weiß, du hast nicht gefragt, doch ich hätte mich damals sehr gefreut, wenn mir
jemand ein wenig Feedback zu meinen Projekten gegeben hätte. Dann hab ich angefangen
mich selbst schlau zu machen und den Kram studiert. :)
Gerade weil man ja Menschen erreichen möchte und diese auch wiederkommen sollen, ist es
eine gute Sache den Usern das Leben so leicht wie möglich zu machen. :)
Das Bild ist ein wichtiger Stimmungsträger doch viel zu dominant.
Der Informationssuchende Nutzer würde sich über das Anzeigen des Contents freuen,
ohne erst nach unter scrollen zu müssen. :)
Das "Heavy Metal, Spiele und Filme ..." im Bild könnte größer ausfallen, gern ein Stück nach oben (über die Blume, die es links schneidet)
und heavy-metal-iger aussehen. :) Das Bild dürfte in schwarz-weiß ziemlich gut wirken. :)
Die Schriftart (nur für die Überschriften) könnte ebenfalls heavy-metall-iger sein. :) Das würde der Seite einiges mehr an Flair bringen.
Der rote Horizontalstrich ganz oben und das Diagonal-Strichmuster + Verlauf des oberen Kastens (über dem Bild)
finden sich sonst nirgens. Es bietet sich an, sich auf eins zwei Sachen als Designelement fest zu legen und sie
dann immer wieder zu verwenden.
Rot zu verwenden ist schwierig (nicht unmöglich). Es ist schwer rot "edel" aussehen zu lassen. Es hat die höchste
Signalwirkung aller Farben, da der Mensch Grün am stärksten differenzieren kann und Rot die Komplimentärfarbe ist.
Vielleicht wäre ein silber-metallic auch ne Idee für die roten Schriftzüge. Aber was immer du tust, lass sie metallisch glänzen. :)
(bzw. schau dir zumindest an, wie es aussieht.

Schau auch mal, ob dir der Blocksatz für den Text vielleicht besser gefällt.
Die "Was es hier so gibt."- Dropbox möchte der User direkt sehen, wenn er die Seite betritt. Die ist bisher ganz schön versteckt. :)

Freie Schriftarten findest du: http://www.1001freefonts.com

Gruß
Sid

Die FF-Webconsole hat ordentlich Fehler rausgehauen (das bedeutet auch, dass die Webseite anders angezeigt wird, als
bebsichtigt ist):

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 3.11.2013 | 10:07 von Sid »
Ich putz hier nur.
Freunde des Sandmanns

Offline Tequila

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tequila
    • Metalstorm
Re: [Krosmaster Arena]Jetzt das Promofigurenteam
« Antwort #6 am: 3.11.2013 | 11:14 »
Das Schlimme ist: Du hast mit (fast) allem vollkommen recht *g*


Allein, mir fehlt im moment ein wenig die Zeit und vor allem das Talent, da layouttechnisch viel dran zu machen. Bin ja shcon froh, das ich überhaupt zum Artikelschreiben komme. ABer layouttechnisch muss da noch einiges passieren, da gebe ich dir vollkommen recht, danke für deine konstruktive Kritik




Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [Krosmaster Arena]Neu am 26.1.2014: Expansion #7
« Antwort #10 am: 4.09.2014 | 10:48 »
Ich hab mal ne Frage: Die deutsch und die englische Version. Kann man die problemlos zusammenpacken (mit Figuren verschiedener Sprache etc)? Gibt es da irgendwelche Reibungen oder muss man irgendwas beachten?

Deine Links gehen leider alle nicht.

Offline Tequila

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tequila
    • Metalstorm
Re: [Krosmaster Arena]Neu am 26.1.2014: Expansion #7
« Antwort #11 am: 4.09.2014 | 14:03 »
Hmm, bei mir klappen alle Links *Kopfkratz*


Was das zusammenpacken verschiedener Sprachen angeht: Es sind ja immer nur die Charakterkarten in verschiedenen Sprachen, daher ist es eigentlich kein Problem, bindend ist im Zweifelsfall ja eh die französische (weil originale) Karte bindend.

In Deustchland gibt es ja das Kartenpack fr kleines Geld inzwischen, da sind alle Charaktere der Season I deutsch überarbeitet enthalten

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [Krosmaster Arena]Neu am 26.1.2014: Expansion #7
« Antwort #12 am: 4.09.2014 | 14:23 »
Ich korrigiere mich, der letzte geht bei mir auch, nur die aus den ersten Posts führen ins Nichts.

Zitat
Was das zusammenpacken verschiedener Sprachen angeht: Es sind ja immer nur die Charakterkarten in verschiedenen Sprachen, daher ist es eigentlich kein Problem, bindend ist im Zweifelsfall ja eh die französische (weil originale) Karte bindend.

Cool, danke! Die Bodenplatten und so haben also auch überall dasselbe Format und so, nehme ich mal an?

Und wo kriegt man die Charakterkarten? Ich finde es allgemein etwas schwierig, mir als Neueinsteiger einen Überblick zu verschaffen, was es jetzt so alles für Produkte gibt.

Offline Tequila

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tequila
    • Metalstorm
Re: [Krosmaster Arena]Neu am 26.1.2014: Expansion #7
« Antwort #13 am: 4.09.2014 | 17:04 »
Hmmm, muss ich mir mal in Ruhe ansehen, die internen verlinkungen scheinen aber zu klappen und ab der Brtherhood haben die Links hier auch gefunzt.


Ja, das Spielmaterial ansonsten ist identisch, alles aus einer Produktionsstätte...

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [Krosmaster Arena]Neu am 26.1.2014: Expansion #7
« Antwort #14 am: 4.09.2014 | 17:57 »
Klasse, danke. =)